Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichteln 2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wichteln 2015

Also entweder, die Rückmeldequote ist mies oder es gibt viele, die es lieber knapp mögen.
    Es fehlen noch 27 von 40 Vorstellungen oder Versendungen!

Nicht vergessen, bis spätestens Samstag sollte alles verschickt sein, kommt in die Puschen!
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Meins ist seit Dienstag auf dem weg
      SektorF skating

Kommentar

Gestern Abend konnte ich mein WichtelPaket auch von der Post abholen. Der Inhalt ergab folgendes: BearingsCleaner, SlidePucks und Gummibärchen dazu paar Aufkleber. Danke an den WichtelPartner. Mein Paket müsste Heute oder Morgen ankommen
        Angehängte Dateien

Kommentar

Gestern erwartete mich nach vollbrachtem Tagewerk ein Abholchein von DHL in meinem Briefkasten und gerade eben habe ich diesen vorfreudig bei der Post eingelöst gegen mein Wichtelpaket. Mein Langbrett Nikolaus aus dem Allgäu hat den Karton von innen mit netten Worten versehen, sehr coole Idee die Verpackung so zu nutzen ;), und mich REICHLICH beschenkt
          Es waren:
          - 1x Satz Ninety Sixty 70mm Wheels
          - 1x Spacer
          - 2x Kugellager
          - 2x Shockpads für dropthrough Montage
          - 1x Schnürsenkel
          - 1x Stück SEHR raues Schleifpapier
          - 1x Thunder Curb Skatewachs
          - einige Aufkleber (von denen ich noch keinen habe ;) )
          und final und super nice:
          - 5x Tüten Lisa's Kartoffelchips/Kracherle in genialen Sorten Steh ich voll drauf und freue mich schon auf die Verkostung

Ein wahrlich üppiges Paket, voller nützlicher und leckerer Geschenke, die allesamt zum Einsatz kommen werden! Ein Dickes, Fettes DANKE an meinen Wichtel aus dem Allgäu. Hab mich tierisch gefreut

Kommentar

Mein Päckchen sollte morgen ankommen.
            # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
            # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Mein Packet steht schon zuhause komme aber erst am Montag heim um es zu öffnen fals sich derjenige wundert wo das Bild bleibt. Meines ist auch am Weg...

Kommentar

Kanns kaum erwarten bis meins hier ankommt, bin meeeega gespannt!!!
                PMA ALL DAY!

Kommentar

Meines ist heute auch angekommen. Danke nach Linz!
                  Wichtel_2015.jpg

Enthalten war ein Turnbeutel ... nich das ich meinen je vergessen hätte (hihi)!
                  4 Rollen von 78A, 63mm, wobei sie evt. schon 2-3 weniger haben, aber noch mehr als genug Fleisch drauf. Ehrlich gesagt hab ich tatsächlich nur größere Rollen und daher passen die Perfekt u mal was zum probieren zu haben.
                  Ein Bier (ja ich habe sogar schon die 30 überschritten), ein Komplettsatz bushings unbekannter Härte, washer und zwei Muttern.

Vielen Dank and keep rollin'

Kommentar

Moin,
                    bei mir ist ebenfalls noch nichts angekommen, aber wenn ich die nächste Woche nichts zeigen sollte liegt das daran dass ich ab Dienstag oder Mittwoch erstmal nicht da sein werde, Wenn mein Wichtel aber ganz sicher gehen möchte kann ich ihm noch eine andere Adresse geben.
                    Lg
                    Felix

Kommentar

• AW: Wichteln 2015

So bin doch noch frueher zuhause. Das Packel musste natuerlich sofort geöffnet werden und was soll ich sagen....Ahhhhh ich hab das slide Bügeleisen bekommen. Ich werde "es" gut hueten und shredden! Außerdem:
                      1 Satz biggies :)
                      2 pogo raceplates:)))
                      Stickerrr
                      Und ein par Leckerein
                      Ein sehr netter Brief

Ich danke meinem Wichtel hat mich umglaublich gefreut.
                      An Wichtel: ja man wird sich naechstes jahr bei Events treffen ;)

Kommentar

Ich würd gern wissen wieviel Kilometer das Bügeleisen schon zurückgelegt hat xD

Kommentar

Schon ein paar Tage da, aber ich hatte heute erst die zeit für ein Bild. Schicke Sticker, Oldschool "Cell Blocks" Riser, Shockpad, was schnelles zum Lutschen und noch Schrauben. Thanks, Ms. Wichtel! Merry X-Mas.

Nico

PS: An die Boardsteinabweisenden Riser in Vor-Ollie Zeiten kann ich mich noch gut erinnern ;)
                          bolle.jpg

Kommentar

Meins ging Freitag (also 11.12) weg. Dürfte noch bis 20. Dort sein :D
                            Lg

Kommentar

@theFu, wenn man noch nichts bekommen hat kann man auch keine Rückmeldung geben.
                              Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Kommentar

Mein Paket ist dann auch gestern angekommen! Vielen Dank an meinen Wichtel Simon!!!
                                Sind echt schöne und vor allem brauchbare Geschenke drin gewesen, welche auf jeden Fall auch noch Verwendung bei mir finden werden.
                                Ich soll Dir auch noch vielen Dank für den leckeren Nikolaus sagen ;-) Wir haben uns wirklich sehr gefreut.

Jetzt hoffe ich nur noch, das mein Paket auch in den nächsten Tagen bei seinem Empfänger ankommen wird. Es ist jetzt schon ca ne Woche unterwegs, ich mach mir schon langsam Sorgen...

Kommentar

Lädt...
                                X