Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamburg Skateland I-Punkt Halle 28.11.09 20:00 bis 22:00

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hamburg Skateland I-Punkt Halle 28.11.09 20:00 bis 22:00

Fux und ich hatten das letztes Jahr schonmal gebucht. Die Aktion war super angekommen und sogar neue Leute schlugen auf. Wir hatte einen Samstag Abend gebucht weil alle anderen Tage nich richtig gehn.
    Außerdem ist die Halle ziemlich ausgebucht und der erste freie Termin ist der 28.11.2009 20:00 bis 22:00 Uhr

Ich habe deshalb gebucht : 28.11.2009 !!!! :klatsch:

Es gab keine Verluste. Wenn jeder nen 10ner mitbringt reicht das. Sollte das nicht reichen sponsere ich den Rest bis die 150 takken voll sind. Ich glaub aber, dass wir wieder genug Leute werden. Sollten es mehr werden wirds näturlich billiger, verdienen will ich an der Sache nix.
    so loooong....
    Zuletzt geändert von flyanddie; 15.09.2009, 18:31.

Letzes mal war auch schon n Knaller!:pro: Bin auch dieses mal dabei, dann kann ich mich mal wieder mit meinem Shorty austoben.

bis dennsen
    --Fucked up beyond all recognition--

Kommentar

Gib mal n Bericht worum es sich genau dreht, wieviele Leute letztes Mal so da waren.

Kommentar

Ist halt ne Skatehalle, wo auf 1500m² Skategeraffel (Halfpipe, Bowl, Miniramp, Street) steht. Letztes mal waren ungf. 20 - 25 Leutchen dabei. Sind halt dann nicht die üblichen Hater/Ripperkids am Start und man hat dort seine Ruhe und kann sich auch mal als Shortboardnoob austoben. Wenn du also Bock hast, PN an mich.

Ciao...

Kommentar

hört sich gut an.:pro: bin ab oktober zum studieren in hamburg.
          wenn ich zeit hab komm ich. werde nochma bescheid geben.

Kommentar

coole sache, würde wahrscheinlich auch kommen

Kommentar

Wenn der Franzkiop Zeit hat, würde ich ihn besuchen und dann auch mitkommen.

Kommentar

Eigentlich war das mein Aufhänger um mal nach hamburg zu kommen, doch jetzt ist mir auf gefallen, dass ich noch ne Klausur schreibe am Montag drauf.
                :pfui:
                Hab mich die ganze Zeit drauf gefreut mal ein paar von euch kennen zu lernen und die Halle testen zu können.

Kommentar

Oh mann hab ich da Bock drauf. Mal sehen, ob das passt dann nach HH raufzukommen.

Kommentar

Klingt super, dafür würd ich glatt mal nach Hamburg kommen - ausgerechnet an diesem Wochenende gehts aber leider nicht, plant dann direkt mal den nächsten Termin bitte :pro:

Kommentar

So, da ich den Tag sowieso in der Nähe (Buchholz)arbeite, komm ich definitiv rum und bringe noch eine Person Anhang aus oldenburg mit. Freu mich!
                      Oldenburg 2 Leute

Kommentar

Jau, ich freu mich schon!

Kommentar

Versuch gerade, ne nette kleine Gruppe aus Kiel + Umgebung
                          zwecks gemeinsamer Tour in den tiefen Süden

-sprich nach Hamburg :D zusammen zu trommeln.

Weiß noch nicht genau, ob´s was wird, fänd das aber klasse ! :pro:
                          Gruß,
                          chris
                          ferd tiga vogl :P

Kommentar

Lädt...
                          X