Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PUMPTRACK - Süddeutsche Meisterschaft (Lonboard, Skateboard)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PUMPTRACK - Süddeutsche Meisterschaft (Lonboard, Skateboard)

10599321_723956484353094_7755972840031616740_n.jpg

Es geht um die Süddeutsche Meisterschaft im Pumptracking in Schwabmünchen.
    Es ist somit eines von 3 großen Deutschen Turnieren, welche die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft ermöglichen.

Veranstalter ist das Goldstrand Singoldsand Festival (ein örtliches Musikfestival) und der Skateboard und BMX Verein Augsburg.

Teilnehmergebühr ist10€.
    Übernachtung ist auf dem Campingplatz des Festivals möglich. Campingtickets gibts aber nur in Verbindung mit einer Festival Karte.
    Das Festival ist 2-tägig und bietet somit eine gute Möglichkeit ein schönes Wochenende zu Verbringen.

Weitere Infos auf der Website des Goldstrand. http://goldstrand-festival.de/one-pa...meisterschaft/

Fragen einfach Posten. Geb mein bestes diese zu beantworten ;D

Gruß Pascal
    sag noch einmal "ey alda" und ich jag dich mit meinem duden durch dein ghetto!!!

AW: PUMPTRACK - Süddeutsche Meisterschaft (Lonboard, Skateboard)

Wo sind die anderen Turniere?
    Wie stoppt ihr die Zeit? Laptimer? Tapeswitch?
    Ich glaub, das Schiff geht unter.

Kommentar

AW: PUMPTRACK - Süddeutsche Meisterschaft (Lonboard, Skateboard)

Zeit wird mittels Laserlichtschranke gemessen. Somit erreichen wir hier sehr genaue Rundenzeiten und Messfehler werden auf ein Minimum reduziert.
      Jeder Teilnehmer bekommt zudem einen Transponder welcher dann sofort die Platzierung, Name, beste Rundenzeiten usw. auf einem Bildschirm anzeigt.

Über die anderen Austragungsorte bin ich gerade noch nicht informiert. Die Info steuere ich zeitnah nach.
      (Bin einer der Ausrichter der Musikfestivals und nicht der Pumptrack Meisterschaft)
      sag noch einmal "ey alda" und ich jag dich mit meinem duden durch dein ghetto!!!

Kommentar

Lädt...
      X