Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier eigentlich auch Anfänger Ü50?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Gibt es hier eigentlich auch Anfänger Ü50?

    --> IShortyl: Nee, die Beschwerden in den Sehnen um die Fußgelenke, insbesondere beim ,Push'fuss ist damit nicht gemeint. Die ISGs sind die kleinen ,Schlitze' zwischen Kreuzbein und Beckenknochen. Wahrscheinlich beim Abspringen mit abbremsenden Auslaufen etwas gestaucht.

    Ein paar Wochen nicht gefahren wegen Affenhitze und im Urlaub gewesen und.... nix verlernt! Nahtlo, eher noch etwas besser angeknüpft. Ich meine, zur Meisterschaft bringe ich es nicht mehr, aber das Cruisen läuft schon ganz gut.

    LG
    Christian

    Kommentar


    • #47
      AW: Gibt es hier eigentlich auch Anfänger Ü50?

      War in Spanien mit meine Jungs. Wir haben Barcelona unsicher gemacht mit Longboards. Es hat viel Spass gemacht City Sightseeing by Longboard zu machen. Viel KM in Kurze Zeit!

      Kommentar


      • #48
        AW: Gibt es hier eigentlich auch Anfänger Ü50?

        Heute mal was neues versucht: Die Gassirunde mit unserm Hund. Ist nett, wenn ich nicht mehr so viel Pushen muss. Aufpassen muß ich aber, wenn er rechtwinklig zu meiner Fahrtrichtung abbiegen will wegen einer Katze oder weil da was so lecker riecht.

        Kommentar


        • #49
          AW: Gibt es hier eigentlich auch Anfänger Ü50?

          Gewissermassen Longboard-Jöring! ;-)

          Kommentar


          • #50
            AW: Gibt es hier eigentlich auch Anfänger Ü50?

            Hallo!
            Frohes Neues! Allzeit feinen Asphalt unter den Rollen!
            Mal ein kleines Update von meiner Seite: Der Longboardvirus hält mich weiterhin fest. Ich habe mir jetzt aus therapeutischen Gründen ein neues Board geleistet. Ich habe gemerkt, ich will so was surfiges haben. Geworden ist es ein Hackbrett Wasser Bambusflex (Flex 1), Caliber Achsen 50° und Hawgs Fatties Rollen! Alles selbst ausgesucht und zusammengebaut.
            Was soll ich sagen? Einfach Klasse! Sehr wendig, trotz der Größe! Ich bin nun wirklich kein Talent auf dem Brett, deswegen bin ich richtig erleichtert, dass nun scheinbar auch etwas ,,höhere'' Geschwindigkeiten drin sind, ohne bei mir Unsicherheiten und Ansätze von Wobbeln beim Brett auftreten. Ich trau mir erste Tanzschritte auf dem Brett zu.

            Kommentar


            • #51
              AW: Gibt es hier eigentlich auch Anfänger Ü50?

              Moin!

              Ich habe neulich wieder mal bei Youtube die Videos der LGC angeschaut. Das hat mich auf den Gedanken gebracht, dass man ja auch ganz analog dazu etwas gründen könnte, dass nur alte Rollbrettfahrer/-innen betrifft. So ne Art LASC (LongboardAlteSäckeCrew) oder ist das ausgrenzend für die Fahrerinnen? Gäbe es da auch was genderneutrales? z.B. LSC (LongboardSeniorCrew)? Andere Vorschläge?
              Ich hatte zuerst an Mitfahrer jenseits der 50 gedacht, aber vermutlich sind es dann noch nicht ganz so viele. Ab 45?

              Was meint ihr?
              Christian

              Kommentar


              • #52
                AW: Gibt es hier eigentlich auch Anfänger Ü50?

                Wir sind die judäische Volksfront.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Gibt es hier eigentlich auch Anfänger Ü50?

                  Ist Longboard-Girls-Crew denn nicht diskriminierend? Ich fühl mich da echt ausgegrenzt Und - gibt's hier überhaupt eine Frau in dem Alter? Wenn ja: Du könntest Dich ja hier mal outen... Die Grenze bei 50 zu ziehen fände ich gut, mein 50.Geburtstag war ein echter Wendepunkt in meinem Leben. Seit dem fühl ich mich deutlich freier
                  Aber, was denkst Du, wofür könnte so eine Gruppe gut sein?

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Gibt es hier eigentlich auch Anfänger Ü50?

                    Moin Moin,
                    also ich bin weiblich und mittlerweile 47 Jahre jung und fahre gerne Longboard. Muss ja nicht für alles ne Gruppe geben oder?
                    ddan👍

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Gibt es hier eigentlich auch Anfänger Ü50?

                      unter den Umständen möchte ich auch ne Gruppe ins Leben rufen: "Switch- und Mongo-Pushende Ü-30er mit gelegentlichen Alkoholproblemen und Drang zur Selbstzerstörung". "SUMPÜDADS".... Geht ins Ohr, bleibt im... ach, vergessen wir das schnell wieder! ;)

                      Scherz beiseite.... muss es denn zu jeder Minderheit auch ne deklarierte Gruppe geben?
                      skate further - longboardlove - rocket longboards
                      on personal exodus since 2009

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Gibt es hier eigentlich auch Anfänger Ü50?

                        Wir sind nicht "jede Minderheit" - zeig mal mehr Respekt du Penner, sonst kriegst du Prügel mit dem Landpaddle-Krückstock !!! Du willst ja nur einen Keil in die Judäische-Volksfront treiben und uns die Sponsoren abspenstig machen
                        Und, ddan, glaub mir, 47 ist wirklich noch kein Alter, aber das kannst du nicht verstehen, weil du ja noch so jung bist - ist logisch, oder?

                        Scherz beiseite? Ich würde mich freuen, wenn die Mitt-30er, mit denen ich unterwegs bin öfter mal ihren Arsch hoch kriegen würden, die meisten von euch "Alten Sa/äck/inn/en" (gut so?) sind zum skaten für mich sowieso zu weit weg
                        Zuletzt geändert von Northstar; 22.02.2017, 18:01.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Gibt es hier eigentlich auch Anfänger Ü50?

                          Zitat von DoT Beitrag anzeigen
                          Wir sind die judäische Volksfront.
                          Spalter! ;D
                          Zuletzt geändert von Johnsen; 25.02.2017, 09:10.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X