Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichteln 2016 - der Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Wichteln 2016 - der Thread!

    boar ihr seid aber früh dies jahr. mist, erste mal nicht dabei :(
    # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
    # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

    Kommentar


    • #47
      AW: Wichteln 2016 - der Thread!

      Zitat von JointStrike Beitrag anzeigen
      boar ihr seid aber früh dies jahr. mist, erste mal nicht dabei :(
      Auch nicht früher als die letzten Jahre. Adventszeit ist schon und ein bisschen Vorsicht mit dem alljährlichen Weihnachtspaketchaos schadet nie. Letztes Jahr hast du es auch rechtzeitig mitbekommen :(
      Wenn ihr wollt, kannst du und tuxx ja gegenseitig bewichteln. Ist zwar keine Absender-Überraschung mehr aber vielleicht besser als gar nicht dabei zu sein.
      Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

      Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

      Kommentar


      • #48
        AW: Wichteln 2016 - der Thread!

        Freut mich dass es dir gefällt :)

        Kommentar


        • #49
          AW: Wichteln 2016 - der Thread!

          Hehe ja könnten wir machen :)
          Quertreiber

          Kommentar


          • #50
            AW: Wichteln 2016 - der Thread!

            Mein Päckchen ist gestern eingetrudelt, drin waren Wheels: Volante Morgans, Blood Orange Morgans gut runter aber noch Fleisch für 2-3 Sessions, five-o snipers mit ein bißchen mehr thane und Stickers... danke an Alex nach Hamburg, werde mit den Rollen noch viel Spaß haben, jetzt muss ich noch raten wer du bist...[emoji1] Mein Päckchen geht morgen auch auf Reisen...

            Kommentar


            • #51
              AW: Wichteln 2016 - der Thread!

              Das Paket an meinen Wichtelpartner ging heute Morgen raus.

              Kommentar


              • #52
                AW: Wichteln 2016 - der Thread!

                Gerade nachhause gekommen und fast über das Päckchen vor meiner Zimmertür gestolpert. Also alles stehen und liegen gelassen und schnell ausgepackt. Drin waren:

                - eine liebe Karte mit Bild vom Kölner Dom
                - viiiele Concrete Wave Flyer
                - ein Satz Long Island Wheels (bekommt eine gute Freundin die gerade händeringend nach weichen größeren Rollen sucht)
                - zwei Griptapestücke
                - Zitronen Pastillen
                - Sticker
                - ein Schnürsenkel
                - eine Ausgabe des SOLO-Skatemagazins (sehr cool und momentan vom Mitbewohner beschlagnahmt^^)
                - und ein Satz frische Lager

                Vielen lieben Dank nach Köln! Hab mich total gefreut und kann gerade alles gut gebrauchen. Ich wünsch dir ebenfalls schon mal frohe Ostern! :D

                upload001.jpg
                Zuletzt geändert von Plumtree; 05.12.2016, 22:24.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Wichteln 2016 - der Thread!

                  Mein Paket geht jetzt jetzt auf die Reise

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Wichteln 2016 - der Thread!

                    Das Wichtelpaket für mich ist die Woche glücklich angekommen! :) Leider bin ich bis zum Wochenende nicht daheim, deswegen kommen Foto und Bericht gegen Ende der Woche :D

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Wichteln 2016 - der Thread!



                      Ich wurde heute auch reich beschenkt :)
                      Neben einem netten Brief einer Kanne heineken und einem schokoweihnacbtsmann habe ich einiges brauchbares bekommen.

                      Ein noch gut fahrbares Street Deck
                      Einen Satz frischer penny rollen. Sehr geil hab gehört die lassen sich gut querstellen und lassen Mega thanelines :) dazu natürlich Sticker und grabrails die ich bestimmt auch noch irgendwo verwenden werde.

                      Fetten Dank und schöne weihnachtsgrüsse zurück an leroy aus Halle :)


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Wichteln 2016 - der Thread!

                        Heute habe ich dann auch endlich mein fettes Paket aus´m Süden der Republik ausgepackt.
                        Zum Glück hatte ich ein wenig Hilfe dabei




                        Ich weiss auch gerade nicht wer mahr Spass daran hatte...

                        Für mich ist auf jeden Fall so einiges an brauchbaren Stuff rausgesprungen:
                        - ein ungenutztes Penny-Clone Deck in rasend-schnell-rot
                        - vier x barrel bushings (2x vnm, 2x blood orange)
                        - etwas blaues und durchsichtiges Griptape
                        - ein Wristguard und zwei Slidepucks
                        - ein Flaschenöffner-Ring von Santa Cruz
                        - eine abgeschnittene Nase von einem Board, verwendbar als Footstop ö.ä.
                        - einen Haufen Sticker, ein paar davon richtig geil!
                        - diverser Schokokram und ein gut verpackter Nikolaus, welcher aber zuerst in die Hände der kleinen Maus viel und brutal zerdrückt wurde ;-)
                        - bearings, Keile und ein Montagesatz
                        - eine Flasche bayrisches Bier und ein netter Beipackzettel meines Wichtels




                        Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und möchte mich hiermit sehr bei meinem Wichtel bedanken!

                        Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne skatebare Wintertage, rutscht gut ins neue Jahr und habt noch viel Spass auf´m Bett (und auch ohne).

                        Stay Positive!
                        ( https://www.youtube.com/watch?v=3_Hv0WELcDI )

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Wichteln 2016 - der Thread!

                          So, meins geht heute morgen auch endlich mal raus!

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Wichteln 2016 - der Thread!

                            So heute kam mein Wichtelpaket:

                            Mein Wichtel scheint ein echter Selbst ist der Mann Typ zu sein :)
                            ein selbstgemachter Bumerang, ich bin schon sehr gespannt.
                            Bremssohlen aus unbekannter Herkunft: kann ich definitiv brauchen
                            Kleber für die Sohlen.
                            Selbst ausgeschnittene Slidepucks
                            Kugellager,
                            Schrauben
                            einen lecker Schokonikolaus
                            und auch ein paar Sticker

                            hab ich auf jeden Fall Verwendung dafür,

                            danke dir lieber Wichtel.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Wichteln 2016 - der Thread!

                              Ich konnte heute auch mein Wichtelpaket öffnen und habe mich sehr gefreut!

                              Drin waren:
                              - eine Menge Sticker
                              - zahlreiche Süßigkeiten
                              - Slidehandschuhe inkl. Pucks
                              - Griptape
                              - Bushings
                              - Kugellager mit eingebaute Spacern (wurden direkt eingebaut)
                              - Ninetysixty Rollen (ebenfalls schon montiert)
                              Und, nicht zu vergessen: Ableger einer Zimmerpflanze, ein Teelicht und ein sehr schöner Brief.

                              https://imageshack.com/i/poJMbZDmj

                              Ein dickes Danke geht raus an Schorsch - wünsche dir (und auch euch allen) ebenfalls schöne Weihnachten!

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Wichteln 2016 - der Thread!

                                Mein Paket an meinen Wichtelpartner wird seit 3 Tagen im Paketzentrum immer wieder falsch vorsortiert und kommt einfach nicht an... Sorry, aber da kann man einfach nichts machen... hoffe die bekommen das bald geregelt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X