Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichteln 2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wichteln 2015

Dieses Jahr scheinen ja halt entweder viele zu faul um was einzustellen, oder es gibt echt viele die nur beschenkt werden wollen und denen die Anderen egal sind:/ (→Seppo oder die die jetzt noch nichts erhalten haben). Wäre echt Schade wenn es so laufen würde :( Aber mal schauen wie es nach Weihnachten ausschaut.

Kommentar

Sodele meins ist auch angekommen!
      Hab Red-Kugellager,ein BastelBoards - Tshirt und n haufen Sticker bekommen!
      Ein fettes dankeschön an meinen Wichtel
      :sk8:

Kommentar

"Der Grundgedanke war mal "Schrottwichteln", also Dinge, die man selbst nicht mehr brauchte, die nicht mehr verkaufbar waren aber zu schade zum Wegwerfen. Das sind sowas wie Rollen 3mm vor den Core geslidet, Bushings oder sowas. Dazu Bissl Sticker und Süßkram, fertig."
        Was erwartet ihr hier Teilweise?! Nagelneue Decks,Rollen etc.? Kommt mal wieder runter. So viel zu Dankbarkeit etc.

Kommentar

"Schrottwichteln" heißt aber nicht, dass man Sachen weggibt, die schrott sind so wie die Rollen.

Kommentar

Vllt. wissen andere mit solchen Rollen noch was anzufangen und die für andere Zwecke zu verwenden. Als Transportrollen für trolleys etc. etc. Denkt mal drüber nach bevor ihr jemanden verurteilt. Übrigens für mich war es jetzt das letzte Mal das ich hier mit mache

Kommentar

Ja, wenn die Rollen stark verschmutzt waren gehe ich mal davon aus, dass der Urheber selber nichts von den gerissenen /gebrochenen Kernen mitbekam.

Kommentar

Das Problem ist ja nicht kaputten stuff zu verwichteln.
                Es stand aber im "Leitfaden" dass es tabu ist kaputtes zeugs zu verwichteln das nicht eindeutig als solches zu erkennen bzw. gekennzeichnet ist und somit bei Benutzung gefahren birgt.
                Das hat nichts mit Dankbarkeit, sondern mit Verantwortung zu tun.
                Insgesamt finde ich das wichteln aber schön (nicht zuletzt weil mein Wichtel super war;-) .
                Menno

Kommentar

Ja vllt hab ich vercheckt die Rollen zu prüfen als ich sie letztens noch gefahren bin und abmontiert hab. War ja keine Absicht und es tut mir leid. Aber das jemand dann behauptet das jemand sich an Sachen von den anderen bereichern will finde ich schon verdammt unverschämt!

Kommentar

Gut, war vielleicht in deinem Fall unpassend wenn du jetzt sagst ,dass du es selbst nicht gesehen hast, tut mir leid...aber die Tatsache, dass doch so viele noch kein Wichtel haben ist irgendwie seltsam :/

Kommentar

Gibt's nen Zwischenstand?
                      Menno

Kommentar

Ja, viele Pakete (unter anderem meins) hängen im Postchaos. Punkt aus fertig, hört mal alle auf zum stressen :p
                        SektorF skating

Kommentar

Isso. Nicht stressen lassen. Habe meins letztes Jahr auch erst recht spät bekommen. Die Post hat glaub ich genug zu tun im Moment :)

Kommentar

Zitat von rollinator Beitrag anzeigen
                            Gibt's nen Zwischenstand?
                            Wenn ich das richtig beobachtet und protokolliert habe, müssten fast alle bedient sein oder mir liegt eine Nachricht vor, dass es versendet ist und entsprechend in den Wirren der Paketdienste in der Vorweihnachtszeit festhängt.
                            Einige wollen aber anscheinend nicht vorstellen, was sie erhalten haben.
                            Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Bisher nehme ich niemanden was übel. War selber schockiert über DHL. Hab meins an einem Freitag aufgegeben und es war erst am mittwoch darauf da. Hier wird schon was ankommen, früher oder später. sind ja nur nette leute hier im forum.
                              Zuletzt geändert von JointStrike; 22.12.2015, 12:04.
                              # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                              # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

So, endlich wieder Internet, nach 2 Monaten auf dem Land.
                                Daher sorry lieber Wichtel, dass ich mich nicht früher gemeldet habe!
                                Paket ist angekommen.
                                Leider war eines der enthaltenen Biere kaputt und hat daher alles (!!!) aufgelöst, den (sicherlich netten) Brief, die Wunderkerzen, das Magazin, die Nüsse, das Paket an sich, die Dosen.
                                Meine Frau dachte, ich hätte Schnaps bestellt, so hat das gerochen :>
                                Man beachte den Glanz der Rollen (die ich gut gebrauchen kann)!
                                Das einzige brauchbare aus Papier war lustigerweise der Gutschein, der dafür schon über ein halbes Jahr abgelaufen war.
                                Aber Hanger kann ich auch gut gebrauchen, und das zweite Bier war auch lecker, Lager schaden nie!
                                Also, auch wenn ich nicht erwartet hätte, dass 330 ml so viel Schaden anrichten können:
                                Habe mich gefreut, dankeschön!

Aber verschick nie wieder Bier!!!
                                :p
                                Frohe Weihnachten!
                                Angehängte Dateien
                                1 Johannes 4,10

Kommentar

Lädt...
                                X