Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TD scourge geklaut :'(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TD scourge geklaut :'(

    Moin moin!

    Auch wenn es aussichtslos ist... Bei mir wurde letztens eingebrochen und mein Lieblingsbrett wurde geklaut. Hat jemand ein schwarzes TD scourge mit gelb-schwarzem Griptape, Totenkopf oben und unten in der Mitte, blauen surfrodz RKP und grünen bigzigs gesehen? Ist schon recht auffällig.

    Wenn nicht habt ihr ne idee, wo ich da nachfragen könnte? Oder was kann ich sonst machen außer Versicherung anrufen?

    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr die Augen aufhaltet..

    vielen Dank!

    Flo

  • #2
    AW: TD scourge geklaut :'(

    Das ist mies :(

    Gut zu wissen wäre noch deine Stadt oder Region.
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

    Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

    Kommentar


    • #3
      AW: TD scourge geklaut :'(

      Würde auf jeden Fall auch mal einen Steckbrief vom Board auf FB posten (Longboarding Germany). Dein Board ist ja nicht sooo unauffällig. Könnte gut sein, dass es jemand angeboten bekommt oder irgendwo wiedererkennt.

      Kommentar

      Lädt...
      X