Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sind die LongboardZ.de Leute eigentlich???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wer sind die LongboardZ.de Leute eigentlich???

    Hallo an Alle,

    ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.

    Name: Tom
    Alter: 25
    Wohnort: Frankneberg
    Beruf: Bankkaufmann
    Hobbys: Sport (Joggen, Tennis und seit neuestem das Longboarden)

    Ich bin noch relativ neu auf dem Board. Ein Freund hat mich quasi dazu gezwungen eine kleine Runde mit seinem Board zu drehen und es war FANTASTISCH;)

    Seitdem bin ich regelmäßig auf dem Longboard und die ersten Tricksfunktionieren langsam auch schon.

    Nehmt mir also ein paar dumme Anfängerfragen nicht übel, ich weiß es nicht besser:D

    Kommentar


    • AW: Zeigt her eure fratzen...

      Moinsen

      Ich wollte mich mal vorstellen :]


      Name: Miles / Kevin

      Alter: 24

      Größe: 1.69

      Wohnort: Nrw - Krefeld

      Beruf: Fachlagerist

      Fahrstil: Cruisen und Downhill

      Ich fahre seit anfang 2015 ca Februar mit einem Long island Octopus also noch relativ frisch. Erste Downhill versuche waren in Süchteln und mega aufregend :) Bilder folgen noch, Schreibe immer von der Psvita
      No risk No fun !

      Fröhlichen Hals und Beinbruch :D

      Kommentar


      • AW: Zeigt her eure fratzen...

        Hallo,

        mein Name ist Anton, ich bin 21 Jahre alt, Student, 191cm groß und habe mir vor 3 Tagen ein Longboard gekauft und bin schon fleißig am Üben, also ein totaler Anfänger.
        Es freut mich dass ich ein so aktives Forum gefunden habe und hoffe dass ich viel nützliches entdecke.

        LG
        toni

        Kommentar


        • AW: Zeigt her eure fratzen...

          Hallo,

          ich will mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Mathias, bin 25 und studiere in Berlin Werkstoffwissenschaften mit der Vertiefung auf Verbundwerkstoffe. Wer sich für meinen Namen interessiert kann ja mal ins Periodensystem schauen, da findet man das schöne Element, aus dem man vor allem geile Verbundwerkstoffe herstellen kann.

          Dazu folgen dann demnächst auch mal ein paar Beiträge.

          Achja das wichtigste, heute war mein erster Tag auf dem Brett, hat mega Spaß gemacht und nun muss ich erstmal weiter im Forum stöbern, da ich noch ein paar Fragen zu Problemen habe, die sicherlich schon mal gestellt wurden ...

          Viele Grüße
          Mathias

          Kommentar


          • AW: Zeigt her eure fratzen...

            Hi, wollte mich auch mal kurz melden,

            ich bin Leonie, 16 & komme aus Oberhausen. Hab jetzt seit nem Jahr ca ein Longoard von LongIsland zum cruisen. Ansonsten bin ich im Musikalischen relatv aktiv, singe in ner Band und auch sonst sehr oft ^^. Hab mich hier mal angemeldet um ein bisschen mehr zu erfahren und n paar Leute kennen zu lernen die das gleiche Hobby haben.

            Lg, Leonie :)

            Kommentar


            • AW: Wer sind die LongboardZ.de Leute eigentlich???

              Alter: 16, nahe Osnabrück, Schüler.

              Skateboard irgendwann angefangen als ganz kleiner Nicolas, damit nur rumgecruist. Dann viele Jahre Pause und vor 1,7 Jahren ein Globe Bantam gekauft, Junge, das hat Bock gemacht. Ist aber mittlerweile wieder verkauft für die Longboards. Davon kam das erste im April 2015. Ansonsten spiele ich noch Basketball..
              Zuletzt geändert von Celtic; 08.03.2016, 21:55.

              Kommentar

              Lädt...
              X