Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sind die LongboardZ.de Leute eigentlich???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer sind die LongboardZ.de Leute eigentlich???

hallo leute,

in der letzten zeit habe ich so viele neue leute im forum kennengelernt und weiß so garnicht wie der- oder diejenige eigentlich aussieht...

wenn ich auf MEMBERS klicke, sehe ich zwar viele benutzerbilder, aber die zeigen nicht den menschen, sondern andere sachen.

wer lust hat, der kann sich ja mal mit einem foto hier online stellen und zu sich selber was schreiben. z.b. wie lange er schon longboardet, aus welcher stadt er ist...

wenn schon community, denn schon!!!

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

ja also ich fang mal mit mir selber an.

Beruf: Kaufmann und Mediendesigner
    Aktive Sportarten: Longboarden, Kitesurfen, Wellenreiten, StandUp Downhill, Landkiten, Wakeboarden...

Fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Name: Stephan
      Beruf: Student (Realschullehramt für Englisch/Physik/Technik)
      Hobbies: Gleitschirm fliegen, Longboarden, Klettern, Snowboarden, Klavier und Kontrabass,...
      Lieblingsessen: Pizza mit viel Tabasco:D

Hab leider grad kein aktuelles Photo, deshalb hier eins aus der Luft

Hab doch noch eins gefunden, die Haare sind aber grad schon ein paar cm länger

Zuletzt geändert von stebre; 28.06.2007, 14:23.

Kommentar

also:
        name:patric duletzki
        beruf:mal hier mal da irgendwann ergotherapeut
        Hobbys:Cruisen, Stand Up downhill, Gitarre spielen

Kommentar

Da mich noch keiner so wirkllich kennt oder vll. auch einschätzen kann, hier ein ...

Name: Martin
          Beruf: Aushilfe im Baumarkt/Student ab Okt.
          Hobbys: Longboarden (ganz frisch), Casemodding (wtf?! -> mit auf dem Bild), Gestaltung und Basteln allg.
          Macke: extremer Individualisierungdrang

Bilder: aktuell, :D, beim Feilen -> sehr beruhigend, Casemodding - mein akt. Projekt

Kommentar

moin ihr da draußen.

Name: Bastian
            Beruf: Student der Anglistik/Amerikanistik und Kulturwissenschaften, sowie Punchingball und Teilzeitidiot bei Footlocker
            Hobbys: Longboarden, Kung Fu (wenn ich wieder Geld und Ziet fürs Training finde), Computerspielen (zu gerne :pillepalle: ), Sonne genießen

Und wenn alles geklappt hat, bin ich auf nem Bild zu sehen. Momentan mit noch längeren Haaren als auf dem linken Bild.
            Borg? Klingt schwedisch.

Kommentar

Name: Gregor
              Beruf: angehender Masseur med. Bademeister
              Hobbys: außer longboarden auch massieren ;) tanzen(auch gerne auf dem board), internet-surfen, reisen, viel lesen inner S-bahn uvm.

fotos:
              Zuletzt geändert von fränky; 28.06.2007, 18:27.

Kommentar

Name: Sebastian (Sebo)
                Beruf: Koch
                Hobbies: Konzerte besuchen, Longboarden, Freundin (!) :lol:, Bier trinken, mein Mopped, Sauna und Solebad, Fußball gucken :engel:, Rock´n´Roll, Tattoos

Kommentar

Name: Nils
                  Beruf: Tischler (Kulissenbau)
                  Hobbys: Langbrettfahren,Motorrad fahren,PC (viel zu oft in den letzten Wochen), Musik (punk,hc,metal),film/kino
                  Zuletzt geändert von nils; 29.08.2007, 18:06. Grund: noch was eingefallen
                  "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

NAME: Mathias <-- ja, nur 1 t
                    Beruf:Mechatroniker Azubi ende erstes lehrjahr
                    Hobby's: SPS zur zeit, Hardcore Langbrettrollen, MUSIK - hören, nicht machen, Konzerte & Festivals, "neues" ausprobieren, Single sein....

Meine Macken: Oft zu ehrlich, zu jedem shice bereit(schonmal ne Kaulquappe gegessen? schmeckt schleimig), mir wurde schon öfters gesagt das ich ein freak bin, bzw durchgeknallt, mittlerweile sage ich das von mir selber :D

Links, in Holland, Rechts mit Korn2k auf der linken seite und Der_Maddin zu meiner rechten :D

Zuletzt geändert von STEIN; 15.08.2007, 06:37.
                    Grüße aus der Paderstadt!
                    STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

ja, also...
                      *räusper*

Der Thomas der Thomas ich bin der Thomas
                      Ich mach die Rollen meiner Bretter gerne jung zum Konus,
                      ich mach böse Sachen darin bin ich echt gut
                      und ich roll mal richtig lange Runden wies sonst keiner tut.

oder so, ne?

Achso, 'n Foto gibt's mich auch:
                      :sk8:

Beruf:
                      WiMi
                      Hobbies: Rollen, Open Source Kram, Coden, Wakeboard, Inline Hockey, ...
                      Zuletzt geändert von Ravn; 29.06.2007, 15:29.
                      Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

Zitat von STEIN Beitrag anzeigen
                        ...
                        zu jedem shice bereit(schonmal ne Kaulquappe gegessen? schmeckt schleimig), mir wurde schon öfters gesagt das ich ein freak bin, bzw durchgeknallt, mittlerweile sage ich das von mir selber :D
                        ...
                        STEIN, du bist mir gleich sympatisch, ein Freak allein kommt selten nach Thale. :D

Kommentar

WiMi = Wirtschaftsminister? :D

Kommentar

Name: Mike
                            Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration (im September sogar mit Abschluss)
                            Hobbys: Longboarden, Musik (Hardcore, Punkrock, Ska), Konzerte, Webdesign, Bloggen, Open Source, Alkohol und naturellement Frauen!
                            Sport: 15 Jahre BMX, 3 Jahre Longboarden, 2 1/2 Jahre Rudern und'n Jahr Baseball

Farewell,
                            Mike

Linkes Photo nach etwa 8 Wodka-Redbull (deswegen bin ich so huebsch), rechtes Photo X-Up to Manual im Jahr 2004 nach etwa 4 Jahren BMX Pause.
                            http://www.matejunkie.com/

Kommentar

Name: Daniel
                              Beruf: Industriekaufmann

ich weiß ja nich ob ihr's schon wusstet... ...aber ich bin der daniel.
                              hehe scherz bei seite.

ich bin jetzt zwei jahre dabei zu longboarden unddem spass nimmts einfach kein abriss... ...über neue gesichter mit denen man sich treffen kann bin ich immer froh und für ne gepflegte cruiser-session bin ich eigentlich auch immer zu haben.

na gut... ..damit ihr mich beim nächsten treffen auch erkennt hier noch mal zwei bilderchen von mir.!!!

man sieht sich und wenn nicht dieses leben dann halt im nächsten. :engel:

gruß daniel

Kommentar

Lädt...
                              X