Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichteln 2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wichteln 2015

    Hallihallo, also ich wäre zwar beinahe vor Vorfreude geplatzt, aber habe bis Weihnachten gewartet, bis ich endlich mein Paket aufgerissen habe. Leider habe ich es noch nicht geschafft, das Foto hochzuladen. Vielen Dank an meinen lieben Wichtel für einen Cruiserdeck-Eigenbau, Rollen, Bushings, ein Surfmag, Weihnachtsmänner und Kaugummis! Bild folgt hoffentlich, sobald ich am Computer bin. Danke, danke!

    Kommentar


    • AW: Wichteln 2015

      Und ich hab immer noch kein Paket... :/
      SektorF skating

      Kommentar


      • AW: Wichteln 2015

        Armes Moes...

        Kommentar


        • AW: Wichteln 2015

          Gehe dieses Jahr wohl auch leer aus?!
          Quertreiber

          Kommentar


          • AW: Wichteln 2015

            Hab zu spät von der Aktion mitbekommen! Schade!
            Train hard to reach your Goals!

            Kommentar


            • AW: Wichteln 2015

              is meins denn nun angekommen?
              Zuletzt geändert von langbrettlabor; 03.01.2016, 20:24.

              Kommentar


              • AW: Wichteln 2015

                Ich hab eben die Info bekommen, dass mein Wichtelpaket bei mir zu Hause wieder angekommen ist - veredelt durch die Urgewalten der DHL. Schön... Ich schaue mir das heute Abend mal an.

                PS: es war nichts zerbrechliches an Bord

                Zuletzt geändert von langbrettlabor; 05.01.2016, 15:04.

                Kommentar


                • AW: Wichteln 2015

                  Ganz hervorragend. -.-

                  Wenn ich recht informiert bin, sind im Moment drei Empfänger noch ohne.
                  1x an falsche Adresse versendet, weiter senden steht noch aus
                  1x zurückgelaufen weil Adresse falsch notiert
                  1x kaputt zurück.

                  Trostpflaster ist, dass es wohl niemand ganz ohne Paket gibt.
                  Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

                  Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

                  Kommentar


                  • AW: Wichteln 2015

                    Widerlich. Echt jetzt.

                    Aber fangen wir von vorne an. Anscheinend ging es auf der DHL Weihnachtsfeier ordentlich zur Sache. Denn: Wer von mir schon einmal ein Paket bekommen hat, weiß, dass ich alles sorgfältigst verpacke, mit Füllmaterial vollstopfe, am Ende alles mit kilometerweise Paketband umwickele. Naja, jeder hat seinen Fetisch, oder so... Dass eine der Bierdosen (!) regelrecht perforiert wurde (!) kann ich mir nur folgendermaßen erklären: auf besagter Weihnachtsfeier wurde so lange Eierpunsch getrunken bis jemand auf die Idee kam zu wichteln... Mit Paketen die da so rumstanden. Im ersten war ne Armbrust, die sogleich benutzt wurde um die weiteren Pakete auszuwählen... Nun gut, dem hält dann auf keine Dose mehr stand. Also ergoss sich die Dose auf alles. Das neue (!) Ninetysixty Protection Set ist komplett verschimmelt, alle Sticker hin, die Schoki verdorben, die Indy mit Hollow Kingpin vollkommen korrodiert (beachtlich was Bier so kann) usw....

                    Vllt meldet sich mein Wichtel ja bei mir, sollte ne PN seit Wochen haben, war seitdem aber nicht mehr online, und sagt mir, ob er noch was mit Eigenbau am Hut at.

                    Kommentar


                    • AW: Wichteln 2015

                      DHL, wird immer teuerer und der Service immer beschissener.

                      Kommentar


                      • AW: Wichteln 2015

                        Ist ja richtig scheiße gelaufen, das tut mir echt leid!

                        Aber das mit DHL kann ich nicht so stehen lassen. Seit Jahren erhalten wir Pakete von DHL und es gab noch NIE Probleme. Ich weiß allerdings nicht, wo ihr wohnt, in anderen Städten mag das ganz anders aussehen. Es sind ja die jeweiligen Mitarbeiter die da ja scheinbar eine dicke Fete gefeiert haben, nicht alle von DHL allgemein.

                        Kommentar


                        • AW: Wichteln 2015

                          Bei uns gibt es bezüglich DHL und anderen Paketliefer-Dienstleistern keine großen Unterschiede. DHL wird bei uns noch bevorzugt, auch wenn die unser Haus manchmal einfach überspringen da wir im 4. Stock ohne Aufzug wohnen.
                          Bei der DPD z.B. wurde auch bereits unsere Terassen-Lounge, die im Paket in Einzelteilen geliefert wurde, im Treppenhaus abgelegt und geklaut. Die entsprechenden Paketboten kommen mit ner Visage hoch als wären wir die letzten Übeltäter auf Erden und auch schon Beleidigungen wegen deren Abmahnung durften wir uns anhören...naja, die haben immerhin den Fehler gemacht, nicht wir...

                          Aber die DHL blieb bisher bei allem am kulantesten und auch bezüglich der Abwicklung solcher Schadensfälle gibt es meist auch eine für den Kunden ziemlich gute Lösung der Probleme. Ich drück euch deshalb die Daumen Leute ;)

                          Kommentar


                          • AW: Wichteln 2015

                            Moin,

                            mir kommts vor das DHL beispielsweise hier in Halle deutlich unachtsamer und lockerer mit den Sendungen umgeht als z.B in Hamburg oder Lübeck, daher bestell ich mittlerweile nichtmehr hierher (und weil ich demnächst wieder wegziehe).
                            Naja, auf jeden fall konnte ich gestern endlich mein Wichtelpaket auspacken, und was soll ich sagen außer: tausendfach Danke ! Echt ein fettes Paket mit richtig viel Stuff den ich auch super gebrauchen kann! Enthalten waren: Kurzes Deck mit punkigen Stabilisatoren ;D, Griptape mit Wichtelgripart, kleines Multitool, Stollen, Skatewachs, DVD (kannte ich noch nicht, guck ich demnächst mal), Shitload sticker, Taschenlampe, Skatedeluxe Stift und Block inklusive nettem Brief und ganz wichtig Panzertape! :D
                            Nochmal dickes danke und sag bescheid wenn du in Hamburg bist, wenns zeitlich passt schmeiß ich ne Runde (Sofern ihr auf Klassenfahrt trinken dürft bzw. euch das interessiert)
                            Angehängte Dateien
                            Lg
                            Felix

                            Kommentar


                            • AW: Wichteln 2015

                              Das ist kein Wachs sondern Kernseife ;-)
                              Hatte schon Angst dass du davon schon zuviel hast.
                              Auf das mit der Runde schmeißen komm ich gern zurück:-)
                              Menno

                              Kommentar


                              • AW: Wichteln 2015

                                Wusst ichs doch ;D Hab die ganze zeit überlegt aber es hat nicht seifig gerochen also hab ich auf wachs gesetzt, wie auch immer ich hab die Bremssohle nicht erwähnt, davon gabs auch ordentlich was und somit auch keine ausrede mehr langsamer als 40 zu fahren.:D
                                Lg
                                Felix

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X