Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mein Board noch wert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mein Board noch wert?

    Ich möchte man wenig gefahrenes Nintysixty Boobam 100 Mediun los werden. Hatte es mir als Anfängerbrett gekauft, aber dank Job, Familie und noch ein paar weiteren Hobbys fristet es seit 2 Jahren schon ein armes Leben im Keller und staubt zu. Gefahren bin ich vielleicht 10-15 Touren. Mit dazu hatte ich mir direkt die grünen Freeriderollen von Nintysixty geholt.
    Falls einer also Interesse an dem Board hat, kann er mir ja am besten mit Preisvorschlag schreiben.
    Oder was ist so der übliche Gebrauchtpreis für das Board?

    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

  • #2
    AW: Was ist mein Board noch wert?

    Der Gebrauchtmarkt ist vollkommen übersättigt. Du wirst entweder Hightech-Stuff los oder musst knallhart über den Preis gehen. Mehr als 50€ wird kaum gehen.
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

    Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

    Kommentar


    • #3
      AW: Was ist mein Board noch wert?

      Echt so schlimm? Für die paar Kröten behalte ich es und hoffe, dass ich mal wieder mehr Zeit zum fahren finde. Zur Not können meine Kinder in ein paar Jahren mit fahren

      Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

      Kommentar

      Lädt...
      X