Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichteln 2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichteln 2015

    Hi, weiß wer ob wieder gewichtelt wird, n Kumpel hatte mir davon erzählt und ich finde es wohl cool. Also wenn jemand was weiß bitte Bescheid sagen.
    Sorry falls die Frage schon gestellt worden ist...hab nix gefunden
    So long...Jörg
    Oldschool

  • #2
    AW: Wichteln 2015

    Ich hoffe, dass die Zuteilung wieder von Fredo / Langbrettlabor betreut wird. Ich bin auch am Start :)
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

    Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wichteln 2015

      Ja cool ich auch finde das echt ne coole Sache
      Oldschool

      Kommentar


      • #4
        AW: Wichteln 2015

        ich bin raus, audioslave, der scheißtyp, ist mir immer noch ein paket schuldig, hat aber ganz offensichtlich einen neuen account, war seit dem nicht mehr on... viel spaß euch
        signaturregeln

        Kommentar


        • #5
          AW: Wichteln 2015

          Ich wär dabei! Ich hoffe es spielt keine rolle, dass ich aus Österreich bin :)

          Kommentar


          • #6
            AW: Wichteln 2015

            wäre dabei :)

            Kommentar


            • #7
              AW: Wichteln 2015

              Hab grundsätzlich Interesse, kanns mir aber nicht leisten 60€ Warenwert zu verschicken...
              Menno

              Kommentar


              • #8
                AW: Wichteln 2015

                Es geht ja auch nur um "verwendeten", aber noch halbwegs verwendbaren stuff ;) n gewisser Warenwert ist ja kein muss :D

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wichteln 2015

                  Hier hier ich ich, ich dabei! Frédo, bitte bitte^^
                  SektorF skating

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wichteln 2015

                    Naja beim letzten mal war ja die statistische Prognose aufgestellt worden dass dieses Jahr completes verschickt werden...
                    Menno

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wichteln 2015

                      Würde es tatsächlich um completes gehen, wäre ich raus :/

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wichteln 2015

                        Der Grundgedanke war mal "Schrottwichteln", also Dinge, die man selbst nicht mehr brauchte, die nicht mehr verkaufbar waren aber zu schade zum Wegwerfen. Das sind sowas wie Rollen 3mm vor den Core geslidet, Bushings oder sowas. Dazu Bissl Sticker und Süßkram, fertig.
                        Dass dann irgendwann ganze Decks versendet wurden resp. teils extra gebaut wurden ist zwar geil für die Empfänger, setzt aber die Messlatte / den Erwartungshorizont für die übrigen aber zu hoch. Eine Rückkehr zur Form der Geste + kleiner Bonus wäre wünschenswert.
                        Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

                        Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wichteln 2015

                          Schließe mich da an, klar wenn jemand n complete bekommt freut der sich. Aber im Grunde sollte es sich nicht um n festen Betrag oder sowas handeln, alte Rollen bushings ect reicht doch vollkommen
                          Oldschool

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wichteln 2015

                            Würde da echt gern mit machen allerdings ist das einzige was ich über habe: alte noname Skateboardtrucks and Wheels, 2 bushings und ein paar schrauben :P

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wichteln 2015

                              Zitat von soicha Beitrag anzeigen
                              Würde da echt gern mit machen allerdings ist das einzige was ich über habe: alte noname Skateboardtrucks and Wheels, 2 bushings und ein paar schrauben :P
                              Daugt doch! Genau darum gehts!
                              SektorF skating

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X