Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkan Radweg Spätsommer Kämp 12.9 - 14.9

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vulkan Radweg Spätsommer Kämp 12.9 - 14.9

Weil Tron alle andern und ich zu faul waren hier gehts weiter mit dem bla bla.. Pennen wie gehabt Gedern.

wer was wissen will erst hier lesen.

Werden wir mehr?!

Köln:2 ohne lutz ;-(
    Leverkusen:1
    Hannover:?
    Ostwestfalen:2
    Braunschweig:?
    Rest der Welt?
    Oldenburg:3
    Aachen: 3 x 99,9%
    Akira: 3
    Hamburg:5
    Allgäu:2
    Dietzenbach:2
    Gießen:1
    Summe:

24

Ich würde mich freuen wenn es mindestens die Leute vom letzten mal wären Mehr besser!
    22
    Ja!!!!
    59,09%
    13
    Ja vielleicht....Bitte überredet mich!
    40,91%
    9

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Sirmixalot; 09.09.2009, 16:41.
    Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Traktor und 1-3 "Anhänger" aus Oldenburg! Wahnsinniger Wortwitz!dp finger

Kommentar

du arsch hast für überredet mich gestimmt auf ruf an alle eine bitte pm an trecker!!!!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

Also ich hätte schon Bock mitzukommen, hab aber am 12.9 abends noch nen Kochkurs mit meinem Vater in Kölle, Pflichtprogramm weil Geburtstagsgeschenk. Danach hätte ich schon Bock zu kommen, wäre irgendwann in der Nacht zum Sonntag da. Da hat mein Vater dann aber noch ein Wörtchen mitzureden, also noch keine feste Zusage. Ich denke aber das sollte kein Problem sein.
        Falls jemand aus Aachen, Köln oder was noch so aufm Weg liegt Lust hat, etwas später zum camp zu kommen würd ich mich über Mitfahrer freuen!
        grüße
        Torben
        On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

Kommentar

Im Hamburger Beastyboard gibt´s auch schon nen Fred dazu.

Hab kein Fahrzeug (außer dem LoBo natürlich ),
          würd aber gern mit an den Vulkaaaaaaaaaaan !

Drückt mir die Daumen, das mich wer mit nimmt !!!
          :pro:
          Zuletzt geändert von dschihadinio; 31.08.2009, 18:27.
          ferd tiga vogl :P

Kommentar

Dschi:Frag mal "Hannovornia"

Kommentar

hast du mich schon in den vieren mitgezählt oder musst du editieren und 5 schreiben? bin dabei!
              http://www.insulcup2010.org/

Kommentar

Na hallo...wir kommen auch.....vermutlich zu dritt.

Könnten aber auch einige mehr werden.....

Bisher aber wohl Dani, Sinah und ich.

Wenn ich Pech habe kann ich/wir aber wieder erst Sonntags kommen.
                Ich werde aber mein bestes geben um schon einen Tag früher zu kommen.

Freu mich auf euch alle.

ciao Stefan

Kommentar

hamburg formiert sich. wenns wetter stimmt +5
                  "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

hallo vulkanier wir kommen vermutlich zu 2 am freitag abend aus süddeutschland ( allgäu )!

...bringt doch alle stuff zum tauschen oder verkaufen mit!

Kommentar

Darf ich fragen wo genau ihr auf dem Vulkan unterwegs seid? Ich hätte connections in Fulda.

//In der Rhön gibt es ja generell ziemlich geile Strecken. Hätte zb auch Intresse am Milseburgradweg. Vom Tunnel runter nach Petersberg/Fulda.
                      Bin da zwar erst mit dem Rad unterwegs gewesen, aber auf dem Board dürfte das auch ne ziemlich geniale Sache sein :thinking:
                      Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                      Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

ich glaube wir sind auf dem campingplatz in hartmannhain wenn ichnicht irre. da genug autos am start sind sollte es doch kein problem sein mal den spot zu wechseln oder?

http://www.camping-nieder-moos.de/
                        "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

No not Hartmannshain...

Nein wir campen in Gedern...also dem Endpunkt der Strecke.
                          Man kann in 5 Minuten vom Campingplatz zum Shuttlebus fahren, Autos im Parkahaus abstellen so das man immer schnell Reparaturen/ Boardtausch machen kann.

Hier der Link des Campingplatzes: www.campingpark-gedern.de
                          Klar kann man den Spot ändern wenn man möchte aber die Streck ist, so würde ich sagen gut genug...außer man will downhillen

Ich freu mich drauf.....
                          ciao Stefan

Kommentar

warum eigentlich nicht auf dem kostenlosen campingplatz bei hartmannshain?
                            http://www.insulcup2010.org/

Kommentar

ich kenn den Radweg noch nicht, wie Anspruchsvoll ist das denn?

Also wie schnell wird man da... etc. halt Fragen, die nur ein Anfänger stellen kann :wie jetzt:
                              Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

Benjamin Franklin

Kommentar

Lädt...
                              X