Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sendung mit der Maus mit Longboard-Bau-Beitrag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sendung mit der Maus mit Longboard-Bau-Beitrag

    Wer hat auch (Kinder und deswegen) gerade die Sendung mit der Maus mit dem Longboard-Bau-Beitrag und der "Skateboard-Folge" von Shawn das Schaf gesehen...

  • #2
    AW: Sendung mit der Maus mit Longboard-Bau-Beitrag

    Nicht im TV, aber hab ihn mir gerade online angeschaut, da war ich ja neugierig....
    Netter Beitrag, Grundlagen Lobobau und Fahrtechnik einfach erklärt und man kann mal in die Werkstatt von O&H schauen, lohnt sich auch ohne Kids[emoji6]

    https://www.wdrmaus.de/aktuelle-send...hp5#modul45802

    Gesendet von meiner Brieftaube mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      AW: Sendung mit der Maus mit Longboard-Bau-Beitrag

      O&H laminieren die Torsionsbox ja nicht nach ganz außen O.o wasch da los?
      Und es ist spannend zu sehen, dass jemand so "großes" mechanisch presst. Hätte ich nicht erwartet.
      Aber insgesamt ein verdammt cooler Einblick.

      Und verdammt cool wie inklusiv die Sendung mit der Maus ist

      Kommentar


      • #4
        AW: Sendung mit der Maus mit Longboard-Bau-Beitrag

        Naja, sie ist ja fast ganz außen. Die oberste Schicht schützt auch das Laminat und scheint zudem deutlich dünner zu sein als das Starkfurnier im Kern. Unten drunter das Nussholz ist ja eh nur zur Zierde.
        Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

        Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

        Kommentar


        • #5
          AW: Sendung mit der Maus mit Longboard-Bau-Beitrag

          Danke für den Link, war nämlich auch neugierig.

          Kommentar

          Lädt...
          X