Hallo an alle erstmal!

Wir, die WirtschaftsWerkstatt, eine Bildungsinitiative für Jugendliche & junge Erwachsene, planen kurzfristig eine Longboard-Tour zum Thema: Großartige Erlebnisse mit wenig/keinem Geld.
Dafür suchen wir derzeit noch interessierte Longboarder, die Spaß daran hätten, gegen ein Honorar für uns die Tour zu fahren. Die ganze Aktion soll vor allem über Instagram laufen, deshalb wäre es für uns wichtig, dass ihr schon ein Profil mit ein paar Followern habt - und etwas Übung beim Fotografieren wäre ebenfalls gut. Wir suchen aber nicht ausschließlich Profi-Fotografen mit 100.000 Followern. :)

Damit ihr eine etwas bessere Vorstellung davon habt, hier noch ein paar Details:

1. Die ganze Tour soll etwa 10 "Stationen" umfassen. Bei der Zeitplanung sind wir flexibel, es sollte aber zwischen dem 22.07. und 31.08. stattfinden.
2. Eine Station kann alles mögliche sein: ein günstiges & gutes Cappuccino, ein besonders kulanter Longboard-Laden, einfach eine coole Strecke die man (kostenlos) fahren kann, ein "Reparatur"-Cafe (z.B. zum kostenlosen Reparieren von Laptops & Handys). Es sollte etwas mit dem Thema "großartiges für wenig Geld erleben" zutun haben.
3. Ihr dürft gerne Freunde, Kollegen oder sonstwen mitnehmen, damit ihr nicht einsam in der Gegend herumfahrt.
4. Es gibt ein Honorar in Höhe von 500,-.

Das wäre eigentlich erstmal alles, Einzelheiten sprechen wir dann gerne individuell ab.

Am besten schreibt ihr uns hier im Forum per Privatnachricht an und gebt uns eine E-Mail - oder Ihr meldet euch einfach direkt bei huber@helliwood.com.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße,