Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour im Juli-August LDP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tour im Juli-August LDP

    Moin. Ich wollte mal wieder die 6 Wochen Urlaub genießen und mal wieder eine längere Strecke fahren. Dafür habe ich mir dieses Jahr extra einen ,,Anhänger,, gebaut, da mir beim letzten mal die 15 Kg über 7 Tage
    einfach zu nervig waren. Der Fuß wird durch mehr Gewicht belastet und es kommt zu schnelleren Blasenbildung. Die ersten Tests mit dem neuen ,,Anhänger,, waren sehr gut. Ich habe mir trotzdem mal Vorsorglich das GT40 aus der USA geordert, um evtl. nochmal nachzurüsten. Dadurch kann ich evtl. die Gewichte besser verteilen und mehr transportieren.
    ov_img20160617wa0003.jpg


    Zur Reise: (2-4 Wochen im Zeitraum 18.07.16 bis 28.08.16)

    Ich habe bislang nur grobe Vorstellungen. Ich wollte durchaus 2-4 Wochen unterwegs sein. Umso länger, desto mehr Tage möchte ich einfach mal Pause machen. Mir geht's auch nicht um die Zeit. Ich möchte einfach mal wieder raus und neue Sachen sehen. Die Route würde ich dann mit dir in ruhe besprechen. Auch hier bin ich für alles offen. Wobei sich wohl eher Skandinavien anbietet, da man im Juli und August noch sehr gut rollen kann (nicht zu warm). Außerdem sind Länder wie Spanien sehr beliebt und dadurch hat man ein höheres Verkehrsaufkommen. Kann man ja alles besprechen. Ausrüstung ist vorhanden. Alles was man zum draußen Leben brauch. Ich wollte Hauptsächlich auf Campingplätzen übernachten oder in freier Natur, sofern sich das anbietet. Essen und Trinken kann ich durchaus für 2 Personen transportieren.

    Ich habe letztes Jahr über das Forum schon mal Mitreisende gesucht. Leider hat sich aus einer Vielzahl von Anfragen, nur eine kompetente Frau dazu entschlossen ihre Worte auch Taten folgen zu lassen. Der Kontakt zu den anderen, brach dann nach und nach ab. Sehr Schade, da man wirklich lange Zeit geplant hat und viel Zeit und Mühe reingesteckt worden ist. Deswegen bitte ich diesmal davon abzusehen. Also bitte nur ernst gemeinte Anfragen!


    Zu meiner Person:
    Ich bin der Niklas. 24 Jahre jung. Wohnort: 20km von Hamburg entfernt. Sportlich begeistert und seit guten 3 Jahren ein LDP Fan.

  • #2
    AW: Tour im Juli-August LDP

    Moin moin, komm doch heute Abend mal zur rollrunde. Dann kann man ja mal schauen was möglich ist. 19:00vor Mantis. Grosse Theater strasse 43. Wir sind ja grundsätzlich der Strecke zugetan.
    aufs maul

    Kommentar

    Lädt...
    X