Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkanradweg 2016 Burning Board Maybash

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vulkanradweg 2016 Burning Board Maybash

Burning Board Maybash 28.04-02.05. 2016 ab 18 Jahren

Die Zusammenkunft zur Eröffnung des Vulkanradweges. Unsere Ur-Veranstaltung, neu aufgezogen.
    Das ganze findet nicht wie bisher am Campingplatz Nieder-Moos sondern im Rosengarten in Ober-Seemen statt.
    Es wird festgesetzt auf maximal 70 Teilnehmerplätze zu je 50 Euro.
    Wann ihr an oder abreist bleibt euch überlassen.
    Wir haben vor Ort eine große beheizbare Hütte mit Zeltanbau in der sich eine Bar und jede Menge Platz befinden. An die Hütte angeschlossen sind Toiletten, Duschen und der gute alte Warmwasserpool. Auf der Freifläche davor wird sich ein großes Rundzelt mit Feuerstelle und Grill befinden. Direkt an das Gelände angeschlossen befindet sich eine große Wiese auf der Ihr campen und parken könnt.
    Der Platz befindet sich direkt an der Strecke. Ihr könnt vom Gelände aufs Board in die Strecke einsteigen, bis Gedern runter fahren, von dort aus mit dem Bus nach Hartmannshain und von da mit dem Board wieder zurück zum Platz.
    Die Veranstaltung findet statt, sobald sich 50 Teilnehmer fest angemeldet haben. Sollten bis 15.03.2015 keine 50 Anmeldungen eingegangen sein werden wir das ganze absagen und jeder bekommt seine Anmeldegebühren zurück erstattet.
    Wenn die 70 voll sind, wird die Veranstaltung geschlossen und es kann keiner mehr dazukommen.
    Natürlich ist in Nieder-Moos noch Platz für alle Anderen, allerdings solltet ihr euch dort dann zumindest telefonisch vor anmelden, da wir nicht wissen, wann der Zeltplatz Nieder-Moos voll ist.

50€ p.P. für die gesamte Zeit
    darin enthalten ist:
    Das Rosengarten Gelände, Campsite, Duschen, Feuer und Party wie immer.
    Vor Ort braucht ihr noch Geld für den Busshuttle, Getränke und Grillgut an der Bar (wie immer zum Unkostenbeitrag) und vielleicht kommt der ein oder andere Händler mit einem kleinen Stand.
    Sollte dem so sein, werden wir das natürlich noch bekannt geben.
    Was wir von euch brauchen:
    Name, Vorname, Email-Adresse, Alter, Wohnort, freie Plätze im Auto (falls ihr Mitfahrer mitnehmen könntet) Die schnellstmögliche Bezahlung des Tickets (Überweisung)

Zuletzt geändert von Aram-Lokison; 16.02.2016, 14:07.
    - jaja man sagt ich wäre verrückt - mitm rock aufm longboard zu stehen - aber mir machts einfach spaß

AW: Vulkanradweg 2016 Burning Board Maybash

Darf ich kurz fragen warum ab 21 Jahren? Was zum Teufel habt ihr da vor? ^^

Kommentar

Dabei, hinter der Bar natürlich :)

Liegt es an mir oder ist der FB-Link tot?
      Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Hallo Aram, ist es auch möglich nur Bändchen für den Bus zu erwerben. Ich würde gerne für eine Übernachtung kommen, würde mich dann aber in ner Pension oder so einquartieren. Weißt schon, alte Leute und campen...

Kommentar

wir haben die 21 aus versehen da stehen es ist natürlich ab 18
          - jaja man sagt ich wäre verrückt - mitm rock aufm longboard zu stehen - aber mir machts einfach spaß

Kommentar

Zitat von theFU Beitrag anzeigen
            Dabei, hinter der Bar natürlich :)

Liegt es an mir oder ist der FB-Link tot?

Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar

Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

Kommentar

ja, hab verrafft, dass der nur für eine zielgruppe sichtbar ist. ich arbeite aber mit nem guten freund an einer webseite fürs burning board. dort könnt ihr dann alles erfahren.

Kommentar

Schade, leider ab 18 :( letztes jahr War geil, mal sehen wo ich an dem Wochenende unterkomme :D

Kommentar

ab 18 bedeutet doch bloß, dass du nicht alleine, oder ohne "vormund" dabei sein darfst, oder? wenn jmd auf dich "aufpasst" passt das und da findet sich bestimmt jmd.
                  signaturregeln

Kommentar

Gibts denn was neues zum Stand der Homepage?

Kommentar

falls das so ist hätte ich jemanden ;D Danke für den hinweis ich frag mal^^

Kommentar

Ich würde ganz gerne einen Kumpel mitnehmen wollen, alter 17 Jahre... :/ Wie siehts aus mit Mami Zettel?
                        Egal wie gut du fährst- Züge fahren Güter!

Kommentar

18 heißt 18! Wenn man das Alter nicht hat, hilft auch kein Zettel von Mutti oder eine Aufsichtsperson...

Zumindest habe ich das vom August noch so im Ohr...UND WIR HATTEN GRÜNDE DAFÜR!

...jetzt braucht hier auch niemand nachfragen welche Gründe das sind...macht sich schlecht diese im WWW zu nennen...
                          STOLLENBRETT

Kommentar

kontrolliert das irgendjemand, stehen auf dem weg streckenposten, die nach dem ausweis fragen? hätte ich einen kollegen, der 17 ist und würde ich dahin wollen, würde er nicht zu hause bleiben, soviel steht fest.
                            signaturregeln

Kommentar

Es geht ums Camp...und den Abend. Nicht um die Benutzung der Strecke. Zudem kann doch auch jeder auf einem der üblichen Zeltplätze unterkommen. Auf einem der bisherigen Zeltplätze gibt es zB zur gleichen Zeit auch ein kleines Treffen...das kommt aus dem Dunstkreis der LoBoBau Gruppe im FB. Ich denke nicht das da irgend jemand was gegen Minderjährige hat.
                              STOLLENBRETT

Kommentar

Lädt...
                              X