Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was mit wefunk los ist bzw. war ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was mit wefunk los ist bzw. war ...

    ... hab ich mal hier als kleinen Aufsatz aufgeschrieben. Wenn's wen interessiert:
    http://rolligebrettl.de/you-cant-kil...snowskate/4476

    Wie immer: Ups and downs und wie's weitergeht.

    Angehängte Dateien
    wefunk - spacetime bending machines

  • #2
    AW: was mit wefunk los ist bzw. war ...

    Das Snowskate sieht ja super interessant aus. Snowboarden war nie meins, da bin ich schon lieber Ski gefahren, aber das Snowskate könnte was für mich sein. Werd mal deine Website besuchen....

    Kommentar


    • #3
      AW: was mit wefunk los ist bzw. war ...

      schade. ich fand deine arbeit und deine art mit kunden umzugehen herausragend!

      wünsche dir alles gute bei den neuen aufgaben

      Kommentar


      • #4
        AW: was mit wefunk los ist bzw. war ...

        Finde es auch schade, wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg!
        Go vegan

        Kommentar


        • #5
          AW: was mit wefunk los ist bzw. war ...

          Was ist denn schade? Ist doch jetzt wieder eine super Entwicklung. Das Loch ist überstanden!
          Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

          Kommentar


          • #6
            AW: was mit wefunk los ist bzw. war ...

            alex, was ist das eigentlich mit ram?
            OLSON & HEKMATI
            asphaltinstrumente

            Kommentar


            • #7
              AW: was mit wefunk los ist bzw. war ...

              Zitat von HEKMATI Beitrag anzeigen
              alex, was ist das eigentlich mit ram?
              ich kuck gerade mal.. nöö noch nicht ausgelastet!

              Kommentar


              • #8
                AW: was mit wefunk los ist bzw. war ...

                RAM könnte richtig interessant werden. die preise liegen auf niveau von 9060, dafür aber besseres design und viele modelle. da alex da seine finger drin hat kann man davon ausgehen dass auch die qualität stimmen wird, die teile also auch vernünftig fahren werden. ich bin gespannt.
                Foxtrot! Uniform! Charlie! Kilo!

                Kommentar


                • #9
                  AW: was mit wefunk los ist bzw. war ...

                  Die RAMs werden ja gerade teilweise ziemlich billig verschleudert. Die Frage ist nun, ob Alex/wefunk damit schon was zu tun hat oder ob das noch die "alten" Billichheimer sind, die (meiner Erfahrung nach) nicht wirklich gut rollen. Würde mich auch über genauere Infos freuen! Ab wann gibt's die "neuen" und was macht den Unterschied aus? Probiere immer gern was Neues aus!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: was mit wefunk los ist bzw. war ...

                    Was ist dieses "RAM" ? Sorry für die Unwissenheit.
                    Wünsch dir viel Erfolg mit den Snowskates Alex! Verdient hast du ihn!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: was mit wefunk los ist bzw. war ...

                      RAM ist irgendetwas mit schwachsinnigen shapes a la globe und hardware die ähnlich bescheiden ist.
                      wieso sollte alex da die finger im spiel haben?!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: was mit wefunk los ist bzw. war ...

                        Das vielleicht sowas wie 9060 hinten raus kommt?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: was mit wefunk los ist bzw. war ...

                          

Ich bin jetzt seit kurzem technischer Produktmanager für RAM Longboards und betreue die neue Kollektion für 2015.
                          aus dem Interview auf rolligebrettl...

                          http://rolligebrettl.de/you-cant-kil...snowskate/4476
                          Faudrey V3 VIII

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: was mit wefunk los ist bzw. war ...

                            ah danke. ja dann hoffen wir mal, dass da was ordentliches für 2015 kommt.
                            das schöne an 9060 ist eben, dass die shapes etwas sinn machen, wenn ich mir die "beliebtesten" RAM Boards anschaue, dann sehe ich das prowler.. in etwas anders.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: was mit wefunk los ist bzw. war ...

                              Jep Prowler,

                              deshalb darf man dann umso mehr auf die 2015er Linie gespannt sein ;-)

                              Wär doch mal was wenn etwas mehr Abwechslung in die Beginner-Beratung käme.... 9060 oder RAM
                              Faudrey V3 VIII

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X