Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der käse rollt wieder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der käse rollt wieder

so liebe leut.
    jetzt wirds offiziell am 13-15 oktober diesen jahres lädt die ewoksplitterfraktion Bäd hindelang zum joch pass rollen der 2te int. olbc.
    leider hab wir ne teilnehmer beschränkung von 45 standup und 10 buttboardern. anmeldungen an meine email
    madmaz@web.de

und nun die fakts:
    die strecke ist von oberjoch bis bad hindelang 6.6 km ca. 350 höhenmeter.
    das ganze findet in rahmen eines oltimerrennen stadt also am samstag und sonntag haben wir je 3 läufe. am freitag und samstag wenn der zeitplan von den autos eingehalten wird die strecke für 2stunden abends noch frei sein und will gerockt werden.
    für die je 2 stunden abends brauchen wir noch streckenposten.
    dies jahr wird ein highspeed contest aus gefahren. die trophy wird von den konstanzern bongloards verteidigt aber sie haben schon ausreichend kampf ansagen bekommen. als preis winkt wieder käse und ne wander trophy fürs nächste jahr
    unterkunft gibts wahrscheints in unserer alten turn halle mit duschen und so am samstag ist feschtle mit buffet und getränken. start geld ca. 40oironen.
    zu guter letzt nochmal das vid.
    http://video.google.com/videoplay?do...94333615&hl=en
    http://www.jochpass.com/
    ist die offizielle page.
    so i glaub jetzt hab i mal s wichtigste.
    also bis denn lasst uns den käse rollen

also wenn ich die streke sehe läuft mir ja echt das wasser im mund zusammen...:D

ich melde mich auf alle bei dir an !!!

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

aber bitte mail an mi wegen namen und email verteiler und so

Kommentar

Zitat von maaz
        die trophy wird von den konstanzern bongloards verteidigt aber sie haben schon ausreichend kampf ansagen bekommen. als preis winkt wieder käse und ne wander trophy fürs nächste jahr
        nix Kampfansage, der Pokal bleibt in Konstanz !
        http://www.bongloard.de.vu/

Kommentar

Zuletzt geändert von fränky; 14.09.2006, 14:21.

Kommentar

wer fährt allen aus mitte/nord deutschland zum jochpass zwecks fahrgemeinsschaft????

bitte unbedingt melden...

fränky 8)
            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

würde auch gern meine fahrtaugliche dienste zur verführung stellen.
              wär auch gern mit dabei.
              chris
              Zuletzt geändert von chris.da.roca; 18.09.2006, 17:41.
              Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
              www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

wer Zeit hat unbedingt hingehen. Richtig schöne Strecke mit guter Aussicht (=
                War beim letzten Mal ein super Event.

Kommentar

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir wollen ja alle hingehen... haben aber kein auto und fragen nach einer mfg...

also... wer fährt denn nunn aus mittle - norddeutschland hin und kann noch 1-3 berliner zuladen??

fränky 8)

Kommentar

Also tach erstmal, ich tu neben m maaz den olbc organisieren...

Erstmal, das mit der Unterkunft ist klar gegangen, übernachtungsmöglichkeit gibts in der alten Turnhalle, wo genügend platz ist und auch sanitäre Anlagen vorhanden sind...
                    Ab Freitag, 13 Okt. 22.00 Uhr, können wir die Halle beziehen, davor trainiert noch eine Senioren Faustball Mannschaft.
                    Die Halle haben wir bis Sonntag oder auch Montag zur Verfügung, falls noch jemand länger bleiben will und mit uns irgendwo anders rocken will?

Außerdem wird am Freitag das Bayerische Fernsehen da sein und eine komplette Stunde eine Liveübertragung machen, von 17:45 bis 18:45 Uhr...

In dieser Zeit wird es auch eine Übertragung von einem Lauf von uns geben, wann der genau sein wird, ist mir noch nicht bekannt...

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ein paar am Freitag nachmittag scho am Start sein können, damit wir ein gutes Bild im Fernsehen abgeben können, wenn wir mehrere sind!!!!

Für weitere Fragen wendet ihr euch entweder an n Maaz oder schickt mir ne pm....

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
                    Auf Wiedersehen

Kommentar

der kreis schliest sich
                      stanup sind noch 10 plätze frei
                      ludge und buttboard sind schon lang voll
                      tata

Kommentar

Maaaz,
                        solche Bilder bzw. Karrikaturen sind gefährlich...;-)
                        aber ich glaub bis ins beschauliche Hindelang habens noch keine Schläfer geschafft oder ?

Kommentar

bin doch selber einer. aber psssst net m bnd sagen sonst muß i wieder flüchten

Kommentar

New Info

Also Leutz, Neuigkeiten:

Am Samstag abend nach den Rides gibts ein schönes Abendessen welches im Preis natürlich mit inbegriffen ist....

so long

cya

Kommentar

hallo wer faehrt von müchen aus zum kaese grand prix? suche mitfahrgelegenheit bzw mitfahrer , haette dann noch zwei plaetze frei....

Kommentar

Lädt...
                              X