Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Deutscher Rollbrett Marathon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1.Deutscher Rollbrett Marathon

Wann: 3.3.2013 am resten Frühlingswochenenden
    Wo: Berlin-Tempelhofer Flugfeld
    Außerdem: Halb ist lang genug, Bambini rennen, Staffelmannschaften, am 2.3.2013 Party im Rollnest, Geldpreise und Tombola
    Immer schön preußisch locker! Potzblitz!

AW: 1.Deutscher Rollbrett Marathon

42,195 Kilometer?

Kommentar

Ja, 42,195 Kilometer und 21,0975 km und Staffel Sorry für die knappe Meldung. Und wenn ich von wir spreche sind die Berliner Kurvensollspotler e.V. gemeint.

Wir haben natürlich eine Veranstalltungs Info bei Facebook. Wir werden zeitnah auch die Anmelde.-und Startbedingungen veröffentlichen.
      Es ist ja noch eine Weile hin, nur ist es so, dass die Longboard Veranstaltungen boomen wie der Longboardsport selbst. Da ist es angesagt gewesen
      sehrsehr zeitig einen Termin zu benennen. In der Vergangenheit wurden wir + unsere Freunde 2x um einen Termin gebracht. Der 3.3.sollte ja nun
      nicht in D und mittel EU "der" Tag für Veranstalltungen sein ;). Darum reichen wir genaue Infos für alle auf unserer Homepage und in Facebook nach.
      Im Grunde orientieren wir uns an anderen Veranstallungen wie dem Adrenalina Skateboard Marathon und anderen Ausdauersport Veranstalltungen. Wir wollem dem aber eine ganz eigen Note geben weshalb wir uns noch nicht für die ISDA entscheiden konnten. Auch wollen wir Sponsoren überzeugen Sk8-Stoff Sachpreise unter allen Teilnehmern zu verlosen und nicht ins Podium Foto zu quetschen ;) Die Gewinner sollten fette Geldpreise bekommen
      Zbsp. sollte Man/Frau nicht auch im Rennverlauf entscheiden können von halb auf die ganze Distance zu gehen?Also gehts da noch um den Feinschliff.
      Das schöne für alle ist ja, LDP geht nur nicht wenn Schnee oder Eis liegt, wenn es schneit,was wir zuletzt in Berlin ja auch hatten und unsere Demo nicht machen konnten
      kann man ja trotzdem noch pushen ;) zudem pushen und pumpen kann jeder!
      Den Titel einer/es preußischen Baronin/es gibt es allerdings nicht umsonst! Egal ob eisiger feuchter Wind oder laues trockenes Lüftchen,den Teilnehmern wird alles abverlangen. Auch Startgeld, in dem im Rollnest eine Kohlenhydrat reiche Mahlzeit und Versorgung während des Rennens und ein Goodie enthalten sein werden!
      SoLong Prikel
      http://www.facebook.com/events/281779005274246/

Kommentar

super idee, die marathon und pushrace geschichten auch nach europa zu holen!
        GravitySportsAustria.org

Kommentar

Danke! Und ja längst überfällig! Wir haben extra einen frühen(vielleicht recht kalten) Termin in der Saison 2013 gewählt um etwas anzustoßen. Der Winter wird vorbei sein und viele die ihre Longboards lange nicht benutzten und gleichgesinnte nicht trafen freuen sich bestimmt auf einen Event. Auch wenn sie sonnst vornehmlich die Berge runterballern oder die Cones wegballern oder in Bowls reinballern ;) Flatland Berlin mit seine riesigen Rollbrett Community und Rollrunden wo an Sommertagen weit über 50 Langbretter zum City-Cruise zusammen kommen sollte sich auch hervorragend eigenen!

Kommentar

wird es dann einmal vom thof durch berlin gehen? oder wollt ihr der echten strecke folgen, und 42 km wollt ihr fahren? ist das nicht etwas viel

Kommentar

Start und Ziel auf dem Flugfeld! Durch Berlin soll es gehen aber, Ich glaube nur die Vatikanstadt hat weniger für
              Rollbretter übrig als Berlin;) darum kämpfen wir noch um eine Strecke durch die City-West! Quasi ums Flugfeld
              Tempelhof-Xberb-Neukölln-Schöneberg...ein Traum! Und ja 42,195Km= Marathon, aber auch halb ist lang genug
              und darum wollen wir auch diese Distanz anbieten!
              Wir haben erstaunlich viele Anfragen nach der Distanz und Termin. Wir werden die Details die wir fixiert haben
              bis Ende Nov. veröffentlichen! Und freuen uns über jeglichen Input von außen!

Kommentar

Findet der Rollmarathon tatsächlich statt - und wie kann ich mich anmelden? Hier ist seit längerer Zeit nichts Neues zu sehen... Würde mich über Hinweise freuen.
                Es gibt Rosenzüchter, die beschäftigen sich mehr mit den Blattläusen als mit den Rosen.

Kommentar

Soll stattfinden, vermutlich im April, auf jeden Fall noch im Frühjahr.
                  Ich glaub, das Schiff geht unter.

Kommentar

Das Jahr 2013 hat so seine Wetter-Kapriolen gehabt, so lag der 1.Termin dann tatsächlich im Schnee. Im August hatten wir das Flatland Camp. Seit dem, muss ich zugeben, habe ich bei den berliner Ämtern nicht mehr um einen Spot gebettelt! Das Flatland Camp hat dann eindeutig gezeigt eine Long Distance Skate- Veranstaltung im Osten Deutschlands muss einfach auf dem Fläming Skate stattfinden! Die Terminfindung für 2014 berücksichtigt diesmal auch nicht andere Longboard-Events oder Termine! Zu stark ist das
                    Interesse am LDP und der Wunsch vieler Longboard Fans, auf langen Brettern mit dicken Rollen auf strecke zu Rollen! Im Flatland Camp ist mir aufgefallen , dass jede Veranstaltung seinen eigenen Charakter hat. So ist die LDP-Community auch sehr besonders und auch ganz wundervoll! Dem gerecht zu werden muss ein Happening im Vordergrund stehen, in dem der Wettkampf nicht zu kurz kommt! In der Überlegung soll es eine Teamwertung geben. Die Teams sollen aus 3 Fahrer(innen) bestehen! Auch wenn ich selber gerne den Club der 200(milen) entern möchte, denke ich wird es ein so ein SuperDing! Bei solchen Veranstaltungen haben dann alle (Leistungsklassen+Gäste) ihren Spaß, auf der Strecke sondern auch im Camp!
                    SoLoP

Kommentar

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Berlin is the first City in the World who has a own Domain! We hold
                        www.longboard.berlin

hahaha wie geil!!!

achja und www.rollbrett.berlin haben wa ooch!!! Und skat...... etc...

Kommentar

Gibts sonst außer dem flatland camp und dem pushrace beim boardercross hamburg keine ? O.o

Voll schade . Sind eigentlich richtig feine Events;)

Kommentar

Lädt...
                          X