Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkanradweg 2011 Spätsommercamp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vulkanradweg 2011 Spätsommercamp

Soderle
    Zeit wirds für ne Terminfindung fürs letzte grössere Treffen am Vulkan dieses Jahr.

Vorausgesetzt es besteht überhaupt ein Interesse an einer zweiten Großveranstaltung am Vulkan.

mein Vorschlag wäre 16.09.-18.09. oder 30.09.-02.10.

ich stell das so früh online, da ich gerne im Vorfeld einiges mit der Zeltplatzleitung Nieder-Moos abklären möchte und es da noch ein paar offene Ideen gibt zur Verbesserung des allgemeinen Befindens während des Vulkancamps, welche eine längere und gründliche Planung in Anspruch nehmen.

Das Spätsommercamp soll zusätzlich zur allgemeinen Belustigung am Vulkan euch allen die Möglichkeit bieten an der zukünftigen Entwicklung des Vulkan-Maitreffens mitzuwirken.
    Da wir, so wie es aussieht, jedes Jahr mehr Besucher werden und es langsam ohne eine ordentliche Organisation kaum mehr zu bewerkstelligen ist.
    Ich sträube mich aber gegen eine unnötige Kommerzialisierung dieses Events und hoffe, dass wir als Community dieses wunderbare Treffen organisiert bekommen. Im Forum finde ich eine Organisation zu chaotrisch, da man oft mehr erreichen kann, wenn man in einer kleineren Gruppe arbeitet. Ich bin aber wie immer offen für Kritk an dieser Idee. Jedenfalls fände ich es schön, wenn sich zum Spätsommercamp genug Leute finden um zu fahren und genug Interessenten da sind um an der kreativen Gestaltung des Maitreffens mitzuwirken.

Ich hoffe ich verschrecke jetzt niemanden, denn das ist nicht meine Absicht.
    - jaja man sagt ich wäre verrückt - mitm rock aufm longboard zu stehen - aber mir machts einfach spaß

AW: Vulkanradweg 2011 Spätsommercamp

wir schweinfurter haben , in den zeitraum auch wieder was geplant ( mit nen reisbus wieder ) , mal schauen wie die resonace ist , also wär hier in der umgebung ist postleitzahl 97421 Schweinfurt , hier mal der link zur vorab anmeldung (wär überhaupt interesse hat )

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.doodle.com%2Frvtf8w2bnv3fbpve&h=sAQDxAYx0

gruss

Kommentar

16.09.-18.09. Da könnte ich dann wohl auch mal.

Kommentar

16.-18.9. wäre nen Böller! (Wenn ich denn mit Klausuren lernen vorankomme wie geplant)

Kommentar

benutzt ihr den reisebus dann vor ort auch zum shutteln oder nur um hinzukommen?
          - jaja man sagt ich wäre verrückt - mitm rock aufm longboard zu stehen - aber mir machts einfach spaß

Kommentar

16. - 18. September würde mir passen, hoffentlich ist das Wetter dann besser, als immoment. Und sowas schimpft sich Sommer... :D .

Kommentar

Ich würd auch mit rocken, wenn das mit meinem Urlaub so hin klappt^^

Kommentar

Findet Anklang...letzterer Termin sagt mir zu:) !

Kommentar

also ich warte jetzt nochmal ne woche ab und dann setz ich mich mit der platzleitung auseinander. sieht wohl bisher ganz nach 16.-18. aus.

Kommentar

Bis jetzt kann ich an beiden Terminen und wäre auch sehr gerne dabei :)
                    ___taming the grizzly bears

Kommentar

Ich werd vom 16. -18.9. auf jeden fall dort sein.
                      Schrauberjogel(at)gmx(punkt)de

S.D.G.

Kommentar

Hi, ich hab mir mal den Campingplatz angesehn. Bei den Preisen steht ja 5,50 für Erwachsene allerdings ohne Strom, aber ab 15 Personen 8,50 für Erwachsene, allerdings mit Strom und Stellplatz. Meint ihr wir bekommen 15 Leute zusammen? :)
                        E: Die Preise sind pro Nacht. ^^
                        Zuletzt geändert von TheRiddler; 29.07.2011, 21:42. Grund: Grammatik

Kommentar

a) zu den 5,50€ kommen noch zwingend 7€ für den Stellplatz, die 5,50€ sind quasi die Klo/infrastrukturpauschale.
                          b) Spätsommercamp SOWAS von über 15 Leute
                          c) Selbst bei unter 15 Leuten bekommen die Longboarder den Gruppenpreis
                          "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                          "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                          "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Inzwischen kann ich doch auch nur noch vom 16. -18.9. -aber dann auf jeden Fall und supergerne!
                            ___taming the grizzly bears

Kommentar

Okay, dann bezahlen wir im Prinzip 8,50. Noch ne Frage :). Ist das dann p.p. oder Pro Zeltplatz? Also ich meine in einem Zelt können ja auch mehrere pennen ^^ .

Kommentar

Lädt...
                              X