Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollnacht 1.Juli Düsseldorf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rollnacht 1.Juli Düsseldorf

    Hallo Longboarder,

    ich wollte euch nur mitteilen das am 1.Juli in Düsseldorf die Rollnacht stattfindet:
    was ist die rollnacht ?
    die rollnacht ist ein event für inlineskater in düsseldorf, je nach planung werden von offizieller seite her die straßen in düsseldorf gesperrt und inlineskater können sich dann dort austoben.
    für inlineskater ? was wollen wir da ? das ist ein longboardforum du vogel ..!
    also dazu kann ich nur sagen... es stimmt die veranstaltung ist in erster linie für inline skater gedacht ... allerdings sind die veranstalter vor ort nette menschen und haben uns (mir und 2 freunde) erlaubt hinten mitzufahren. bei der ersten rollnacht waren auf grund des schlechten wetters nur 1000 leute dabei, davon wie gesagt 3 auf longboards.
    toll und warum dann der beitrag ?
    zuallerst um euch zu informieren, dass es das event überhaupt gibt. --> nein natürlich um euch zu ermutigen dort aufzukreuzen !
    also alle longboarder aus düsseldorf und am besten auch aus allen teilen deutschlands kommt am 1. juli nach düssldorf und rollt mit uns durch die stadt !
    klingt cool ! wann ist das ganze ?
    am 1.Juli um 20.00UHR düsseldorf burgplatz

    alle infos und noch mehr (strecke länge etc.) auf
    http://www.rollnacht.de/

    peace and out

  • #2
    yo originalreida. gefäält die inlinegeschichte. wollte am donnerstag mitfahren mit dem longboard. wie siehts aus habt ihr was dagegen wenn ich mich anschliesse. bin zwar erst anfänger in sachen longboard aber ich hab mega laune da mitzufahren. mach mal meldung.

    gruß fabian

    Kommentar


    • #3
      Ich bin auch dabei mitm Kollegen!
      http://clancyclan.tumblr.com/ :headbanger:

      Kommentar


      • #4
        ja korrekt dann lass uns mal treffen, würd gern mitfahren! wo am besten? wird ja einiges los sein denke ich!!

        Kommentar


        • #5
          hi an alle

          also ich sprech heute mal mit meinen leuten, ich schreibe dann im laufe des tages rein wann wir uns wo treffen -
          kommt ihr alle aus ddorf ? wenn ja macht es das einfacher , wenn nicht auch nicht schlimm dann versuch ich euch ne wegbeschreibung zu geben

          keep it rollin'

          Kommentar


          • #6
            aus düsseldorf kommend :-) und bin dabei

            Kommentar


            • #7
              Kann mich daran erinnern, dass es hier auch mal Diskussionen gab, weil Longboarder aus Sicherheitsgründen von soner Veranstaltung ausgeschlossen wurden. Ich würd lieber vorher nochmal bei den Veranstaltern nachfragen ehe ihr von wasweissichwoher nach D'dorf fahrt.

              Hauptargument war,
              "dass die Bretter wenns einen von euch mault unkontrolliert durch die Gegend rollen könnten und dass bei der Maße an Leute die da rumfahren schnell Probleme gibt."

              Kommentar


              • #8
                Hi,
                also offizieller beginn ist um 8 uhr am burgplatz.
                damit wir uns vorher schon mal treffen können würde ich sagen wir treffen uns um 7.30 uhr (19.30) am Carlsplatz ( das ist der Marktplatz in der düsseldorfer altstadt, da wo auch läden wie carhartt vibes oder snipes sind) vor rewe ... ist eigentlich recht einfach zu finden.

                sollte es warum auch immer, dazu kommen das wir nicht mitfahren dürfen können wir eine alternative strecke fahren... hab da schon was im kopf.

                na dann mal bis heute abend !

                Kommentar

                Lädt...
                X