Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichteln 2016 - der Thread!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Wichteln 2016 - der Thread!

    Eben kam der Postbote vorbei und hat mich mit einem wirklich klasse Wichtelpaket beglückt! Drin waren:

    - ein Poster, Postkarten und viele viele Sticker
    - Cult Daredevil Wheels mit genügend Restfleisch für noch ein paar spaßige Sessions
    - gleich zwei Bremssohlen
    - ein Satz Paris Trucks Adam Colton Edition
    - eine zusammenklappbare Sonnenbrille (wusste gar nicht, dass es sowas gibt ;))
    - ein Zollstock
    - zwei Keile



    Danke Nick für die tollen Sachen, ich kann sie sehr gut gebrauchen und habe mich wirklich SEHR gefreut!

    Kommentar


    • #62
      AW: Wichteln 2016 - der Thread!

      Ganz hervorragend!
      Status: Bisher haben die Hälfte der Wichtels ihr Paket vorgestellt und ich hoffe, spätestens heute sind alle Sendungen rausgegangen!
      Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

      Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

      Kommentar


      • #63
        AW: Wichteln 2016 - der Thread!

        Zitat von Rode Beitrag anzeigen
        Mein Paket an meinen Wichtelpartner wird seit 3 Tagen im Paketzentrum immer wieder falsch vorsortiert und kommt einfach nicht an... Sorry, aber da kann man einfach nichts machen... hoffe die bekommen das bald geregelt...
        Hey, schreib doch mal Fu an wegen der Adresse, villeicht ist das was nicht richtig übertragen worden oder so.

        Kommentar


        • #64
          AW: Wichteln 2016 - der Thread!

          Hi. Mein Paket wurde am 7.12 erfolgreich zugestellt lt. Paket Nummer.
          Achja ... reusper...
          Ich Depp hab den Brief vergessen. Auf jeden Fall wünsche ich dir besonnene Weihnachten und ein Guten rutsch ins neue Jahr und hoffe ich habe etwas dein Geschmack getroffen
          Oldschool

          Kommentar


          • #65
            AW: Wichteln 2016 - der Thread!

            Meine Nachbarin kam gerade vorbei und brachte mir mein Wichtelpaket welches sie dankenswerterweise für mich angenommen hatte da ich das Wochenende nicht anwesend war... und ich wurde sehr großzügig beschenkt



            - eine Packung Spekulatius
            - ein Schokoweihnachtsmann
            - 4 von mir nicht weiter zu identifizierende Skateboardrollen
            - eine Tube Kugellagerfett
            - 8 Kugellager, dazu Spacer und Speedrings
            - ein vollständiges Montageset im schicken Beutel
            - 2 pinke Riserpads
            - eine Platte aus Kunststoff aus welcher ich ein paar schöne Slidepucks schnitzen werde
            - eine ganzer Haufen Aufkleber
            - und, mein persönliches Highlight da ich gerade einen kaufen wollte und es mir nun sparen kann, ein Footstop inkl. langer Schraube, mittlerweile auch schon verbaut ;)

            Ich bedanke mich vielmals bei meinem spendablen Wichtel ein super Paket mit dem ich wirklich was anfangen kann!!!

            Kommentar


            • #66
              AW: Wichteln 2016 - der Thread!

              Noch etwas zu meinem Paket
              Das Paket ist mittlerweile wieder in Deutschland nach einem kleinen Urlaub in Spanien :D Die Sendungsverfolgung ist hochgradig interessant zu beobachten... letzter Stand von heute morgen 8:47 Uhr: Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an dem Empfänger weitergeleitet :D Das stand dort auch schon letzten Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag... Es tut mir auch wahnsinnig leid für den Empfänger, weiß nicht wieso DHL es nicht schafft das Paket korrekt auszuliefern. Habe TheFU auch schon in Kenntnis gesetzt und auch die Sendungsnummer mit angegeben damit keiner denkt ich würde hier Blödsinn erzählen ;)

              Kommentar


              • #67
                AW: Wichteln 2016 - der Thread!

                Mein Paket ist seit Samstag laut sendeverfolgung da, hoffe und warte noch auf die Rückmeldung ^^

                Kommentar


                • #68
                  AW: Wichteln 2016 - der Thread!

                  ich bin schon auf mein paket gespannt ^-^

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Wichteln 2016 - der Thread!

                    2016-12-13 19.11.32.jpg

                    Uhhhhh mein Paket konnte ich heute auch endlich beim Nachbarn erlösen!
                    Mein Higlight: ein Mini-Cruiser-Deck aus einem ehemaligen Skateboard. Mal sehen was ich da tolles draußen basteln kann. Dazu gabs Skateboardachsen, Naschies, Aufkleber und einen wirklich nettem Brief.
                    Vielen lieben Dank lieber Wichtel!!!

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Wichteln 2016 - der Thread!

                      Mein Paket kam schon am Samstag, hatte bis heute aber nicht die Zeit zu posten
                      Ist schon klasse so ein Überraschungspaket zu kriegen! Am meisten gefreut hab ich mich über die Handcreme - nein, Scherz
                      Das absolute Highlight sind natürlich die Rollen! Die Fudges sind man grade einmal test-geslidet, also wie neu und werden unter einem Mini-Cruiser landen, hier entsteht grade einer aus einem alten Skateboard und mindestens einer wird noch selber gepresst. Die Cult Classics sid zwar schon ganz schön klein, haben aber noch genug Fleisch zum Test-Sliden und dann gibts da noch den Coca-Cola-Mann, eine Asbach-Uralt-Flasche und ein paar Aufkleber, unter anderem von Vicious für Grip-Jobs und einer von GOG, der hat wahrscheinlich sogar schon Sammler-Wert. Ansonsten waren noch ein paar Muttern und Scheiben mit im Paket und die besagte Handcreme - Schrottwichteln eben...

                      DANKE - an wen auch immer
                      P.S.: Das ganze kam in nem Karton von GOG!

                      [IMG][/IMG]

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Wichteln 2016 - der Thread!

                        Ich hole das mal wieder hoch, denn es fehlen noch einige Rückmeldungen. Ist denn wenigstens schon brav alles versendet?
                        Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

                        Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

                        Kommentar


                        • #73
                          AW: Wichteln 2016 - der Thread!

                          Schau dir den Text an, wenn irgendwo [/URL] am ende steht, mach das weg :)
                          SektorF skating

                          Kommentar


                          • #74
                            AW: Wichteln 2016 - der Thread!

                            Die URL vom Bild ist direkt im Editor als Bild zu sehen, "links automatisch umwandeln" deaktivieren reißt auch nix und alles was ich nach dem Bild schreib gehört automatisch zum Link :-\
                            Naja blaue Schrift hat auch was.
                            Menno

                            Kommentar


                            • #75
                              AW: Wichteln 2016 - der Thread!

                              Hab am 6. oder so abgeschickt, ist laut DHL am 7. angekommen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X