Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichteln 2014/15

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wichteln 2014/15

    Ich bin weiterhin dran. die penner von dhl wollen jetzt noch rechnungen sehen für alles was drin war. wtf?
    Ich könnte die ........wenn ich dürfte.
    das problem ist das ich kaum noch skatestuff hierhabe den ich wegegeben kann. Fresspaket wäre auch okay? vorlieben?
    Kick your own Ass!

    www.facebook.com /1166Longboards

    Kommentar


    • AW: Wichteln 2014/15

      Meinst du nicht das jemand noch ne Rechnung von seiner skoa hier rum liegen hat?
      aufs maul

      Kommentar


      • AW: Wichteln 2014/15

        auf die DHL ist verlass. ich hab jetzt das wichtelpaket wiederbekommen das ich vor über einem monat abgeschickt habe. die ssind so super ey. vollpfosten. dazu ist natürlich die hälfte der sachen die im paket waren unbrauchbar weil sie es geschafft haben die weinflasche die in luftpolster verpackt war kaputt zu dreschen.
        nen satz lager verrostet. schraubensatz usw.
        das packen die alles eiskalt in nen neuen karton, ne broschüre dazu wie man richtig verpackt und stellen es einem wieder vor die tür. so ein paar !°&/(&&)/&R§(?=?).

        morgen pack ich nen neues paket. ich pack dann den satz skaterollen den ich beim wichteln bekommen habe mit hinein weil ich erlich gesagt keine verwendung dafür habe. ich hoffe mein wichtel ist damit einverstanden.
        Kick your own Ass!

        www.facebook.com /1166Longboards

        Kommentar


        • AW: Wichteln 2014/15

          Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
          morgen pack ich nen neues paket. ich pack dann den satz skaterollen den ich beim wichteln bekommen habe mit hinein weil ich erlich gesagt keine verwendung dafür habe. ich hoffe mein wichtel ist damit einverstanden.
          geht klar ;) , vielleicht kommen sie ja nochmal bei jemandem an der sie gebrauchen kann !

          Kommentar


          • AW: Wichteln 2014/15

            wie schwer es sein muss, mal rückmeldung zu geben ob ein paket angekommen ist oder ein foto zu posten...

            Kommentar


            • AW: Wichteln 2014/15

              Zitat von klotzey Beitrag anzeigen
              wie schwer es sein muss, mal rückmeldung zu geben ob ein paket angekommen ist oder ein foto zu posten...
              Jo also ich hab nix..^^

              Kommentar


              • AW: Wichteln 2014/15

                Zitat von klotzey Beitrag anzeigen
                wie schwer es sein muss, mal rückmeldung zu geben ob ein paket angekommen ist oder ein foto zu posten...
                Bei mir hats 3 Anläufe gebraucht bis es mal einer geschafft hat :D
                Quertreiber

                Kommentar


                • AW: Wichteln 2014/15

                  So ich habe gestern Post bekommen vielen danke an meinen wichtel.
                  Drinnen war ein netter Brief, 2x tkp in schmal , schraubrn, schokobrösel (das schiebe ich mal auf den DHL Service) m&ms und noch mehr Schokolade. Ach ja und ein par skateboard Rollen.
                  aufs maul

                  Kommentar


                  • AW: Wichteln 2014/15

                    mein wichtelpartner hat auch nicht geantwortet oder gepostet, ich geh jetzt einfach mal davon aus das es angekommen ist...
                    PMA ALL DAY!

                    Kommentar


                    • AW: Wichteln 2014/15

                      30.01.2015, 13:56 Uhr, Köln. Der neue DHL Mann drückt mir einen Haufen Pakete für diverse Nachbarn in die Hand, darunter auch ein würfelartiges Konstrukt, das nur aus Gaffa und Skatestickern zu bestehen scheint. Mein Wichtelpaket ist angekommen.

                      RAD bushings, Kartreifen, Fingerboard und meeeeehr Sticker. Ich bedanke mich herzlich =)


                      Zuletzt geändert von DoT; 30.01.2015, 13:40.

                      Kommentar


                      • AW: Wichteln 2014/15

                        Juhu, gestern ist meine endlich auch angekommen!!!
                        Vielen Dank, lieber Wichtel!
                        12 km in 50 Tagen, das sind 240 m am Tag -> mein Rekord mit DHL bisher :>

                        Dafür ausführlich Fotos:
                        "Nachverpackt"
                        uploadfromtaptalk1422717595200.jpg
                        Geöffnet
                        uploadfromtaptalk1422717614100.jpg
                        Ausgebreitet
                        uploadfromtaptalk1422717639115.jpg
                        1 Johannes 4,10

                        Kommentar


                        • AW: Wichteln 2014/15

                          Du hättest auch fast schneller hinlaufen können :D
                          Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

                          Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

                          Kommentar


                          • AW: Wichteln 2014/15

                            Zitat von theFU Beitrag anzeigen
                            Du hättest auch fast schneller hinlaufen können :D
                            nicht nur fast, die strecke hätte man hin und zurück in fast einem hundertstel der dhl zeit geschafft :P

                            Kommentar


                            • AW: Wichteln 2014/15

                              ich hätte es im handstand hintragen können. selbst das wäre schneller gegangen. :D
                              Kick your own Ass!

                              www.facebook.com /1166Longboards

                              Kommentar


                              • AW: Wichteln 2014/15

                                Das erbitte ich mir auch fürs nächste Mal!!!
                                :p
                                Kannst du wirklich auf Händen laufen?
                                Was kannst du eigentlich nicht?!
                                1 Johannes 4,10

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X