Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skaten is Island

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skaten is Island

hi leute,
    wir fahren zu ostern für 10 tage nach island. ich überlege mir gerade, ob es sich auszahlt, mein skatezeug mit zu nehmen... wir würden mit dem mietwagen ein mal um die insel fahren und ich könnte da bequem skaten, wenn die dame fährt. hat vlt. jemand erfahrungen/tipps diesbezüglich? wie ist die straßenbeschaffenheit? ist viel verkehr?
    würd noch ein deck dafür brauchen... hat jemand vlt. irgend ein billiges upgefucktes gechopptes deck für mich mit rocker und nicht länger als 85 cm? beste grüße

AW: Skaten is Island

Laut der Erfahrung von Freunden ist dort außerhalb von Ortschaften meist Schotterpiste.
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

denny Leider komme ich 1Jahr zu spät an diesem Beitrag vorbei... Sonst hätte ich dir eventuell ein paar Einblicke in die Strassenverhältnisse geben können. Aber by the way, wie fandest es dort? Und warst du mit dem Longboard unterwegs?

theFU Naja... So kann man das jetzt nichts sagen. Es gibt genug Schotterpisten, aber die Strasse, welche um die Insel herumführt, ist heute durchgängig geteert... :D

Kommentar

Es gibt ein Video von zwei Dudes die dort um die Insel gefahren sind. So ganz sind sie es nicht, doch ein paar schöne Aufnahmen sind dabei

Kommentar

war super, habe mich aber sehr unsicher gefühlt! man sollte größere rollen einpacken, da die straßenverhältnisse teilweise scheiße sind. bin die strecke aus dem walter mitty film 2x geskatet und in "dimuborghir" hatte ich jede menge spass. grundsätzlich nicht viel verkehr dort aber die autos sind recht schnell unterwegs. die brettern teilweise mit 150 um die insel. war mir zu gefährlich das ganze. prinzipiell gibt es echt geile straßen dort, man sollte aber besser und sicherer fahren können als ich. wer tipps braucht per pn...

Kommentar

Lädt...
          X