Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Runs am 18.9.09

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Demo Runs am 18.9.09

Hallo Leute!
    Hab da eine tolle Sache für unseren Sport aufgerissen!
    Am 18. Sept. findet in St. Konrad (bei Gmunden, Oberöstereich) ein Rollenrodel Cuplauf statt und wir sind herzlich eingeladen einige Showruns auf die Strasse zu knallen!
    Ich weiß für die meisten ist es ein Stückchen zufahren, aber jeder der Zeit hat und es irgendwie einrichten kann soll kommen, da wir in Össiland nicht soviele Standup Fahrer haben. Bei der Strecke handelt es sich um einen Güterweg (wie Oberwang Rennen) mit einer rechts Kurve und zwei Kehren. Sie ist 810m lang mit einem Durchschnittsgefälle von 9,65%!!! also sliden!!!
    Als "Aufwandsentschädigung" gibts vom Veranstalter Essen und Getränke.
    Für Weitgereiste steht bei Doris und mir natürlich ein Schlafplatz bereit.
    Kann dort leider selber wegen meiner gebrochenen Rippe nicht fahren, bin aber vor Ort um einen kleinen Infostand zu betreuen und dem Veranstalter mit Infos zur Seite zu stehen.
    Würde mich sehr freuen einige von Euch dabei zu haben, gebt mir einfach kurz Bescheid.
    danke
    alex

p.s.: bitte keine anfänger (jetzt nicht falsch verstehen), aber hier gehts um die präsentation unseres sports vorallem der dh-rennbereich.

HAB MICH BEIM DATUM VERTIPPT - IST DER SAMSTAG 19.09.2009
    Zuletzt geändert von tiki-alex; 10.09.2009, 12:00. Grund: falsches datum!

Was ist los?
    Will den keiner ein paar Runs auf einer gesperrten Strecke vor Publikum und das auch noch ohne eine Startgebühr?
    Ich verstehs nicht.
    Mit dabei bis jetzt: Max Stamler (Standup), the flying Dentist (Standup), Rob64 (Standup), Michi Müller (Streetluge)
    Ich bin mit Infostand und als Moderator bei den Runs vertreten.
    Was ist mit der Münchner Gang - ist ja nicht soweit!
    Gibt auch Schlafplätze bei uns für die weitergereisten!

Kommentar

Lädt...
    X