Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichteln 2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wichteln 2015

Ich habe am Freitag Post bekommen. Umzugswirren haben mich vom Posten abgehalten.

Foodstop, Griptape und schmale Riser kann ich sehr gut gebrauchen. Die Globe Rollen werden weiter verschenkt, die andern (sollt man die kennen?) werde ich bei Gelegneheit mal ausprobiern. Dazu gab es einen lecker Weihnachtsmann, danke an den Wichtel!

Bild

Kommentar

Mein Paket ist am Samstag beim Empfänger angekommen; puh, ich hatte schon Sorge weil ich so spät dran war.
      Zuletzt geändert von Rumo; 14.12.2015, 11:17.

Kommentar

@Bigfoot: Sind Cult Converter mit abgeschliffener Grafik;)

Kommentar

Danke, hatte ich schon überlegt. Dann weiß ich jetzt, dass es sich für mich auf jeden Fall lohnt sie zu testen.

Kommentar

Mein paket ist heute angekommen. Ich poste den Inhalt sobald ich daheim bin ;)

Kommentar

Joo auch mein Paket ist heute bei mir angekommen, und ich freu mich extremst!

Drin waren:
              2 9" Indys
              Ein Satz mir unbekannter Wheels (vielleicht weiss mein Wichtel ja die Härte der Dinger) mit ca 55mm
              Bearings Bearings und Bearings
              2 Shockpads
              Süßes
              Unmengen an Stickern
              Ein kurzer aber netter Brief

Echt nochmal großen großen Dank an meinen Wichtel ich hab mich echt total gefreut ;)

Kommentar

Hi,also habe paket zurück verfolgt, da es mir keine ruhe gelassen hat. Also laut DHL ist das Paket erfolgreich am 7.12 ausgeliefert worden von daher kann ich auch nichts mehr machen....
                Schade das noch nix gepostet wurde..
                Oldschool

Kommentar

heute hat auch mich mein gut abgestimmtes wichtelpaket erreicht:))

ich denke ihr erkennt den grössten teil auf dem bild, aber ein paar dinge greife ich mal raus ((; ...3 concrete waves (eine davon sogar schon 7 jahre alt, ein halbe antiquität :D ), einige bushings, bremssohlen, eine tkp, je ein satz kleine skatewheels und inlinerwheels, sticker, paar feuerringe schon mal zum silvester einstimmen ...uvm:))

Also vielen dank an meinen wichtel und frohe weihnachten:)

Kommentar

Heute sollte noch jemand von mir Post bekommen. Nie wieder DHL Freitag aufgegeben und es ist bis heute unterwegs.
                    # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                    # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Ich will auch endlich ein Wichtelpaket bekommen!!! :-p
                      PMA ALL DAY!

Kommentar

Heute hab ich mein wichtelpaket bekommen. Ein Satz Skateboardachsen und rollen und Kleinkram und zwei mannerwaffeln (eine lebt schon nichtmehr) Danke an mein wichtel aus Österreich

Kommentar

jaaaa hab mein paket auch freitag aufgegeben und es wird wohl erst morgen übermorgen ankommen..

hier zu meinem tollen wichtel geschenk:)) !
                          hab mich echt mega über die Achsen und die selbst gemachten Plätzchen gefreut die ziemlich gut waren !!!
                          mit dazu gehörten ein paar sticker sowie ein gerade passendes Feierabend Bier ;) blaues/schwarzes griptape, paar abgefahrene rollen,ein Fair Trade Jute Beutel, Kugellager, Fingerskateboard sowie ein King of the Jungle t-shirt :)
                          ein fettes danke an meinen Wichtel !
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von maxibenni Beitrag anzeigen
                            Ich würd gern wissen wieviel Kilometer das Bügeleisen schon zurückgelegt hat xD
                            Einige :D
                            Ich habe es als erster zugewichtelt bekommen, da kam es von der Ostsee nach Nürnberg, von mir weiter nach Regensburg und jetzt weiter bis in die Steiermark (?).
                            Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Jap in Graz ist es jetzt. Freue mich schon auf einen Bügeleisenrun den das gute Stück nach dem langem Weg verdient hat.

Kommentar

Vielen Dank an meinen Wichtel, das Päckchen ist heute angekommen.
                                Keine Ahnung ob der Inhalt komplett ist, ich glaube aber eher nicht. Das Päckchen roch nämlich tierisch nach
                                Bier wurde von Hermes umgepackt. Der Inhalt Lautet wie folgt,
                                Ein Satz (8stk.) Kugellager, zwei grüne Barrel Bushings (die Härte wäre interessant zu wissen), zwei Cone Bushings, 4 Spacer, ein paar
                                Aufkleber, und um dem ganzem die Krone aufzusetzen, 4 69er Seismic Hot Spot Wheels (wenn möglich bitte auch die Härte Mittteilen).
                                Hat mich wirklich wahnsinnig gefreut, kann die Sachen gut Gebrauchen.
                                Vielen Dank dafür, Bild folgt natürlich.
                                Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Kommentar

Lädt...
                                X