Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Vorstellung + Europareise mit dem Board?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Vorstellung + Europareise mit dem Board?

    Heii Leute,

    wie der Titel des Threads schon sagt habe ich einige fragen zu einer Europareise mit dem Board. Aber erstmal ein wenig was zu mir, ich bin 20 Jahre alt Männlich, komme aus Herford und liebe es auf Rollen unterwegs zu sein. Meine ersten Erfahrungen mit dem Longboard konnte ich schon vor 7 Jahren sammeln. Diese Liebe zum Rollen ist bestehen geblieben deshalb hab ich mir jetzt erstmal wieder einen Minicruiser zugelegt um einfach mal wieder ein bisschen zu fahren.

    So das war es erstmal zu mir und jetzt zu meiner Eigentlichen Frage.

    Eigentlich würde ich ja gerne einfach nur mein Board schnappen einen Rucksack aufsetzen und los fahren aber warum sollte man so etwas alleine machen wenn es vielleicht noch andere Menschen mit der gleichen Idee gibt. Meine Idee wäre es jetzt im Sommer einfach los zu fahren. Wann könnte man mit anderen Interessenten absprechen, man kann sich ja auch vorher mal kennenlernen und gucken ob man zusammen überhaupt eine Tour machen könnte. Mein Wunschziel ist der Süden Europas. Wie lange wir fahren würden wäre mir egal da ich genug Zeit habe :)


    Was haltet ihr davon? Habt ihr Interesse? Irgendwelche Tipps oder Ideen? Gibt es dinge die man beachten sollte?


    Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten.

    Gruß
    Grundlet
    Bomb the Street and RESPECT THE SPOT

  • #2
    AW: Kurze Vorstellung + Europareise mit dem Board?

    Schon mit Zelt nehm ich mal an

    auf jeden Fall ambitioniert, wenn du gerade erst wieder aufm Brett stehst

    Kommentar


    • #3
      AW: Kurze Vorstellung + Europareise mit dem Board?

      Schau Dir man bei YT die Long Trek Videos von Adam Colton an, auch das https://www.youtube.com/watch?v=Kpw4...c&spfreload=10
      Der Herr hat da schon einiges hinter sich und nicht nachts immer im Hotel gepennt. Ansonsten vorher trainieren und mal eine Tagestour mit dem Gepäck machen, dass Du dann dabei hast, um zu sehen, wie es sich mit Gepäck rollt. Besonders dem Schuhwerk würde ich meine Aufmerksamkeit widmen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kurze Vorstellung + Europareise mit dem Board?

        Ich bin von sowas ja leider noch sehr weit entfernt, finde die Idee aber ganz geil. Vielleicht nächstes Jahr....:D
        "Bringt mir ein Gebüsch!"

        Kommentar


        • #5
          AW: Kurze Vorstellung + Europareise mit dem Board?

          Schau Dir man bei YT die Long Trek Videos von Adam Colton an...


          Vielen Dank für den Tipp :)



          Für Interessenten:

          Falls es Leute gibt die mit wollen habe ich hier ein paar Infos zu aktuellen Planungen von mir und meinem besten Freund.

          Zum kennenlernen würden wir erstmal 2-3 kleinere Touren im Mai/Juni machen, jede Tour wären nicht mehr als 50 km halt wirklich einfach nur zum kennenlernen und das Setup auf Langstrecke zu Testen.

          Im Juli oder August würden wir uns dann los machen, wobei wir dieses Jahr erstmal nur in die Niederlande wollen. Eingeplant haben wir 2 Wochen, Hauptziele wären Amsterdam, Den Haag und Rotterdam. Start wäre in Bielefeld am Bahnhof, insgesamt wären das mit hin- und Rückweg um die 720 Km (zurück könnte man auch mit Zug, sind uns noch nicht sicher ob wir mit Board zurück fahren).

          Bei Interesse gerne auch via PN melden :)

          Gruß
          Grundlet
          Zuletzt geändert von Grundlet; 29.04.2015, 23:19.
          Bomb the Street and RESPECT THE SPOT

          Kommentar

          Lädt...
          X