Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

König der Berge 2010!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• König der Berge 2010!

erste termine für den 2010er König der Berge Cup!
    22.-24. Mai (Pfingsten) Lohnsburg am Kobernausserwald
    11.-12. September Oberwang - IGSA Austrian National
    genaue Infos folgen bald auf der König der Berge seite
    Zuletzt geändert von tiki-alex; 28.01.2010, 14:51.

Sehr schön!
    Wird Lohnsburg wieder nen Rennen oder eher FR?
    ROOTlongboards - GOoutandSHRED

Kommentar

guckst du HIER

Kommentar

wat is dat geil... wie liegen denn die Höchstgeschwindigkeiten beim Standup???

Wir kratzen so bei 60-70 da die Strecken hier nicht mehr hergeben...

Kommentar

Bei den Strecken für die Cup Rennen werden Geschwindigkeiten von maximal 50 – 60km/h erreicht. Weiters werden die Strecken mit Strohballen oder Matten in gefährlichen Abschnitten von unseren erfahrenen Rennverantwortlichen gesichert. Streckenposten und geschulte Erstversorger sorgen für einen sicheren Rennbetrieb.
          von der Webseite..
          Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

allright... bin dabei... wenns ne Mitfahrgelegenheit von Eisenach (Thüringen) geben sollte dann sagt mal bitte Bescheid... von Eisenach aus sinds ca. noch 400 Km...

Wir bräuchten dann so 2 Sitzplätze...

Ich studiere dann mal die Seite weiter...

Peace
            Zuletzt geändert von Lutzinger; 28.01.2010, 16:59.

Kommentar

Das klingt geil :)
              Vorallem Workshops! :top:
              "Die in den Youtubevideos tragen auch nie Helme oder sowas!"

Kommentar

Video lohnsburg:
                http://www.youtube.com/watch?v=Vu4XfTHejVc
                vmax stehend am schnellsten stück (nach dem drop) 50km/h bei den top fahrern.
                aber es sind auch blutige anfänger ohne grössere probleme runtergekommen.

hier das video vom Run to the Hills 2009:
                http://www.youtube.com/watch?v=UqpWP6lGr1M
                vmax stehend kurz vor der ersten kehre gut 80km/h und für die kehre ist zum runterbremsen auf ca. 20! danach gehts mit ca. 40-50 zwischen den anderen 3 kehren weiter. - ist ja auch die öst. meisterschaft!
                aber auch dort sind anfänger ohne grössere probleme runtergekommen, ausserdem ist ja rundum wiese!

und wie schon letztes jahr wird es wieder teilnehmer begrenzungen geben!

Kommentar

geil :D ich werd wohl dabei sein YEAH!!! 2010 rockt, muss nur meine Freundin sich noch an s DH fahren herantasten :)

Kommentar

da ist lohnsburg auf jeden fall das richtige - die fee macht am samstag workshops mit anfängern, bremsen lernen, grundsätzliches usw... und vorallem ist die strecke ideal zum dh anfangen!
                    können dir sicher einige hier bestättigen, die letztes jahr schon dort waren!

Kommentar

DAS sind doch mal gute nachrichten!
                      da lässt sich das schlechte wetter gleich viel besser ertragen!
                      meh.

Kommentar

klar, ich denk Fee kann da schon motivieren :D v.A. kommt von Mädels für Mädels immer gut an :D geile Sache, und ich bin Streckenmäßig eh mit Allem zufrieden, liegt wohl an meinen bescheidenen Fahrkünsten ^^

Kommentar

Das mit den Workshops klingt echt interessant. Ich werd in den Semesterferien mal mein DH-Setup zusammenstellen und vorbeischauen - außer mein Studium kommt mir in den Weg... Wobei, Klausuren kann man ja nachschreiben :D

Das ist anscheinend die erste Strecke: http://www.youtube.com/watch?v=7AsccwUvwS4
                          Zuletzt geändert von Spezi; 28.01.2010, 21:27.
                          On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

Kommentar

Wer will denn aus dem Münsterland/Ruhrgebiet/NRW nach Lohnsburg fahren? Pfingsten ist doch nen guter Termin für einen Kurzurlaub! Nur Fahrgemeinschaften sollte es geben, sonst wird der Kurzurlaub teuer! Ich würde fahren wollen und ne Karre hab ich auch (Bulli (4 Plätze) oder Golf (3-4 Plätze), je nachdem ob meine Freundin an dem Wochenende ans Meer will)!

Kommentar

Also da du ja eh relativ quer durch den rest Deutschlands fahren müsstest könnteste uns ja mitnehmen...

99817 Eisenach
                              sehr gute verbindung auf die A4

schreib mir doch bitte mal per PN ode hier...

wären mit mir 2 ganz freundliche Leute...

Kommentar

Lädt...
                              X