Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichteln 2016 - der Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maxibenni
    antwortet
    AW: Wichteln 2016 - der Thread!

    wär wieder dabei...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vogelsjan
    antwortet
    AW: Wichteln 2016 - der Thread!

    Wir können ja bis Sonntag warten ob sich noch mehr Leute hier melden und dann mal schauen....

    Gesendet von meiner Brieftaube mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Basselope
    antwortet
    AW: Wichteln 2016 - der Thread!

    Wäre es schlimm wenn es nicht so viele sind die teilnehmen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • theFU
    antwortet
    AW: Wichteln 2016 - der Thread!

    Macht das bei der "regen" Teilnahme hier im Forum momentan Sinn?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vogelsjan
    antwortet
    AW: Wichteln 2016 - der Thread!

    Mmmmhhhh.....ist jetzt schon recht spät, meint ihr wir können dies Jahr noch wichteln??
    Also ich würde gerne mitmachen[emoji6]

    Gesendet von meiner Brieftaube mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von Vogelsjan; 22.11.2017, 20:06.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jhangloose
    antwortet
    AW: Wichteln 2016 - der Thread!

    Zitat von theFU Beitrag anzeigen
    Was wird verwichtelt:
    - Dinge, die aber noch brauchbar sind

    No-Gos:
    - defekter Stuff, der nicht von jemanden mit wenig Erfahrung nicht als defekt zu erkennen ist und dessen Gesundheit gefährdet.
    Das steht schätzungsweise nicht nur zum Spass drin.

    Ich persönlich fände es sinnvoll, wenn die Person die Chance bekommt, noch ein "richtiges" Paket zu versenden oder fürs kommende Jahr dann halt ausgeschlossen wird.

    Schrottdeck mit etwas nützlichem Kleinkram dazu kann man vielleicht noch akzeptieren, aber so ist das echt unter aller Sau.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BOONBASS
    antwortet
    AW: Wichteln 2016 - der Thread!

    Ich meinte genau das, was du beschreibst. Eigenbau ist cool, aber nich so einer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shrednicolas
    antwortet
    AW: Wichteln 2016 - der Thread!

    Zitat von BOONBASS Beitrag anzeigen
    Alao ehrlich, genau aus dem Grund mache ich auch nich mehr mit. Zweimal hab ich nur Müll bekommen, damit mein ich auch Müll. Was soll denn so ein Deck, darüber freut sich niemand.
    Einen eigenbau finde ich ja gar nicht mal so schlimm aber in der “Qualität“? Es hat eher den einschein als würde sich der jenige eines missratenen decks entledigen :/

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • BOONBASS
    antwortet
    AW: Wichteln 2016 - der Thread!

    Alao ehrlich, genau aus dem Grund mache ich auch nich mehr mit. Zweimal hab ich nur Müll bekommen, damit mein ich auch Müll. Was soll denn so ein Deck, darüber freut sich niemand.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rollinator
    antwortet
    AW: Wichteln 2016 - der Thread!

    Einölen, Lampe, Regal oder sonstwas draus bauen... ;-) Oder Fasern drauf laminieren.
    Ich hätte mich gefreut. Aber Kopf hoch, warum sollte man nicht mehr mitmachen wenn man einmal enttäuscht war. Gibt ja immer haufenweise coole Geschenke.
    E: Dass kein Brief drin ist ist schon schade.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shrednicolas
    antwortet
    AW: Wichteln 2016 - der Thread!

    Zitat von theFU Beitrag anzeigen
    Bisher scheint es sich mit dem zeitigen Absenden aber zu bewähren. Nach meinen Informationen sind alle Pakete angekommen.
    Keine Zwischenfälle bei der Post, nix kaputt, keine Paketverluste (bis auf eine kleine Rundreise in den Süden eines Pakets :D)

    Noch 4 Vorstellungen fehlen, dann hätten wir eine vollständige Rückmeldung :)
    Nach dem ich mich vor der Vorstellung gedrückt habe kommt der Vollständigkeitshalber mein post. Mein wichtelgeschenk war leider sehr enttäuschend, alles in meinem packet war ein missratener eigenbau mit sehr viel flex und torsion wenig concave und krummen Bohrungen. Darüber könnte man ja hinweg sehen aber als es dann beim ersten montieren sehr oft geknackst hat habe ich mich dazu entschieden es auf keinen Fall zu fahren. Das auch kein Brief dabei war hat mich sehr enttäuscht. Ob ich nächstes Jahr wieder mitmache muss ich mir noch überlegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • theFU
    antwortet
    AW: Wichteln 2016 - der Thread!

