Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sind die LongboardZ.de Leute eigentlich???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer sind die LongboardZ.de Leute eigentlich???

    hallo leute,

    in der letzten zeit habe ich so viele neue leute im forum kennengelernt und weiß so garnicht wie der- oder diejenige eigentlich aussieht...

    wenn ich auf MEMBERS klicke, sehe ich zwar viele benutzerbilder, aber die zeigen nicht den menschen, sondern andere sachen.

    wer lust hat, der kann sich ja mal mit einem foto hier online stellen und zu sich selber was schreiben. z.b. wie lange er schon longboardet, aus welcher stadt er ist...

    wenn schon community, denn schon!!!

    fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

  • #2
    ja also ich fang mal mit mir selber an.

    Beruf: Kaufmann und Mediendesigner
    Alter: 45 Jahre
    Wohnort: Berlin
    Aktive Sportarten: Longboarden, Kitesurfen, Wellenreiten, StandUp Downhill, Landkiten, Wakeboarden...



    Fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

    Kommentar


    • #3
      Name: Stephan
      Alter: 25
      Wohnort: momentan Ludwigsburg/ursprünglich Freiburg
      Beruf: Student (Realschullehramt für Englisch/Physik/Technik)
      Hobbies: Gleitschirm fliegen, Longboarden, Klettern, Snowboarden, Klavier und Kontrabass,...
      Lieblingsessen: Pizza mit viel Tabasco:D

      Hab leider grad kein aktuelles Photo, deshalb hier eins aus der Luft



      Hab doch noch eins gefunden, die Haare sind aber grad schon ein paar cm länger

      Zuletzt geändert von stebre; 28.06.2007, 14:23.

      Kommentar


      • #4
        also:
        name:patric duletzki
        alter:20
        beruf:mal hier mal da irgendwann ergotherapeut
        Wohnort:Berlin
        Hobbys:Cruisen, Stand Up downhill, Gitarre spielen

        Kommentar


        • #5
          Da mich noch keiner so wirkllich kennt oder vll. auch einschätzen kann, hier ein ...

          Name: Martin
          Alter: 20
          Beruf: Aushilfe im Baumarkt/Student ab Okt.
          Wohnort: Magdeburg
          Hobbys: Longboarden (ganz frisch), Casemodding (wtf?! -> mit auf dem Bild), Gestaltung und Basteln allg.
          Macke: extremer Individualisierungdrang

          Bilder: aktuell, :D, beim Feilen -> sehr beruhigend, Casemodding - mein akt. Projekt

          Kommentar


          • #6
            moin ihr da draußen.

            Name: Bastian
            Alter: 25
            Beruf: Student der Anglistik/Amerikanistik und Kulturwissenschaften, sowie Punchingball und Teilzeitidiot bei Footlocker
            Wohnort: Bremen
            Hobbys: Longboarden, Kung Fu (wenn ich wieder Geld und Ziet fürs Training finde), Computerspielen (zu gerne :pillepalle: ), Sonne genießen

            Und wenn alles geklappt hat, bin ich auf nem Bild zu sehen. Momentan mit noch längeren Haaren als auf dem linken Bild.
            Borg? Klingt schwedisch.

            Kommentar


            • #7
              Name: Gregor
              Alter: 24
              Beruf: angehender Masseur med. Bademeister
              Wohnort: Essen
              Hobbys: außer longboarden auch massieren ;) tanzen(auch gerne auf dem board), internet-surfen, reisen, viel lesen inner S-bahn uvm.

              fotos:
              Zuletzt geändert von fränky; 28.06.2007, 18:27.

