Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Board

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• theFU
    antwortet
    AW: Neues Board

Über Earthwing kann ich auch nix schlechtes sagen.
    Ich glaube, die ganzen US-/Kanadischen 9ply-Schinken geben sich nicht viel. Ob nun Landy, Earthwing, Bustin, Sector9 oder was auch immer, das sind dann nicht besonders filigrane oder gar high-techige, aber dafür um so stabilere und haltbarere Decks.

Einen Kommentar schreiben:

• Dangermouse
    antwortet

Landyachtz ist imho eh besser verarbeitet als Earthwing ;)

Viel Spass dann damit.

• theFU
    antwortet

Passt doch, ich denke, du wirst damit durchaus deinen Spaß haben!
    Das Landyachtz Griptape ist nicht das beste der Welt, da kannste über was rauheres nachdenken, wenns nötig wird.

• Fate
    antwortet

Ich danke euch liebe Freunde,
    Bin beim freundlichen Skate Händler um die Ecke mal ein Switch und ein Switchblade probegefahren... es ist ein Switch geworden, habe mich gleich wohl gefühlt, lockeres Pushen um zum Bäcker zufahren und wenn’s dann Berg ab geht, fliegen die Fetzen 🤗🤗leider war kein earthwing da aber vielleicht wird das ja mein nächstes👍🏻
    Ich danke euch und falls noch einer Interesse an nem fast unbenutzten Wolfshark hat, gerne melden 🛹

• Basselope
    antwortet

Falls du noch mehr Auswahl brauchst ;)
    Ich hätte ein so gut wie neues Earthwing Scavenger herumliegen das ich günstig abgeben könnte.

• Dangermouse
    antwortet

Icone ist eh großartig. Mein Alltagsbrett ist ja das Babadook von dem Hersteller

• Gerhard
    antwortet

Zitat von Fate Beitrag anzeigen
    Hi,

Bin auf der Suche nach nem neuen Board, fahre im mom. Das Wolfshark Landy. Ist mir ein bisschen zu hoch und zu kurz.
    Ich bin noch ziemlicher Neuling in der Szene, bin immer ein bisschen am rumdoktern... hatte mal kurz das Killswitch was ziemlich geil war. Also wie ihr hört ich brauch was zum Sliden aber auch mal was um zum Bäcker um die Ecke zu pushen ohne das mir gleich das Bein abfällt wie im mom. Beim Shark. Dachte vielleicht an ein Switch oder Switchblade bin übrigens 1,82m. Groß.
    Jetzt sind die Switchs ja doch schon bisschen ältere Modelle, gibts den nichts aktuelleres vllt. Bisschen leichters??
    Ich danke euch für eure Ideen ...
    würde gerne mein noch sogut wie neues Wolfshark verkaufen Modell 2017 Hollowtech gerade 5 mal gefahren, oder eben Tauschen falls einer Interesse hat.
    Was ist eigentlich mit der Börse los??
    Lg.
    Wie wäre es mit dem Pusher von Icone Longboards? Lässt sich auch gut sliden damit. Etwas weicher wäre das Meteorite Drop Through von Rocket, das ich dir anbieten könnte. Der Klassiker wäre auch das Amazon von Rayne, von dem ich auch eines zu viel hätte ;-)

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

• triplef
    antwortet

Nur weil es so unfassbar billig ist :
    Die Asphaltwelle hat gerade b Ware Gog Stukas für 20 Euro das Deck raus
    Microdrop, w concave downhilldeck

• theFU
    antwortet

Switchblade hat auch etwas W, zum stehen toll, zum pushen nervig. Wenngleich das glaube ich nicht so stark ist wie das W vom Wolfshark. Das gäbs auf jeden Fall auch als Hollowcore.

Wie tief soll das denn kommen? Bisschen tiefer, also topmount mit Microdrop, oder richtig tief wie starkes Dropdown oder Double-Drop?
    Wie wichtig ist dir eine Leichtbau-Konstruktion?

• Dangermouse
    antwortet

Durch das W ist das Wolfshark als Cruiser halt auch echt ungeil. Daher würde ich auch von einem Switchblade abstand nehmen. Bergab dafür immer noch klasse. Ich persönlich würde ja was gemütliches mit etwas Flex zusätzlich nehmen.
    Zuletzt geändert von Dangermouse; 12.12.2018, 09:55.

• frodoBeutllin
    antwortet

Nur mal so als Idee, was hältst du davon mal kleinere Rollen zu verbauen? Plus evt. Eine Achse die nicht soo hoch aufbaut. Dazu gibt's hier auch noch einen threat.

• Fate
    hat ein Thema erstellt Neues Board.

Neues Board

Hi,

Bin auf der Suche nach nem neuen Board, fahre im mom. Das Wolfshark Landy. Ist mir ein bisschen zu hoch und zu kurz.
    Ich bin noch ziemlicher Neuling in der Szene, bin immer ein bisschen am rumdoktern... hatte mal kurz das Killswitch was ziemlich geil war. Also wie ihr hört ich brauch was zum Sliden aber auch mal was um zum Bäcker um die Ecke zu pushen ohne das mir gleich das Bein abfällt wie im mom. Beim Shark. Dachte vielleicht an ein Switch oder Switchblade bin übrigens 1,82m. Groß.
    Jetzt sind die Switchs ja doch schon bisschen ältere Modelle, gibts den nichts aktuelleres vllt. Bisschen leichters??
    Ich danke euch für eure Ideen ...
    würde gerne mein noch sogut wie neues Wolfshark verkaufen Modell 2017 Hollowtech gerade 5 mal gefahren, oder eben Tauschen falls einer Interesse hat.
    Was ist eigentlich mit der Börse los??
    Lg.
Lädt...
X