Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kids

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kids

Bin gerade vom Arbeiten nach Hause gefahren um was zu mampfen und da hat mir doch tatsächlich ein grundschüler zugerufen : "so alt und noch skateboardfahren!?", in einem spöttischen ton.
    ich mein ich bin noch nichtmal 20 :D
    ... diese kinder heutzutage.

normalerweise bin ich soetwas gewohnt:
    boah, schaumal die riesen skateboards...die habens bestimmt voll drauf (ich glaube die kids dachten das wir das nicht hören, war echt lustig),

oder boah was hat der für n krasses deck!?

Was rufen euch die kids zu?

die klassiker:

"uuuoooaahhhh"

"boah ey kumma was riesen skateboard"

"wo kamma des kaufen, was kostet das?"

"mach ma n trick"
    OLSON & HEKMATI
    asphaltinstrumente

Kommentar

Zitat von HEKMATI Beitrag anzeigen
      die klassiker:

"uuuoooaahhhh"

"boah ey kumma was riesen skateboard"

"wo kamma des kaufen, was kostet das?"

"mach ma n trick"
      :tot: du triffst den nagel auf den kopf, herrlich!
      meh.

Kommentar

"kann ich mitfahren?"

"ist des für zwei leute?"
        DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

da geht ja gar kein ollie mit, hö-hö
          dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

(wenn ich im DT raum bretter baue): "hello, skateboardgirl!"
            "WOW! That's a LOOONG skatboard!" der kommt eigentlich IMMER :pillepalle:
            "hey dude, can i have go on your board? oh, its not a dude (legend!)." :Grrr:
            "whhoooo, look at THAT!" :surprised:
            manchmal auch einfach nur HEEEEEY! oder WOOOO! etc. :D
            Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

Kommentar

mein favorit war n kleines mädchen, ca 8 jahre, mit ihrem noch kleineren bruder, vielleicht 5jahre, auf dem gehweg, als ich auf dem radweg an ihnen vorbei bin:

"mein papa hat gesagt, dass man nicht auf dem fahrradweg fahren daaaaarfff..." :thinking:

was macht man denn da? ich hab angehalten und gesagt, dass kinder das nicht dürfen, weil die autos sie nicht sehen. wollte die gören ja nicht animieren in der schlecht einsehbaren seitenstraße mitm fahrrad auf die straße zu fahren. das war so ein radweg, der auf teer nur durch nen streifen von der straße getrennt war. der fußweg wo die gören waren lag hinter der reihe parkender autos.
              Borg? Klingt schwedisch.

Kommentar

'mach ma kickflip'

Kommentar

Zitat von dingsda Beitrag anzeigen
                  'mach ma kickflip'

oh ja..klassiker :D

ansonsten:
                  "kannst du damit auch tricks?"

oder inzwischen:
                  "wo is denn dein langes skateboard heute?" (wenn ichs halt mal nich mit hab)

Kommentar

Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
                    oder inzwischen:
                    "wo is denn dein langes skateboard heute?" (wenn ichs halt mal nich mit hab)
                    Oh ja!
                    in den park die strasse runter kann ich gar nicht mehr gehen, denn dann schreit immer ein junge aus dieser meute, die ich mal am hafen kurz in die wunderbare welt des longboardens eingewiesen habe, "LOOK! LOOK! THATS THE GIRL WITH THE BIG SKATEBOARD! LOOOOOOOK!"
                    ich hab immer angst, dass er gleich rot anlaeuft und umkippt oder so...
                    Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

Kommentar

"Was hasch du denn da fürn hässliches Skateboard?"
                      Das waren seine letzten Worte dann wurde er von 76mm gumballs überrollt.aufs maul
                      Oder vllt hab ich mir das auch bloss im geiste ausgemalt ich weiss es nicht mehr so ganz :lol:

Naja bei uns auf dem Land ist die Toleranz gegenüber Individualität und langen Brettern nicht so groß.
                      Oder bekommt man in größeren Städten auch solche Reaktionen?

peace Faeb
                      Wenn der Asphalt dich schlägt, schlag zurück!

Kommentar

Als ich den Berg hochgelaufen bin, fährt ein Auto mit runtergekurbelten Scheiben an mir vorbei, in dem einer Meinung war: "Ey, wasn das fürn scheiß Brett." Aber ich glaube das hat er auch nur gesagt, weil er im Auto saß und noch 2 Freunde dabei hatte. xD

Soviel zum Thema Dorf und Land...

mfg Raff

Kommentar

auch immer wieder gerne vornehmlich von alten leuten gehört:

"immer diese jungen leute mit diesen ....dingern... und wenn die einem vors auto fahren, dann ist man auch noch automatisch schuld!" ^^

und sonst noch:

"was willst du denn mit nem skateboard, mit dem man keine tricks machen kann. einfach rumfahren ist doch voll scheiße."

aber gerne höre ich natürlich:

"alter das hat ja große rollen. cool das ab ich noch nie gesehen. kann ich mal fahren?"

oder

"laber das ist ja n langes board!"

und mein absoluter favorit, den ich bisher gehört habe:

"krass du hast es ja echt raus. du weißt bescheid. am board einem mannes erkennt man seinen johannes." ^^
                          bigger Boards, get better Babes. ^^

Kommentar

Zitat von Trisman Beitrag anzeigen
                            "krass du hast es ja echt raus. du weißt bescheid. am board einem mannes erkennt man seinen johannes." ^^
                            Ganz oben aus dem Regal geangelt!
                            Dem hätt ich einen ausgegeben, für den besten blöden Spruch. Weltelite ist das!

der Mob grüßt.
                            Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Alles schon gehört, bevor ich mit boarden angefangen habe. Ich fahr Liegeräder und nen fast zwei Meter langen Beachcruiser, meist in Kombination mit nem Einspurhänger, der mit in die Kurve geht und fast jedes meiner Räder über die 3-Meter-Marke pusht. Daher waren die longboardsprüche echt nichts neues mehr für mich.

Aber wie sind eure Antworten?

Das is nen board für große Jungs, sach ich immer gerne.

Kommentar

Lädt...
                              X