Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichteln 2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wichteln 2015

    Dieses Jahr scheinen ja halt entweder viele zu faul um was einzustellen, oder es gibt echt viele die nur beschenkt werden wollen und denen die Anderen egal sind:/ (→Seppo oder die die jetzt noch nichts erhalten haben). Wäre echt Schade wenn es so laufen würde :( Aber mal schauen wie es nach Weihnachten ausschaut.

    Kommentar


    • AW: Wichteln 2015



      Sodele meins ist auch angekommen!
      Hab Red-Kugellager,ein BastelBoards - Tshirt und n haufen Sticker bekommen!
      Ein fettes dankeschön an meinen Wichtel
      :sk8:

      Kommentar


      • AW: Wichteln 2015

        "Der Grundgedanke war mal "Schrottwichteln", also Dinge, die man selbst nicht mehr brauchte, die nicht mehr verkaufbar waren aber zu schade zum Wegwerfen. Das sind sowas wie Rollen 3mm vor den Core geslidet, Bushings oder sowas. Dazu Bissl Sticker und Süßkram, fertig."
        Was erwartet ihr hier Teilweise?! Nagelneue Decks,Rollen etc.? Kommt mal wieder runter. So viel zu Dankbarkeit etc.

        Kommentar


        • AW: Wichteln 2015

          "Schrottwichteln" heißt aber nicht, dass man Sachen weggibt, die schrott sind so wie die Rollen.

          Kommentar


          • AW: Wichteln 2015

            Vllt. wissen andere mit solchen Rollen noch was anzufangen und die für andere Zwecke zu verwenden. Als Transportrollen für trolleys etc. etc. Denkt mal drüber nach bevor ihr jemanden verurteilt. Übrigens für mich war es jetzt das letzte Mal das ich hier mit mache

            Kommentar


            • AW: Wichteln 2015

              Ja, wenn die Rollen stark verschmutzt waren gehe ich mal davon aus, dass der Urheber selber nichts von den gerissenen /gebrochenen Kernen mitbekam.

              Kommentar


              • AW: Wichteln 2015

                Das Problem ist ja nicht kaputten stuff zu verwichteln.
                Es stand aber im "Leitfaden" dass es tabu ist kaputtes zeugs zu verwichteln das nicht eindeutig als solches zu erkennen bzw. gekennzeichnet ist und somit bei Benutzung gefahren birgt.
                Das hat nichts mit Dankbarkeit, sondern mit Verantwortung zu tun.
                Insgesamt finde ich das wichteln aber schön (nicht zuletzt weil mein Wichtel super war;-) .
                Menno

                Kommentar


                • AW: Wichteln 2015

                  Ja vllt hab ich vercheckt die Rollen zu prüfen als ich sie letztens noch gefahren bin und abmontiert hab. War ja keine Absicht und es tut mir leid. Aber das jemand dann behauptet das jemand sich an Sachen von den anderen bereichern will finde ich schon verdammt unverschämt!

                  Kommentar


                  • AW: Wichteln 2015

                    Gut, war vielleicht in deinem Fall unpassend wenn du jetzt sagst ,dass du es selbst nicht gesehen hast, tut mir leid...aber die Tatsache, dass doch so viele noch kein Wichtel haben ist irgendwie seltsam :/

                    Kommentar


                    • AW: Wichteln 2015

                      Gibt's nen Zwischenstand?
                      Menno

                      Kommentar


                      • AW: Wichteln 2015

                        Ja, viele Pakete (unter anderem meins) hängen im Postchaos. Punkt aus fertig, hört mal alle auf zum stressen :p
                        SektorF skating

                        Kommentar


                        • AW: Wichteln 2015

                          Isso. Nicht stressen lassen. Habe meins letztes Jahr auch erst recht spät bekommen. Die Post hat glaub ich genug zu tun im Moment :)

                          Kommentar


                          • AW: Wichteln 2015

                            Zitat von rollinator Beitrag anzeigen
                            Gibt's nen Zwischenstand?
                            Wenn ich das richtig beobachtet und protokolliert habe, müssten fast alle bedient sein oder mir liegt eine Nachricht vor, dass es versendet ist und entsprechend in den Wirren der Paketdienste in der Vorweihnachtszeit festhängt.
                            Einige wollen aber anscheinend nicht vorstellen, was sie erhalten haben.
                            Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

                            Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

                            Kommentar


                            • AW: Wichteln 2015

                              Bisher nehme ich niemanden was übel. War selber schockiert über DHL. Hab meins an einem Freitag aufgegeben und es war erst am mittwoch darauf da. Hier wird schon was ankommen, früher oder später. sind ja nur nette leute hier im forum.
                              Zuletzt geändert von JointStrike; 22.12.2015, 12:04.
                              # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                              # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

                              Kommentar


                              • AW: Wichteln 2015

                                So, endlich wieder Internet, nach 2 Monaten auf dem Land.
                                Daher sorry lieber Wichtel, dass ich mich nicht früher gemeldet habe!
                                Paket ist angekommen.
                                Leider war eines der enthaltenen Biere kaputt und hat daher alles (!!!) aufgelöst, den (sicherlich netten) Brief, die Wunderkerzen, das Magazin, die Nüsse, das Paket an sich, die Dosen.
                                Meine Frau dachte, ich hätte Schnaps bestellt, so hat das gerochen :>
                                Man beachte den Glanz der Rollen (die ich gut gebrauchen kann)!
                                Das einzige brauchbare aus Papier war lustigerweise der Gutschein, der dafür schon über ein halbes Jahr abgelaufen war.
                                Aber Hanger kann ich auch gut gebrauchen, und das zweite Bier war auch lecker, Lager schaden nie!
                                Also, auch wenn ich nicht erwartet hätte, dass 330 ml so viel Schaden anrichten können:
                                Habe mich gefreut, dankeschön!

                                Aber verschick nie wieder Bier!!!
                                :p
                                Frohe Weihnachten!
                                Angehängte Dateien
                                1 Johannes 4,10

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X