Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard meetup auf Sylt mit Session und freeride spots 31.7.2011

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Longboard meetup auf Sylt mit Session und freeride spots 31.7.2011

Hey ich wollte diesen Sommer mit möglichst vielen Leuten auf Sylt einfach mal fahren und
    echt jeden Spot shredden. Also wenn ihr Lust habt wär echt cool wenn ihr kommt!!

Kein Geplantes Event einfach Session ..

Jugendherberge bzw. campingplätze oder Hotels sind auf jedenfall vorhanden hier z.B. Dikjen deel :

http://www.jugendherberge.de/de/juge...h.jsp?IDJH=667

Also wenn ihr lust habt kommt vorbei und wenn ihr noch was wissen wollt dazu
    schreibt mir ne pn ;)
    Rayne ftw .

AW: Longboard meetup auf Sylt mit Session und freeride spots 31.7.2011

aber das is doch durch und durch flach
    mal verliert man , mal gewinnen die andern =)

Kommentar

in Hörnum ist es ganz cool, halt nicht für downhill sondern einfach freeride, ein paar slides ziehen und sowas
      http://youtu.be/WRAsrfhWUoI?hd=1
      Rayne ftw .

Kommentar

Hey Tom, bin dabei!
        Wellenreiten ist ja grad nicht....
        Können ja mal zusammen fahren, auch wenn ich wahrscheinlich Dein Vater sein könnte:-)
        Wohnst Du in WL? schick mal ne PN!
        Barfuß oder Lackschuh

Kommentar

am dritten September wochenende bin ich auf Sylt n bissel chillen und natur tanken...wollt n trip von komplett nord bis süd quasi machen :)

Kommentar

in Hörnum ist es ganz cool, halt nicht für downhill sondern einfach freeride, ein paar slides ziehen und sowas
            http://youtu.be/WRAsrfhWUoI?hd=1
            Geht schon tierisch ab...

Mal im ernst; Such´lieber eine schöne Strecke raus, evtl ein Rundkurs, den man gemeinsam cruisen/pumpen kann. Für den gebotenen "Freeride" auf Sylt wird sich sicher keiner auf die Insel bemühen!

Oder ist das nur an Sylter adressiert?

lg
            Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

Kommentar

einmal von oben bis ganz unten sind knappe 40Km laut google maps...bin grade voll in der planung....:)

Kommentar

der radweg ist aber leider echt schrott, zumindest zwischen westerland und list :(

Kommentar

Zitat von steinchen Beitrag anzeigen
                  der radweg ist aber leider echt schrott, zumindest zwischen westerland und list :(
                  Ähhh nö.

Westerland bis Wenningstedt ist schon mal topp. Dann kommt der komplett verdichtete Vogelsand (keine Ahnung, sieht halt so aus), den man aber auch besser rollen kann, als man denkt. Der Rest zwischen Kinderheim bis List wurde erst letztes Jahr in vielen Bereichen neu gemacht. Ansonsten ist aber prinzipiell Westerland Hörnum deutlich besser zu fahren.
                  Barfuß oder Lackschuh

Kommentar

naja....wer ab mittwoch ein mitm lobo auf sylt von euch rumschibbern sieht...(an dem weissem helm) zu erkennen :D ...That´s me :)

Kommentar

Ich weiß zwar nicht, was da "naja" zu bedeuten hat, aber in dem Video (definitiv nicht von mir) siehst Du links den Rad/Fußweg, der von Hörnum bis Westerland führt.

In diesem schönen Video (die Leute haben echt nichts besseres zu tun) die Strecke von List nach Westerland mit besagtem Belag

Barfuß oder Lackschuh

Kommentar

das naja...schwer zu erklären...aber nich abwertend oder Böse oder so :)
                        is ja auch wurst :D
                        freue mich echt schon und hoffe das das Wetter ab mittwoch Bombe wird :)

Kommentar

Lädt...
                        X