Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1st Karlsruhe Longboard OPEN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1st Karlsruhe Longboard OPEN

312403_2442139453999_1267219361_33062658_821288880_n.jpg
    spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

AW: 1st Karlsruhe Longboard OPEN

Gibts irgendwelche Infos zur Strecke?

Kommentar

die strecke ist das parkhaus :) 5 stockwerke, heuballen sind am start, boden ist relatib grippig bis auf die kurve im letzten stockwerk. die kurven selbst haben 90 grad winkel also keine spirale. gibt auch nen video auf youtube wo jemand mal hochgeladen hat ich schau mal...

hier mal den text zum facebook event link:
      http://www.facebook.com/event.php?eid=115480221882251

Liebe Longboard Freunde und -Freundinnen, endlich steht es fest:

Das erste Karlsruher Longboard Event findet nun am Sonntag, den 16.10.2011 statt.

Auf dem Dach des Real Parkhauses in der Durlacher Allee 111 wird gerollt, gedanced und geslidet was das Zeug hält-
      Und ihr seid herzlichst eingeladen!

Ihr müsst keine Brettgötter sein, um an dem Spaß teilzuhaben, Hauptsache ihr bringt eine dicke Portion gute Laune mit und habt einfach Interesse am Thema Longboarding.

Wir bieten euch ein spannendes Programm:

Los geht's um 16:00 mit Treffen,sich kennen lernen und das Terrain erkunden.

Anschließend können sich die mutigsten und kühnsten aller Fahrer und Fahrerinnen die 4 Stockwerke hinabstürzen. In einem rasanten Wettfahren werden sich die Schnellsten für das abendliche Downparkdeckfinale qualifizieren.

Danach kann jeder sein Können beim beliebten S.K.A.T.E. Contest unter Beweis stellen. Zeigt allen, was ihr drauf habt!

Ab 19 Uhr werden dann die Finalrunden ausgetragen und die Gewinner bekommen in der Preisverleihung ihre wohlverdienten Goodies.

Zwischendurch beschallen wir euch mit Guten Tönen, zeigen den Neuanfängern und Interessierten in Workshops die ersten Schritte mit dem Brett und lassen euch natürlich auch nicht verhungern oder auf dem Trockenen sitzen!

Weitere Programmpunkte wie beispielsweise Downhill-BobbyCar fahren folgen...

Wir freuen uns auf euch!

HINWEIS FÜR TEILNEHMER UNTER 18 JAHREN (nur für Contests) :

Bitte folgendes Anmeldeformular von einem Erziehungsberechtigen unterschrieben, sowie euren Ausweis zum Event mitbringen

http://pdfcast.org/download/anmeldung-karlsruhe-longboard-open-2011.pdf
      Zuletzt geändert von xManuelx; 08.09.2011, 12:45.

Kommentar

hier mal 2 videos die ich grad gefunden hab:

http://www.youtube.com/watch?v=Y1sitdCYEwM
        http://www.youtube.com/watch?v=Q39cG54QngA (proxy nötig)

Kommentar

bin am start ! werde wohl auch filmen.

Kommentar

Die Strecke (das Parkhaus) sieht irgendwie sau lame aus... sorry!
            http://www.youtube.com/user/chillinspy?feature=mhum

Kommentar

sry aber das bringt uns jetzt alle voll was...

Kommentar

*allen

Stellt man auch irgendwas vor diese Gitter? Ich will nicht unbedingt, dass mein Brett da runter fliegt.
                Airflow Skateboards - Feel the flow

Kommentar

heuballen. aber wie die verteilt werden weiß ich nicht.
                  wärst allerdings nicht der erste dems passiert ;D
                  GESUCHT: 130er Achsen!

I could be the boy you couldn't be!
                  [stinkbug free youth]

Kommentar

costa quanta?
                    fun skate?
                    Danach kann jeder sein Können beim beliebten S.K.A.T.E. Contest unter Beweis stellen. Zeigt allen, was ihr drauf habt!
                    WTF? Bitte etwas genauer.

Coole Sache, dass es immer mehr Leute schaffen in Deutschland was kleines auf die Beine zu stellen (Kirschtal, Zeltlager, Paderborn, Dancecontest, etc...) Weiter so!
                    “Life’s journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting ‘Holy shit…what a ride!’” ~Hunter S. Thompson

Kommentar

für umme.
                      was meinste mit fun skate?
                      s.k.a.t.e = http://skateboardschule.de/regeln_game_of_skate.htm

:)

Kommentar

OT:
                        kÖrschtal, nicht kIrschtal
                        "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                        "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                        "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Also es kommen noch Leute von Layback die Testboards mitbringen und Workshops anbieten!
                          Mucke ist organisiert und kommt von FonkyFaderz!

Was uns wichtig ist ist das es bei diesem Event neben der Strecke viel mehr rund ums Longboarden geht!
                          Die wohl perfekte Gelegenheit sich mit vielen Gleichgesinnten zu treffen und einfach nen coolen Tag an nem coolen Spot zu verbringen und vor allem VIEL SPAß zu haben!

Kommentar

hier ist ein trailer zu dem event:

Kommentar

Hi, ich wollte unseren Trailer auch gerade posten, aber Manu ist mir zuvorgekommen ;)
                              Also, hier noch ein paar Infos, die findet ihr aber auch auf der Facebook Page und bei Fragen schreibt mich einfach an (Daniela Sherbatsky bei Facebook)
                              Achso und zum Thema Heuballen: Gibt's doch nicht, ging logistisch nicht, vielleicht nächstes mal.
                              Die Strecke wird aber so weit gesichert sein, als dass eure Bretter nicht runterfallen können. Tun sie das doch, Pech gehabt, ihr müsst einen Wisch unterschreiben, dass ihr für euer Material haftet ;P Aber keine Sorge, wir bemühen uns um die größtmögliche Sicherheit!

So:

1. Der Contest findet bei jedem Wetter statt. Achja, wir haben Herbst, zieht euch warm an. Für die Frostbeulen gibt's Glühwein. ;)
                              2. Wer an den Contests teilnehmen will, kommt bitte pünktlich zur Anmeldung, spätestens bis 16.45Uhr!
                              3. Auskünfte vor Ort gibt euch unser Orga-Büro am Eingang :)
                              4. Safety first, Contests gefahren wird nur mit Schutzkleidung und Helmen.
                              5.Alle unter 18jährigen denken bitte an eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten mit Personalausweiskopie. Die anderen Teilnehmer denken bitte auch an einen Perso.
                              6.Um uns und das Event zu unterstützen, und damit der Spaß auch weiterhin stattfinden kann: Bitte KEINE GLASFLASCHEN mit auf das Gelände nehmen! Und lasst bitte das Stickern und Taggen etc., benehmt euch einfach gut, wir wollen keinen Ärger ;)

Bis dann, ich freu mich auf euch!

Kommentar

Lädt...
                              X