Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard und Slalom Session Hannover am 16.05.2010

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Longboard und Slalom Session Hannover am 16.05.2010

Hallo Freunde des gepflegten Rollensports. Am 16.05.2010 ist Hannovers City mal wieder Autofrei.
    Das habe ich zum Anlass genommen, um mir ein Stückchen feinsten Asphalt vor unserem geliebten Neuen Rathaus zu sichern. Lasst uns die Gelegenheit nutzen und den Unwissenden zeigen, was Spass an der Bewegung bedeutet. Ich bring mal alles mit, was so in meiner Lagerhalle vor sich hin gammelt, als da wären, eine Miniramp 6 x 11 Meter, ohne Ende Slalomcones, Startrampen, Zelte, Grill, Zeitmessanlage, etliche Skateboards, sogar mein altes Freestyleboard ist noch da. Ich kann mir den Tag ziemlich lustig vorstellen. Wie siehts aus? Hat jemand Lust und packt vielleich tsogar ein bisschen mit an?

Infos zum Autofreien Sonntag findet man auf der hannover.de Webseite. Mich erreicht Ihr unter www.soulstyle.de
    Cheers :headbanger:

Hi Dete,

supi das du dich bei longboardz.de angemeldet hast. Ich freu mich auf die Saison, ich sollte dich noch von Yoyo grüssen.
    Yoyo ist auch hier auch vertreten.

LG Thomas aus Springe

Kommentar

Da bin ich dabei! Super Sache. Freu mich auch schon wieder auf die gesamte Saison.
      Hoffentlich kann ich bis dahin bisschen besser Slalom fahren....

Kommentar

Yeah das hört sich echt gut an, habe am 3.05 meine letzte Klausur und würde dann bestimmt auch vorbeischauen. Die restlichen BS-Leute sind bestimmt auch nicht abgeneigt nach Hannover zu reisen.Greetz
        I have more rep then you, so I am allowed to be mean to you, welcome to the internet.

Kommentar

Verdamte scheiße! Geil! Ich komme auch.

Kommentar

Zitat von Bigfoot Beitrag anzeigen
            Verdamte scheiße! Geil! Ich komme auch.
            Hi Markus, HI Necro und BS.
            find ich super wenn die BS uns besuchen, wir sollten gemeinsame Fahrten dieses Jahr wirklich angehen.

Kommentar

Ab dem 6 Mai bis Anfang September habe ich eine Menge Zeit. Wenn sich noch ein paar finden würde ich gerne öfter mal vorbei schauen, sei es zum slalomieren, downhillen oder einfach nur zum cruisen und grillen.

Kommentar

Zitat von Bigfoot Beitrag anzeigen
                Ab dem 6 Mai bis Anfang September habe ich eine Menge Zeit. Wenn sich noch ein paar finden würde ich gerne öfter mal vorbei schauen, sei es zum slalomieren, downhillen oder einfach nur zum cruisen und grillen.
                Das hört sich gut an, wobei ich unter der Woche so bis ca. 16.00 arbeiten muß. Zwischendurch mal ein Urlaubstag ist aber nicht ausgeschlossen.

Kommentar

Hildesheim is wohl auch vertreten.
                  www.youtube.com/user/RawB3atOfficial

www.facebook.com/RawB3atMusic

http://soundcloud.com/rawb3at

KTS Bearings ---> PN me!

Kommentar

Da ich eh nen Niedersachsen-ticket besitze wäre ich bestimmt dieses jahr auch öfters in Hannover dabei
                    I have more rep then you, so I am allowed to be mean to you, welcome to the internet.

Kommentar

bin dabei!

Pack auch gerne mit an!
                      "FOR PONY!"

"Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

Kommentar

Dete,wie geil is das denn!! Packe natürlich gerne mit an und bringe gerne auch nen paar test-boards for the people mit!
                        YEAH...!
                        www.asphaltsurfer-hannover.de

Kommentar

Was boards angeht...mit dem auto kommen kann man ja wohl eher knicke...wo lassen wenn wir sleber fahren?
                          "FOR PONY!"

"Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

Kommentar

Ich werd mein Slalomboard am Rucksack transportieren und meinen Dancer unter den Füßen, sind schonmal zwei Boards dabei.

Vielleicht könnte ja auch Dete bisschen nen Auge draufwerfen, wenn wir unterwegs sind...

Kommentar

ich komm wohl auch mit 2-3 boards ^^
                              www.youtube.com/user/RawB3atOfficial

www.facebook.com/RawB3atMusic

http://soundcloud.com/rawb3at

KTS Bearings ---> PN me!

Kommentar

Lädt...
                              X