Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichteln 2016 - der Thread!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wichteln 2016 - der Thread!

Hi, heute ist es auch bei mir soweit 👍
    Mein packet lag in der Garage.
    Drin waren:
    Bon bon's
    Schoki Weihnachtsmann
    Sticker
    Sehr coole Postkarten
    Und nun zu meinen top Favoriten 😊
    Slide puks
    Ein sheat griptape. Hammer kann ich immer gebrauchen
    16 ja wirklich 16 bushings...geil.. (die cone's haben irgendwie ne Art Ring oben drauf..kennt jemand diese? ??)
    Dann ein Stück Skateboard. ...perfekt sammeln sowas zum basteln
    ...und zum Schluss ein Satz rollen...ich denke vom Skateboard?

Vielen Dank an mein Wichtel. Hab mich super gefreut
    Lieben Gruß nach wakdbröl??
    Oldschool

Kommentar

Zitat von boilerman Beitrag anzeigen
      16 ja wirklich 16 bushings...geil.. (die cone's haben irgendwie ne Art Ring oben drauf..kennt jemand diese? ??)
      Da du fragst muss ich mich wohl melden;)

Das sind Bones hardcore bushings, die besten für TKPs... Sagt man so. Die gelben sind Medium und die blauen soft. Hatte ein gemischtes Paar glaube ich, das war 'Slalom-style' mit nem blauen paar vorne und Medium hinten. Hab angefangen ins Fitnessstudio zu gehen, daher hab ich schneller an Gewicht zugelegt als ich bushings verschleißen konnte ^^

Und freut mich wenn es dir gefällt:)

Kommentar

Oh ja das tut es. Perfekt getroffen.. was sind das für rollen wenn ich fragen darf
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von boilerman; 16.12.2016, 22:14.
        Oldschool

Kommentar

Mein Paket ist heute angekommen, und ich wurde echt sehr cool beschenkt.

Inhalt meines Pakets:
          https://www.dropbox.com/s/4uadyogsqe...65041.jpg?dl=0

S9 Butterballs mit noch genug Fleisch (sind bereits auf meinem Minicruiser)
          Inlineskate (?) Wheels. (Hab ich schon auf mein Board montiert. 6mm sind schon runter)
          Bearings für ein Set Wheels
          Einen Keil
          Und echt massenhaft sticker :D

Nochmal danke an meinen Wichtel, du hast mir ein echt cooles Paket gesendet :P
          Zuletzt geändert von maxibenni; 17.12.2016, 19:01.

Kommentar

Durchweg sehr coole Wichtelpakete dieses Jahr!

Meins ist laut Sendungsverfolgung bereits vor fast zwei Wochen beim Beschenkten angekommen, auch wenn hier leider noch nichts gepostet wurde (als Info an FU).

Kommentar

So, als ich Freitag von der Arbeit nach Hause kam, grade mein Gepäck holen und übers Wochenende weg fahren wollte, hatte ich einen Zettel von den Nachbarn in der Hand. Der wurde sofort gegen ein Paket getauscht.

Aber Moment, ca. 1m lang und 30cm breit? Bestellt hab ich nix. Es wird doch nicht?? Es wurde. Schnell das Paket aufgerissen, das Tape sah schon verdächtig nach Longboarder aus...Ich war super gespannt, ein gebrauchtes Deck, das wäre schließlich das allergeilste! Was hab ich mich geirrt.

Als ich mich durch zahlreiher Sticker und Postkarten gewühlt hatte dann der erste Blick auf blankes Holz.
              Moment mal, da sind keine Kratzer zu erkennen. Keine Einschläge. Nicht mal Indizien, die auf Wheelbite hindeuten. Langsam dämmerte es mir...

Mein Wichtel ist ein echt verrückter Typ. Ich habe neben einem Haufen erwähnenswertem Zeug einfach mal einen brandneuen Eigenbau bekommen.
              Und was für einen... Ein Singlekick-Freerider mit Wheelflares und einer guten Portion Concave. Wunderschön verarbeitet. Außerdem duftet er richtig nach selbstgemacht.

Leider war ich ja auf dem Sprung und konnte ihn gar nicht lange betrachten:( Heute abend habe ich endlich Zeit ihn zu begrippen und ein Setup zu montieren, ich bin schon super gespannt.
              Der erste Eindruck auf zwei schnell am Boden platzierten Hoodies (okay ich bin ehrlich, die lagen schon da;) ) ist auf jeden Fall super. Genau so ein Schmuckstück kann ich gebrauchen, ich habe nämlich derzeit die Schnauze gestrichen voll von W-Concave. Das Pushen macht einfach keine Freude und das Board wird im Alltag kaum bewegt. Da passt das neue Board super.

Lieber Wichtel, bist du sicher, dass du nicht versehentlich ein Gebrauchtbörsen-Paket verschickt hast?;)
              Ich bedanke mich von ganzem Herzen für das Geschenk!
              Die Schoki wird heute Abend beim Ankleiden und Austesten der Schönheit verwendet!