    Bisher scheint es sich mit dem zeitigen Absenden aber zu bewähren. Nach meinen Informationen sind alle Pakete angekommen.
    Keine Zwischenfälle bei der Post, nix kaputt, keine Paketverluste (bis auf eine kleine Rundreise in den Süden eines Pakets :D)

    Noch 4 Vorstellungen fehlen, dann hätten wir eine vollständige Rückmeldung :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • nicknicknick
    antwortet
    AW: Wichteln 2016 - der Thread!


    Meins ist schon ne Weile da, hab allerdings im totalen Uni-Stress vergessen hier einen Post zu verfassen.

    Ich habe bekommen:
    - ein fettes Landyachtz-Banner (kommt bald an die Wand)
    - ein Concrete Wave Magazin (nicht auf dem Foto da gerade nicht auffindbar :D)
    - ein Snowboard-Spiel für die PS3 (liegt bei nem Kumpel, da ich leider keine PS3 habe)
    - Süßigkeiten
    - einen Halloween-Footstop
    - Griptape
    - Sticker
    - Ein Feuerzeug und Streichhölzer
    - Riserpads
    - 2 Madrid Wheels (mal schauen was ich damit Anfang!)

    Hoffe ich habe alles genannt!

    Ein riesiges Dankeschön an meinen Wichtel, habe mich mega gefreut und habe auch gute Verwendung für die tollen Sachen!

    Gude!

    Einen Kommentar schreiben:


  • fredbull
    antwortet
    AW: Wichteln 2016 - der Thread!

    Foto!!! ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • roov
    antwortet
    AW: Wichteln 2016 - der Thread!

    So, als ich Freitag von der Arbeit nach Hause kam, grade mein Gepäck holen und übers Wochenende weg fahren wollte, hatte ich einen Zettel von den Nachbarn in der Hand. Der wurde sofort gegen ein Paket getauscht.

    Aber Moment, ca. 1m lang und 30cm breit? Bestellt hab ich nix. Es wird doch nicht?? Es wurde. Schnell das Paket aufgerissen, das Tape sah schon verdächtig nach Longboarder aus...Ich war super gespannt, ein gebrauchtes Deck, das wäre schließlich das allergeilste! Was hab ich mich geirrt.

    Als ich mich durch zahlreiher Sticker und Postkarten gewühlt hatte dann der erste Blick auf blankes Holz.
    Moment mal, da sind keine Kratzer zu erkennen. Keine Einschläge. Nicht mal Indizien, die auf Wheelbite hindeuten. Langsam dämmerte es mir...

    Mein Wichtel ist ein echt verrückter Typ. Ich habe neben einem Haufen erwähnenswertem Zeug einfach mal einen brandneuen Eigenbau bekommen.
    Und was für einen... Ein Singlekick-Freerider mit Wheelflares und einer guten Portion Concave. Wunderschön verarbeitet. Außerdem duftet er richtig nach selbstgemacht.

    Leider war ich ja auf dem Sprung und konnte ihn gar nicht lange betrachten:( Heute abend habe ich endlich Zeit ihn zu begrippen und ein Setup zu montieren, ich bin schon super gespannt.
    Der erste Eindruck auf zwei schnell am Boden platzierten Hoodies (okay ich bin ehrlich, die lagen schon da;) ) ist auf jeden Fall super. Genau so ein Schmuckstück kann ich gebrauchen, ich habe nämlich derzeit die Schnauze gestrichen voll von W-Concave. Das Pushen macht einfach keine Freude und das Board wird im Alltag kaum bewegt. Da passt das neue Board super.

    Lieber Wichtel, bist du sicher, dass du nicht versehentlich ein Gebrauchtbörsen-Paket verschickt hast?;)
    Ich bedanke mich von ganzem Herzen für das Geschenk!
    Die Schoki wird heute Abend beim Ankleiden und Austesten der Schönheit verwendet!

    Fotos kommen dann;)


    EDIT:
    http://www.directupload.net/file/d/4575/3bveeauq_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4...ublb3i_jpg.htm
    Zuletzt geändert von roov; 20.12.2016, 14:23.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X