Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reiseziele für den Winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reiseziele für den Winter

    Hi, Leute,

    angesichts der kürzeren und oft verregneten Tage ist mir der Gedanke gekommen, die Saison über Weihnachten zu verlängern. Habt ihr Vorschläge für Reiseziele, die gut erreichbar sind, nicht zu teuer, nicht zu befahren, wo man nicht gleich verhaftet wird, wenn die Polizei einem begegnet. Und nicht zu steil (will in erster Linie Carven und Slides üben).

    Ok, das sind eine ganze Menge Anforderungen, aber ihr wisst sicher Rat.

  • #2
    AW: Reiseziele für den Winter

    Hm, noch nicht viel rumgekommen bisher... War vielleicht schon mal jemand von euch mit dem Longboardauf Teneriffa?

    Kommentar


    • #3
      AW: Reiseziele für den Winter

      Hm, Teneriffa. Das longboardmäßig totale tote Eiland...

      Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

      Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

      Kommentar


      • #4
        AW: Reiseziele für den Winter

        Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

        Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

        Kommentar


        • #5
          AW: Reiseziele für den Winter

          Fuerteventura werde ich demnächst mal mit dem Brett besuchen. Dort soll es ganz gut sein für Longboardfahrer.

          Kommentar


          • #6
            AW: Reiseziele für den Winter

            Ich bin derweil hierüber gestolpert: https://issuu.com/concretewave/docs/cw_summer_17_issuu
            Da werden ein paar Spots auf Teneriffa vorgestellt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Reiseziele für den Winter

              also Teneriffa ist immer nen Besuch wert ;)

              https://youtu.be/NiVKRfJJcEY
              skate further - longboardlove - rocket longboards
              on personal exodus since 2009

              Kommentar


              • #8
                AW: Reiseziele für den Winter

                Hi, Boozi, warst du das selbst oder ist das ein Fundstück aus dem Netz?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Reiseziele für den Winter

                  Nachdem Boozy sich tendenziell nicht am Steilhang unterwegs ist, aber da Longboardlove zu lesen war, gehe ich davon aus, dass es welche aus seiner Gäng waren.
                  Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

                  Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Reiseziele für den Winter

                    Auf der Fuertaventura war ich schon mal und kann die Insel nur empfehlen. Ein Ausflug auf die Lanzarote ist ebenso sehr empfehlenswert.
                    Einen schönen Urlaub!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X