Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mein Board noch wert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist mein Board noch wert?

Hallo Community,

ich habe bei mir zu Hause schon eine ganze Weile ein sehr wenig genutztes Rayne Rival herumstehen, da ich nicht mehr boarden kann.
    Jetzt gerade sind am Board Paris V2 180mm Trucks mit Orangatang Moronga 72.5mm 83A Rollen und Bustin NYC Abec 7 Bearings verbaut.
    Leider hat das Deck ein paar Kratzer, die man aber nur bei genauerem Hinsehen sieht.RayneRival.jpg

Ich möchte das Board jetzt verkaufen, aber habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich dafür noch bekommen kann.
    Über realistische Einschätzungen würde ich mich sehr freuen, danke im Voraus!

LG aus Göttingen MZRider!

AW: Was ist mein Board noch wert?

Die Preise sind im Moment im Keller. Realistisch kannst du schätzungsweise 120€ Complete bekommen.
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Okay danke für deine Antwort! Denkst du es macht mehr Sinn die Sachen einzeln zu verkaufen?

Kommentar

Würde auch etwa 120 EUR sagen nach aktueller Lage bei ebay. Kommt einzeln etwa aufs selbe raus.

Kommentar

Zitat von MZRider Beitrag anzeigen
          Hallo Community,

ich habe bei mir zu Hause schon eine ganze Weile ein sehr wenig genutztes Rayne Rival herumstehen, da ich nicht mehr boarden kann.
          Jetzt gerade sind am Board Paris V2 180mm Trucks mit Orangatang Moronga 72.5mm 83A Rollen und Bustin NYC Abec 7 Bearings verbaut.
          Leider hat das Deck ein paar Kratzer, die man aber nur bei genauerem Hinsehen sieht.[ATTACH=CONFIG]36376[/ATTACH]

Ich möchte das Board jetzt verkaufen, aber habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich dafür noch bekommen kann.
          Über realistische Einschätzungen würde ich mich sehr freuen, danke im Voraus!

LG aus Göttingen MZRider!
          Das sieht ja fast neuwertig aus und ist allgemein nen guter Allrounder. Wenn du ordentliche Fotos machst und es überall in die Facebookgruppen knallst kann man bestimmt auch 180-190 bekommen.
          Loaded Cantellated Tesseract|Bear Kodiaks|Remember Savannah Slamma
          Icone Babadook|44° Caliber 2|9060 Slide
          Powell & Peralta Oldschool Ripper|Polar Bears 155|Fatty Hawgs

Kommentar

Zitat von Rotten Beitrag anzeigen
            Das sieht ja fast neuwertig aus und ist allgemein nen guter Allrounder. Wenn du ordentliche Fotos machst und es überall in die Facebookgruppen knallst kann man bestimmt auch 180-190 bekommen.
            Tatsächlich wurde es auch wirklich so gut wie nicht gefahren. Danke für den Tipp, werde ich die Tage mal machen!

Kommentar

Zitat von pibach Beitrag anzeigen
              Würde auch etwa 120 EUR sagen nach aktueller Lage bei ebay. Kommt einzeln etwa aufs selbe raus.
              Vielen Dank für deine Antwort!

Kommentar

Lädt...
              X