Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

down711 guest donnerstags session 16.08.7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• down711 guest donnerstags session 16.08.7

hallo an alle unseren mitrollenden höllenhündchen

am kommenden donnerstag haben wir ca 8 moskauer freeboarder zu gast die mit uns unsere donnerstagssession mitrollen.
    möchte euch daher bitten möglichst zahlreich zu erscheinen und vor allem die kürzeren langsameren boards mitzunehmen da die buben mit bomben wenig am hut haben.
    devise : slalomboard raus, chillinger rein und den gästen stuttgarter sahneruns
    zeigen.

p.s. dies ist dann auch ein guter abend für alle diejenigen die sich sonst nicht so recht trauen, bzw. gestresst vom grundspeed sind
    dw arrow

20h – palast?
    :thinking:

Kommentar

diesen donnerstag hört sich gut an nur longboard oder auch streetluge könnt ihr das mal mit donnerstag erklären also macht ihr das jedes jahr so oder ist das was besonderes und wann geht es los wo ist das was braucht man da alles ist da was vor schrift huge kannst du mir mal das morgen genauer erklären war ja noch nie da was geht da so :lol:

ich würde gerne kommen mal sehen ob das klapt

Kommentar

@ DR.riegel: wir gehen jeden donnerstag zum downhillen ins unserem longboardheaven stuttgart... allerdings auf öffentlichen strassen mit verkehr! man sollte schon fahren können, speed bis 50-60kmh, sichere fussbremse muss standart sein.
        luge ist eher schwierig, wir fahren nur standup.
        treffpunkt 20 uhr am palast der republik stuttgart ( altes toilettenhaus - jetzt bar mit großem aussenbereich gegenüber vom friedrichsbaupalast)

lg stephan

p.s. ist alles völlig illegal, helm ist pflicht... schoner auch nicht schlecht
        DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

ok ist das ein proplem wenn man kein helm hat und wie siehts aus wenn mann in longboard ok was meinst lont sich das hinfahren von 69231 rauenberg nach stuttgart zu fahren das ist halt schon ein weiter weg

und was ist eigentlich mit denen die nicht ganz so schnell sind

Kommentar

wenn ich morgen kommen solte könte mich da vieleicht jemand am bahnhof ab holen da ich mich in stuttgart nicht aus kenne

Kommentar

Streetluge ohne Helm is eh Hirnrissig mein Freund Old man

zudem bist als Luger im Verkehr zu schlecht sichtbar, grenzt an Selbstmord in einer Grossstadt im verkehr legen zu wollen Kopf hoch
              Old man

Kommentar

Bin natürlich am Start, nur das mit den "kürzeren langsameren boards" habe ich zu spät gelesen :D .

@DR.riegel: Das mit dem Abholen würde schon klappen, aber du kannst auch einfach jemand Fragen, wo der Palast oder der Friedrichsbau ist.
                Zweiteres sollte dir jeder sagen können.

Kommentar

was für ein wetter ist den bei euch in stuttgart:thinking:

Kommentar

ich weis zwar noch nicht ob ich kommen kann weil ich morgen auf eine rennstrecke muss also in modellbau FG F1 1:5 und muss halt noch ein par sachen erlediegen aber wenn ihr was am wochenende macht ich habe sturmfreie bude da habe ich jede menge zeit ok:D

Kommentar

@ alle
                      also nochmal zur down711 session

findet jeden donnerstag statt ( seit 10 jahren)
                      sind öffentliche strassen!!!!
                      streetluge buttboard NO WAY !!!!!
                      ohne Helm IRRE !
                      langsamere fahrer DIENSTAG AB 18 UHR IM PARK BEIM NATURFREUNDEHAUS
                      (da kannste auch mitm buttboard fahren)

Donnerstags wird nicht gewartet, wer mithalten kann ist gut genug wer nicht ist uns eine zu große gefahr,
                      ohne helm fahren kann von mir aus der addi der hertler der bassi da ist eh nicht viel drin im köpfle.....

DIES IST KEINE VERANSTALTUNG SONDERN PRIVATER SPASS!

p.s. wie stema schon sagt , wer nicht im schlaf 50kmh fahren kann und mit geschlossenen augen bremsen kann ist donnerstags falsch aber dafür dienstags im park RICHTIG
                      dw arrow

Kommentar

mekka

Coole leute beste ALLERBESTE location.
                        zur Rad WM wäre ich gerne dabei.

PS: Start und Ziel der WM ist ja die Messe am Killesberg traut ihr euch da auch ich meine wegen der ganze ged R opten Radfans???
                        grüße Pit

Kommentar

ja trauen ist nicht das problem, wir sind gerade im gespräch mit den organisatoren und die sind seither eher dagegen.
                          ihr argument ist es sei zu gefährlich da sehr viele fahrzeuge auf der strasse unterwegs sein , mal sehen ob wir da eventuell noch wenigstens ein paar schauläfe hin bekommen.
                          ansonsten fahren wir einfach ohne genemigung und verheizen die gedoppten buben.........
                          dw arrow

Kommentar

man man ich glaub ich packs nie ma mit zu kommen !!
                            fahr immer sehr spontan aber hätte ma bock mit dir gerlingen schillerhöhe bomben bin jetzt ma da gewesen bin se einma abgefahren un hab schnell ma 53 km/h drauf gehabt beim ersten richtigen versuch hats dann geregnet shit !
                            greetz timo
                            Zuletzt geändert von stuggie; 25.03.2008, 15:18.

Kommentar

Lädt...
                            X