Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte unterzeichnen und teilen, das ist wichtig.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte unterzeichnen und teilen, das ist wichtig.

    das abkommen darf nicht verabschiedet werden, leute.
    nehmt mir das nicht übel, falls euch ein wenig politik nervt..

    https://www.campact.de/ttip-ebi/ebi-appell/teilnehmen/

    ich verspreche euch, dass ihr keine spammails etc bekommt.

    falls ihr mehr wissen möchtet, guckt euch ein paar videos auf youtube an. im groben stimmt das alles, auch wenn es sehr nach propaganda aussieht.
    signaturregeln

  • #2
    AW: Bitte unterzeichnen und teilen, das ist wichtig.

    Kommentar


    • #3
      AW: Bitte unterzeichnen und teilen, das ist wichtig.

      Campact ist eine seriöse nonprofit / nongoverment Organisation, die unter anderem dazu beigetragen hat, die Kommerzialisierung des europäischen Trinkwassers zu verhindern.
      An den 2.000.000 Unterschriften in Europa fehlen nur noch 3% - Eure Beteiligung kann also tatsächlich etwas bewirken.

      Kommentar


      • #4
        AW: Bitte unterzeichnen und teilen, das ist wichtig.

        was für ne kranke scheiße geht denn hier grad in europa ab? wo leben wir denn eigentlich???

        Kommentar


        • #5
          AW: Bitte unterzeichnen und teilen, das ist wichtig.

          Jo ganz der Meinung STPO TTIP
          Schon unterschrieben.

          Kommentar


          • #6
            AW: Bitte unterzeichnen und teilen, das ist wichtig.

            treibende kraft sind die usa. die usa ist schuld an allem. ich hasse die usa. so ein tolles land und so eine scheiß politik
            signaturregeln

            Kommentar


            • #7
              AW: Bitte unterzeichnen und teilen, das ist wichtig.

              Bin dabei. Nahrung, Wasser und Energie sollten keine Spekulationsobjekte sein!

              Kommentar


              • #8
                AW: Bitte unterzeichnen und teilen, das ist wichtig.

                wer interesse hat seine vielen fragezeichen im kopf zu reduzieren:

                https://www.youtube.com/watch?v=Jyj-ofBUILw
                + teil 2 wer mag

                das beste was ich in den letzten jahren gesehen habe. interview eines schweizer historikers mit interessenschwerpunkt: die letzten 100 jahre.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bitte unterzeichnen und teilen, das ist wichtig.

                  sagt mal, waren es nicht 2 mio stimmen, die erreicht werden mussten, oder waren es schon immer 2025000?
                  signaturregeln

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bitte unterzeichnen und teilen, das ist wichtig.

                    Gestern stand da noch 2mio - aber je mehr desdo besser! TTIP und CETA sind das Letzte! Daß die internationalen Konzerne versuchen unsere unabhängigen Gerichte auszuschalten, nachdem sie Politiker wie Merkel und Gabriel schon in der Tasche haben, würde unter anderem wahrscheinlich dazu führen, daß hier entweder Genfood erlaubt wird oder der deutsche Staat (das heißt WIR) Milliarden an "entgangenem Gewinn" als "Entschädigung" zahlen müssen.
                    Die paar Kröten gesparter Zoll sind den ganzen Rotz nicht wert - zu mal es inzwischen massig europäische Alternativen gibt (O&H, Icone, TD, Bastl, Kahalani, Bolzen...)

                    LEUTE, WEHRT EUCH!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Bitte unterzeichnen und teilen, das ist wichtig.

                      USA=Demokratie

                      finde den Fehler!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X