Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichteln 2018!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Wichteln 2018!

    Gerne, die brackets sind von tusk. 10mm Variante. Die sollte man beobachten, wenn sich Risse bilden aussortieren, der hersteller hatte seine fertigung nicht im Griff. Zum probieren reichen die, aber wenn es gefällt weg damit. Meine ersten haben 800 km gehalten. Die stärker gebogene nach hinten und die Achse flippen. Viel Spaß beim Basteln 😁
    aufs maul

    Kommentar


    • #32
      AW: Wichteln 2018!

      Danke für die Tipps.
      Hab mir schon gedacht das die nach hinten muss, vorne würde die ja mit so einem hohen Lenkwinkel jeglichen Lean killen

      Kommentar


      • #33
        AW: Wichteln 2018!

        Süße Bilder :)

        Kommentar


        • #34
          AW: Wichteln 2018!



          Vielen Dank an meinen Wichtel.
          Da hab ich doch einen netten Eigenbau Cruiser mit Venture Trucks bekommen. Da es gerade mit skaten nichts ist freu ich mich aber auch sehr über das Bier :) und natürlich die Süßigkeiten.

          Ich hoffe du bekommst auch ein schönes Päcklein. :)

          IMG_6810.jpg
          Zuletzt geändert von Dangermouse; 14.12.2018, 09:50.

          Kommentar


          • #35
            AW: Wichteln 2018!

            wichtel.jpgVielen Dank an meinen Wichtel, ich hab heute ein mega schönes Paket bei der Post abgeholt. drin war eine nagelneue Tkp Achse , Bushings, zum Glück nur eine Leuchterolle^^ , Schokolade Sticker Slidepucks und Schoner. Die ich tatsächlich echt gut gebrauchen kann , da ich für Ellenbogen immer zu geizig war.^^

            Vielen Dank nach München <3
            Zuletzt geändert von frodoBeutllin; 14.12.2018, 12:46.
            aufs maul

            Kommentar


            • #36
              AW: Wichteln 2018!

              Ich kann bei beiden posts die Bilder nicht sehen. Könntet ihr nochmal schauen ob die korrekt eingestellt würden? Ich Fieber doch mit :D

              Kommentar


              • #37
                AW: Wichteln 2018!

                Noch ein Münchner, war das TheFu? :)

                ich hab meinen Post mal editiert

                Kommentar


                • #38
                  AW: Wichteln 2018!

                  unsicher, ich kann den Absender kaum entziffern
                  aufs maul

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Wichteln 2018!

                    Falls ihr mich meint, ich musste dieses Jahr aussetzen. Hab einfach gerade nix rum liegen gehabt was verwichtelnswert wäre. Jetzt gerade ist ein Deck frei geworden, aber das ist dann doch leicht spät... :D
                    Daher fiebere ich dieses Jahr nur mit

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Wichteln 2018!

                      Meins ist auch schon da!
                      Danke für den sehr lieben Brief! Hat mich sehr gefreut. Auch der Stuff ist Hammer!

                      Drin waren:

                      1 Satz Venom Cannibal ❤️
                      1 Satz Monster Hawgs
                      1 Footstop
                      1 Independent Griptapestreifen
                      1295 Sticker
                      1 Pullover "Rullen Club "
                      1 T-Shirt "Skate Punk"
                      1 Skatewachs
                      1 Tüte selbst gemachter Plätzchen die es in alter Forummanier nicht mehr aufs Bild geschafft haben
                      1 Pogo Heft
                      Und der besagte Brief!

                      Riesen Dank geht raus an Schorsche!
                      ___________________________________________
                      Leider war ich wieder Mal zu Hecktisch und habe bei meinen Paket denn Brief vergessen. Nächstes Jahr gebe ich mir wieder mehr Mühe 😂
                      Quertreiber

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Wichteln 2018!

                        Jippie, gestern hat auch bei mir der Postbote geklingelt :)

                        Beschenkt wurde ich mit:
                        - Blood Orange Liam Morgan Wheels - mega, die wollte ich schon immer mal testen!
                        - zwei selfmade Footstops
                        - Schräubchen und Speedringe
                        - allerhand Futter
                        - Sticker und ein Button - auch einen Purple Haste Sticker wollte ich schon immer mal haben ;)



                        Vielen vielen Dank nach Augsburg, habe mich sehr gefreut. Und auch an den Organisator - super Aktion, das Wichteln!!!

                        PS: Mein Paket ging am Dienstag raus.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Wichteln 2018!

                          @theFU
                          Ich brauche die Adresse das ich das Paket versenden kann.
                          Hast du mir die schon gesendet? Keine bekommen bis jetzt!!
                          bitte sende die an info@longboardz.de
                          20 Jahre Longboard Forum

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Wichteln 2018!

                            ich habe auch meinen WICHTEL 2018 bekommen...
                            Danke liebe Weihnachtsfrau 8)

                            20 Jahre Longboard Forum

                            Kommentar


                            • #44

                              Mpf, Bild war weg, neu hochgeladen, jetzt ist der Text weg...daher auf ein neues, danke Fu für den tollen Stuff, zwar bekomm ich nicht mehr zusammen was genau drin war, ne brax Action cam, area wheels, Lebkuchen und Bier hab ich noch aufm Schirm...
                              Zuletzt geändert von Vogelsjan; 08.01.2019, 17:24. Grund: Bild weg, dann Text weg...

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Wichteln 2018!

                                @fränky, das Bild funktioniert nicht... Muss man dich in deinem eigenen Forum an die maximale Bildgröße erinnern?

                                @Vogelsjan: Ja, war tatsächlich ein Werbegeschenk. Da ich aber schon eine viel zu selten benutzte Actioncam rumliegen habe, hoffe ich, du kannst was mit anfangen!
                                Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

                                Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X