Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-->2. Körschtal Brettles Freeride<-- 15. September 2012

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• -->2. Körschtal Brettles Freeride<-- 15. September 2012

Infos & Fakten
    15. September ab 10.00 Uhr

Ostfildern-Nellingen
    Neuhauser Straße / Körschtalviadukt

Parkplätze beim Nabu Nellingen und auf dem P+R Parkplatz Neuhausen.

Freeride mit Funrace

2 Strecken (1km Downhill mit drei Kurven / 300m Anfängerstrecke ohne Kurven)

Für Verpflegung, Testboardstand, Hardwarecenter etc. ist gesorgt.
    Camping möglich! Aftershow Party jedoch im MataHari Stuttgart ca. 20min mit öffentlichen Verkehrsmittel entfernt!

Startgebühr: 25 Euro inkl. Shuttle auf den Berg (Sorry für den Preisanstieg, ging aber durch fehlende Sponsoren und Mehraufwand nicht anders!)

Anmeldung
    Email an Infokoerschtal@gmx.de
    Name, Kontaktdaten, Camping ja/nein & Personenanzahl.

25€ bis spätestens 8.09
    .2012 an:

Mo Mitreuter
    Kontonummer: 7539543

BLZ: 61150020
    Verwendungszweck: koerschtal [Name]

http://www.facebook.com/events/145480635592318/

Streckendaten
    Länge: 1,1km
    Gefälle: Ø ~ 6%
    Speed: max ~60km/h
    Kurven: 2 hairpins(l/r), sweeper

https://maps.google.de/maps/ms?msa=0&msid=203977989649334344464.0004a87e4b1e369a30867&ie=UTF8&t=h&vpsrc=0&ll=48.700952,9.286945&spn=0.008681,0.005364&source=embed
    (Strecke sollte denke ich ersichtlich sein, jeweils zwischen P und I! :top: )

Bei weiteren Fragen: INFOKOERSCHTAL@GMX.DE &
    http://www.facebook.com/events/145480635592318/

Zuletzt geändert von Moji; 23.08.2012, 11:59.

AW: --&gt;2. Körschtal Brettles Freeride&lt;-- 15. September 2012

Wie fandet ihr das leztes Jahr? Haben welche von euch dort übernachtet? und wie fandet ihr die strecke? mich würde mal euer feedback interessieren.

Kommentar

Strecke is für Anfänger Top, für Pros n bisl langweilig wohl.
      Freeride und "Rennen" war geil!
      Sehr Empfehlenswert.

Kommentar

Ich war einer der Beiden, die die Nacht dort im Zelt verbracht haben. Party war leider nicht, weil alle weggefahren sind. Es ist nen super Event und es steht schon wieder in meinem Terminkalender. Es lohnt sich schon, wenn man aus dem Süden kommt.

Kommentar

ok dann werd ich auch dort aufschlagen, und mal gucken ob ich dann dort i wo übernachte oder abends wieder zurück fahren.:-)

Kommentar

wie ich gesehen habe gab es leztes Jahr wohl 2 strecken. ist das richtig? und wie schnell wurde man dort bei beiden strecken?

Kommentar

Ne gab nur eine, die andere war eher nur so der "Weg dahin" und wurde nur zum schnöden rumrollen genommen.
              "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
              "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
              "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Was sind so Mindestanforderungen? War noch nie bei nem Event - die 60 sachen schaff ich auch. 2 kurven gehen auch - sonnst i-etwas worauf man sich einstellen muss?
                Grezz
                Lucas

Kommentar

Komm einfach rum, Körschtal ist perfekt für dich :)

Kommentar

lustig war das spontane "rennen"...kann gerne dieses jahr wieder stattfinden! :)

---------- Post added at 09:48 ---------- Previous post was at 09:47 ----------

...und wie gesagt, evtl. gibt es eine "fahrgemeinschaft" von koblenz aus!

Kommentar

da bin ich echt mal gespannt wie es wird wenn ich das erste mal komme.

Kommentar

Zitat von lifesagamble Beitrag anzeigen
                        lustig war das spontane "rennen"...kann gerne dieses jahr wieder stattfinden! :)
                        hoffentlich!!! :-)
                        Grüße aus dem Pogoland!

Kommentar

beschde

Kommentar

wird wahrscheinlich nicht unbegrenzt startplätze geben, daher schon ne ahnung wo man sich anmeldet und wann s anmelden geöffnet wird ?

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                              X