Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Berliner Longboarder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Berliner Longboarder

    Guten Tag,

    Erstmal zu meiner Person,
    Ich: 23 Jahre alt
    177 cm groß
    ca. 70 kg leicht

    Von Beruf Soldat und wohne in Berlin Reinickendorf.
    Fahre seit 2-3 Monaten immer mal wieder mit dem Board zur arbeit und auch so ab und zu mit meiner Freundin.

    Ich habe mir ein 0815 Board geholt und habe mir damit aber nicht die Lust aufs fahren verdorben sondern eher noch angeheizt.
    Ich habe mir schon das ein oder andere durchgelesen aber werde mich nochmal im Shop Persönlich beraten lassen.

    Aber meine frage ist gibt es hier jemanden der vielleicht auch in meiner unmittelbaren nähe wohnt oder jemand der mir sagen kann wo man hier ein bisschen platz hat sich auszuprobieren ohne das 1m neben einem die Autos lang fahren ?

    Oder vielleicht sogar einen "Lehrer" der mir das ein oder andere zeigen kann?

    mit Freundlichen Grüßen
    Pnok (Patric)

  • #2
    AW: Neuer Berliner Longboarder

    Zum Probieren dürfte sich z.B. die Asphaltfläche vor dem Festplatz am Kurt Schumacher Damm ganz gut eignen. Für Reinickendorfer liegt das quasi um die Ecke und wenn nicht grade Veranstaltungen sind, ist da nicht viel los. Wenns weiter weg sein darf, natürlich das Tempelhofer Feld.

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuer Berliner Longboarder

      Stimmt daran habe ich nicht gedacht Dankeschön für dem Tip werde die tage definitiv hinfahren und mal schauen

      Kommentar

      Lädt...
      X