Fotos kommen dann;)

EDIT:
              http://www.directupload.net/file/d/4575/3bveeauq_jpg.htm
              http://www.directupload.net/file/d/4...ublb3i_jpg.htm
              Zuletzt geändert von roov; 20.12.2016, 13:23.

Kommentar

Foto!!! ;)
                A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects.

-Robert A. Heinlein

Kommentar

Meins ist schon ne Weile da, hab allerdings im totalen Uni-Stress vergessen hier einen Post zu verfassen.

Ich habe bekommen:
                  - ein fettes Landyachtz-Banner (kommt bald an die Wand)
                  - ein Concrete Wave Magazin (nicht auf dem Foto da gerade nicht auffindbar :D)
                  - ein Snowboard-Spiel für die PS3 (liegt bei nem Kumpel, da ich leider keine PS3 habe)
                  - Süßigkeiten
                  - einen Halloween-Footstop
                  - Griptape
                  - Sticker
                  - Ein Feuerzeug und Streichhölzer
                  - Riserpads
                  - 2 Madrid Wheels (mal schauen was ich damit Anfang!)

Hoffe ich habe alles genannt!

Ein riesiges Dankeschön an meinen Wichtel, habe mich mega gefreut und habe auch gute Verwendung für die tollen Sachen!

Gude!
                  :sk8:

Kommentar

Bisher scheint es sich mit dem zeitigen Absenden aber zu bewähren. Nach meinen Informationen sind alle Pakete angekommen.
                    Keine Zwischenfälle bei der Post, nix kaputt, keine Paketverluste (bis auf eine kleine Rundreise in den Süden eines Pakets :D)

Noch 4 Vorstellungen fehlen, dann hätten wir eine vollständige Rückmeldung :)
                    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Zitat von theFU Beitrag anzeigen
                      Bisher scheint es sich mit dem zeitigen Absenden aber zu bewähren. Nach meinen Informationen sind alle Pakete angekommen.
                      Keine Zwischenfälle bei der Post, nix kaputt, keine Paketverluste (bis auf eine kleine Rundreise in den Süden eines Pakets :D)

Noch 4 Vorstellungen fehlen, dann hätten wir eine vollständige Rückmeldung :)
                      Nach dem ich mich vor der Vorstellung gedrückt habe kommt der Vollständigkeitshalber mein post. Mein wichtelgeschenk war leider sehr enttäuschend, alles in meinem packet war ein missratener eigenbau mit sehr viel flex und torsion wenig concave und krummen Bohrungen. Darüber könnte man ja hinweg sehen aber als es dann beim ersten montieren sehr oft geknackst hat habe ich mich dazu entschieden es auf keinen Fall zu fahren. Das auch kein Brief dabei war hat mich sehr enttäuscht. Ob ich nächstes Jahr wieder mitmache muss ich mir noch überlegen.

Kommentar

Einölen, Lampe, Regal oder sonstwas draus bauen... ;-) Oder Fasern drauf laminieren.
                        Ich hätte mich gefreut. Aber Kopf hoch, warum sollte man nicht mehr mitmachen wenn man einmal enttäuscht war. Gibt ja immer haufenweise coole Geschenke.
                        E: Dass kein Brief drin ist ist schon schade.
                        Menno

Kommentar

Alao ehrlich, genau aus dem Grund mache ich auch nich mehr mit. Zweimal hab ich nur Müll bekommen, damit mein ich auch Müll. Was soll denn so ein Deck, darüber freut sich niemand.

Kommentar

Zitat von BOONBASS Beitrag anzeigen
                            Alao ehrlich, genau aus dem Grund mache ich auch nich mehr mit. Zweimal hab ich nur Müll bekommen, damit mein ich auch Müll. Was soll denn so ein Deck, darüber freut sich niemand.
                            Einen eigenbau finde ich ja gar nicht mal so schlimm aber in der “Qualität“? Es hat eher den einschein als würde sich der jenige eines missratenen decks entledigen :/

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Kommentar

Ich meinte genau das, was du beschreibst. Eigenbau ist cool, aber nich so einer.

Kommentar

Zitat von theFU Beitrag anzeigen
                                Was wird verwichtelt:
                                - Dinge, die aber noch brauchbar sind

No-Gos:
                                - defekter Stuff, der nicht von jemanden mit wenig Erfahrung nicht als defekt zu erkennen ist und dessen Gesundheit gefährdet.
                                Das steht schätzungsweise nicht nur zum Spass drin.

Ich persönlich fände es sinnvoll, wenn die Person die Chance bekommt, noch ein "richtiges" Paket zu versenden oder fürs kommende Jahr dann halt ausgeschlossen wird.

Schrottdeck mit etwas nützlichem Kleinkram dazu kann man vielleicht noch akzeptieren, aber so ist das echt unter aller Sau.

Kommentar

Lädt...
                                X