Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skaten is Island

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skaten is Island

    hi leute,
    wir fahren zu ostern für 10 tage nach island. ich überlege mir gerade, ob es sich auszahlt, mein skatezeug mit zu nehmen... wir würden mit dem mietwagen ein mal um die insel fahren und ich könnte da bequem skaten, wenn die dame fährt. hat vlt. jemand erfahrungen/tipps diesbezüglich? wie ist die straßenbeschaffenheit? ist viel verkehr?
    würd noch ein deck dafür brauchen... hat jemand vlt. irgend ein billiges upgefucktes gechopptes deck für mich mit rocker und nicht länger als 85 cm? beste grüße

  • #2
    AW: Skaten is Island

    Laut der Erfahrung von Freunden ist dort außerhalb von Ortschaften meist Schotterpiste.
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

    Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

    Kommentar


    • #3
      denny Leider komme ich 1Jahr zu spät an diesem Beitrag vorbei... Sonst hätte ich dir eventuell ein paar Einblicke in die Strassenverhältnisse geben können. Aber by the way, wie fandest es dort? Und warst du mit dem Longboard unterwegs?

      theFU Naja... So kann man das jetzt nichts sagen. Es gibt genug Schotterpisten, aber die Strasse, welche um die Insel herumführt, ist heute durchgängig geteert... :D

      Kommentar


      • #4
        Es gibt ein Video von zwei Dudes die dort um die Insel gefahren sind. So ganz sind sie es nicht, doch ein paar schöne Aufnahmen sind dabei

        Kommentar

        Lädt...
        X