Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MFG velefique (Rottweil)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MFG velefique (Rottweil)

Nabend

so, da man sich ja ab heute Abend anmelden kann hier der fred für die Mitfahrgelegenheit von Rottweil nach Velefique.

Höchst wahrscheinlich kann ich noch 8 Leute mitnehmen sobald sich daran was ändert mel ich mich soffort!
    Treffpunkt wäre am Bahnhof in Rottweil vorraussichtlich am 28. um 17:00 wirds sich die Tage rausstellen jeh nachdem wie ich Urlaub bekomme.

Von ein paar hab ich schon interresse bekundet bekommen aber ich würde euch bitten euch hier nochmal zu melden dann ham wir alles unter einem Dach:P

von wem ichs schon weiß:
    Ignaz(2)
    Lion
    Kern!

Fahrer:
    Ich
    Lion
    Ignaz(2)
    Kern (?)
    wen ich vergessen habe, möchte das bitte entschuldigen:P

Edith sagt: Fahrer braucht das Land! wer n führerschein besitzt und mitfährt wird dann auch dazu genötigt eben diesen einzusetzten das für ein oder zwei leute zuviel is...

gruß moe
    Zuletzt geändert von MoeSyszlack; 24.02.2011, 15:11.

AW: MFG velefique (Rottweil)

Sodele ich hab 28. Prüfung, weis nich wie lang die geht, und sag morgen bescheid, wie schon überall erwähnt, Profs ham Druckfehler fabriziert hab erst morgen 13 30 Prüfung -.- ... bis dann ;)

Kommentar

bin dabei

Kommentar

wo ist die bekackte anmeldung! link bitte!
        Bei Freundschaftsanfragen bitte angeben, dass ihr aus dem Forum seid. Bin immer mega skeptisch.
        bob_longboard ät gmx punkt de

Kommentar

http://translate.googleusercontent.c...1sMwpQN7X1b3Fg

das ist in der nähe wo mein vater wohnt, kann aber leider nicht mit (fuß macht probleme)
          Zuletzt geändert von marec; 09.02.2011, 07:10.

Kommentar

so ich bin raus, 2 von 2 Prüfungen verkackt -.- Hur**f**ksche**e

Kommentar

Zitat von Der Kern Beitrag anzeigen
              so ich bin raus, 2 von 2 Prüfungen verkackt -.- Hur**f**ksche**e
              kopf hoch alter,abwischen und weiter!
              Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Kommentar

hey kann ich noch ien platz reservieren... hab ein breiten arsch. ich zahl dann auch für 2

späßle;) mein kumpel hat sich auch angemeldet und will mit, bei dem ist auch sicher dass er hingeht. geht des klar?
                Zuletzt geändert von ignaz; 09.02.2011, 14:33.

Kommentar

schade kern... naja gibt ja noch andre schöne events dieses jahr:P

ignaz: jo klar is kein problem^^ jetzt nur könnte einer von euch (oder am besten beide:P) fahren??

gruß moe

ps: achja zurück gehts am sonntag abend damit wir am montag mittag ungefär wieder daheim sind!

Kommentar

jo, nimm halt meine Platz, ich bin raus ... Uni fic** total -.- Ja sry Moe, bei mir is grad bisl arg stressig so ingesamt...

Kommentar

gutgut^^ aber wie gesagt wäre klasse wenn ihr dazuschreib ob ihr fahren könnt:D

gruß moe

Kommentar

Also wie schon per PM geschrieben. Bin evtl. dabei, noch keine 100% Zusage. Muss noch gucken ob das so alles in mein Therminkalender passt. ;-)
                        Kann aber nicht fahren, hab zwar Führerschein, aber halt nur Begleitetesfahren. :/

Määx
                        Ride till you die!

Kommentar

Sodele...
                          Wie schon angekündigt bin ich mit von der Partie und kann auch fahren. :)

Lg

Kommentar

für alle interessierten nur mal schnell ein paar wichtige infos:

man erreicht auf der strecke laut veranstalter 80-95 km/h
                            die strecke ist NICHT (!) gesichert

jeder der sich dafür begeistert sollte sich ganz genau überlegen ob er sich das auch zutraut.
                            denn 14km footbrake macht man allerhöchstens einmal mit.
                            meh.

Kommentar

@ norwood: ich bin mir selber zwar nicht sicher ob ich die strecke pack aber ich bin der meinung das es sicherer ist auf soner strecke (wenn auch ungesichtert) es sicherer ist sich an solche geschwindigkeiten hinzutasten als im öfentlichen strasßenverkehr! und wenn mir die strecke dann doch zuviel angst macht mach ich halt 2 tage urlaub:P
                              aber hast schon recht das man da nur mitfahren sollte wenn man sich dessen bewusst ist! is natürlich scheiße wenn man sich verletzt und dann rum mault...

gruß moe

Kommentar

Lädt...
                              X