              Kommentar


              • #8
                Name: Sebastian (Sebo)
                Alter: 23
                Wohnort: Bottrop
                Beruf: Koch
                Hobbies: Konzerte besuchen, Longboarden, Freundin (!) :lol:, Bier trinken, mein Mopped, Sauna und Solebad, Fußball gucken :engel:, Rock´n´Roll, Tattoos

                Kommentar


                • #9


                  Name: Nils
                  Beruf: Tischler (Kulissenbau)
                  Alter: 32
                  Hobbys: Langbrettfahren,Motorrad fahren,PC (viel zu oft in den letzten Wochen), Musik (punk,hc,metal),film/kino
                  Wohnort:Lübeck und Hannover
                  Zuletzt geändert von nils; 29.08.2007, 18:06. Grund: noch was eingefallen
                  "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

                  VERKAUFE:

                  PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

                  Kommentar


                  • #10
                    NAME: Mathias <-- ja, nur 1 t
                    Beruf:Mechatroniker Azubi ende erstes lehrjahr
                    Alter:19
                    Wohnort: Paderborn, Ostwestfahlen, ihr wisst schon
                    Hobby's: SPS zur zeit, Hardcore Langbrettrollen, MUSIK - hören, nicht machen, Konzerte & Festivals, "neues" ausprobieren, Single sein....

                    Meine Macken: Oft zu ehrlich, zu jedem shice bereit(schonmal ne Kaulquappe gegessen? schmeckt schleimig), mir wurde schon öfters gesagt das ich ein freak bin, bzw durchgeknallt, mittlerweile sage ich das von mir selber :D

                    Links, in Holland, Rechts mit Korn2k auf der linken seite und Der_Maddin zu meiner rechten :D

                    Zuletzt geändert von STEIN; 15.08.2007, 06:37.
                    Grüße aus der Paderstadt!
                    STEIN

                    Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

                    Kommentar


                    • #11
                      ja, also...
                      *räusper*


                      Der Thomas der Thomas ich bin der Thomas
                      Ich mach die Rollen meiner Bretter gerne jung zum Konus,
                      ich mach böse Sachen darin bin ich echt gut
                      und ich roll mal richtig lange Runden wies sonst keiner tut.

                      oder so, ne?

                      Achso, 'n Foto gibt's mich auch:
                      :sk8:

                      Beruf:
                      WiMi
                      Alter: 26 and counting
                      Hobbies: Rollen, Open Source Kram, Coden, Wakeboard, Inline Hockey, ...
                      Zuletzt geändert von Ravn; 29.06.2007, 15:29.
                      Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von STEIN Beitrag anzeigen
                        ...
                        zu jedem shice bereit(schonmal ne Kaulquappe gegessen? schmeckt schleimig), mir wurde schon öfters gesagt das ich ein freak bin, bzw durchgeknallt, mittlerweile sage ich das von mir selber :D
                        ...
                        STEIN, du bist mir gleich sympatisch, ein Freak allein kommt selten nach Thale. :D

                        Kommentar


                        • #13
                          WiMi = Wirtschaftsminister? :D

                          Kommentar


                          • #14
                            Name: Mike
                            Alter: 26
                            Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration (im September sogar mit Abschluss)
                            Wohnort: Berlin
                            Hobbys: Longboarden, Musik (Hardcore, Punkrock, Ska), Konzerte, Webdesign, Bloggen, Open Source, Alkohol und naturellement Frauen!
                            Sport: 15 Jahre BMX, 3 Jahre Longboarden, 2 1/2 Jahre Rudern und'n Jahr Baseball


                            Farewell,
                            Mike

                            Linkes Photo nach etwa 8 Wodka-Redbull (deswegen bin ich so huebsch), rechtes Photo X-Up to Manual im Jahr 2004 nach etwa 4 Jahren BMX Pause.
                            http://www.matejunkie.com/

                            Kommentar


                            • #15
                              Name: Daniel
                              Alter: 23
                              Beruf: Industriekaufmann
                              Wohnort: Hannover / Wunstorf

                              ich weiß ja nich ob ihr's schon wusstet... ...aber ich bin der daniel.
                              hehe scherz bei seite.

                              ich bin jetzt zwei jahre dabei zu longboarden unddem spass nimmts einfach kein abriss... ...über neue gesichter mit denen man sich treffen kann bin ich immer froh und für ne gepflegte cruiser-session bin ich eigentlich auch immer zu haben.

                              na gut... ..damit ihr mich beim nächsten treffen auch erkennt hier noch mal zwei bilderchen von mir.!!!

                              man sieht sich und wenn nicht dieses leben dann halt im nächsten. :engel:



                              gruß daniel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X