Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freibrettlauf im stutengarten 2008

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heute ist downhill auf öffentlichen straßen angesagt. eine absolut sichere fussbremse bei höheren geschwindigkeiten (50 km/h) und sicheres fahren bei ebenso hohen geschwinmdigkeiten sind vorrausetzungen. wer zulangsam ist bleibt zurück...

Parkrollern immer dienstags ab 18.00 uhr, da kann jeder kommen.

lg stephan

p.s. bin heute abend/nacht leider nicht dabei, muss nach mannheim... aber wenns wetter passt am we albspeed!
    DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

Dann bin ich raus. Hab das missverstanden. Werde mal schauen wegen dienstags. Dem rest dann viel spass..
      Don't argue with stupid people! They'll just bring you down to their level and beat you by experience !!!

Kommentar

schade ich ahb auch gedacht heute chillen.... ja ich bin auch raus!

viel spaß

Kommentar

mal so ne frage nebenbei für alle die nicht so gut fahren önnen (wie ich) =)

oder und für die, die kein bock auf rasen haben wie sieht es aus habt ihr lust vllt. heut aufn killesberg zu gehn?

wer is dabei

der alex lässt grüßen!

Kommentar

also nochmal für alle die verwirrt sind:

jeden dienstag 18 uhr im Killesberg park: das ist der Treff für alle! gemütliches rumcruisen bis entspanntes heizen aller könnens stufen, da freuen wir uns über anfänger bis pros geben gerne Tips, Testboards, Stützkurs und auch einfach nur mal ein gemütliches Bierchen aus

jeden Donnerstag ab 19.55 am Palast d. Republik:
            nur geübte Fahrer (Staße heizen! ) , Helm, Schützer.....
            selbstverständlich können da auch Leute kommen die mal antesten wollen ob sie schon so weit sind, aber sicherer Umgang mit dem Board sagen wir mal bis 30-40 kmh sollte schon drin sein.
            Wir warten schon auch am Donnerstag mal kurz, mal eben, 2mal vieleicht auch aber wer da einen unsichern oder gefährlichen "Eindruck " macht der wir aus sicherheitsgründen
            abgehängt.

cheers
            huge

und nicht vergessen 24.Mai ab 12UHr FREIBRETTLAUF IM STUTENGARTEN!!!!!!!
            dw arrow

Kommentar

wie sieht das eigentlich aus, ist der freibrettlauf auch für anfänger geeignet? oder ist die strecke zu krass zum anfangen?
              Grüße aus der Paderstadt!
              STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

die strecke beim freibrettlauf ist für anfänger geeignet, wenn man die fussbremse beherrscht...

komm, schau, fahr, hab spaß!
                DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

ich hatte eh vor zu kommen :)

aber 2 freunde von mir wollen diese saison auch anfangen, sind sich aber nich so sicher ob das das richtige für sie ist ;) ich denke das ein event, bei dem man sieht wie fein sich longboarder verstehen und was so geht echt gut wär um sie quasi zu "addicten" :D
                  Grüße aus der Paderstadt!
                  STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

bring die kerls mit die werden sicherlich spass haben,
                    wir treffen uns dort ja auch immer mit unseren anfängern und die meisten kriegens gebacken,
                    sie sollten schon mal auf der ebene gerollert sein und bisl footbreak können dann passts,
                    cheers
                    dw arrow

Kommentar

hab ich bei euch eigentlich auch Hausverbot?
                      ich würd dann ein paar Freeborder mitbringen

Kommentar

hey nixinger,
                        bin zwar noch verstimmt wegen deiner : ich hupe euch alle ausm bett aktion am rock n roll
                        morgens um halbe sechse, aber wie du richtig erkannt hast steht in der bibel das man sich in vergebung üben soll,
                        vergebe dem sünder AUCH WENN DU WEIST er wird sicherlich WIEDER SÜNDIGEN.
                        kannst gerne kommen, ABER ::::
                        :::nur mit wheels, d.h. keine dirtsurfer im park, da kriegen wir stress mit der parksherrif bande und abgesehen davon ist der freibrettlauf eine REINE SKATE DEMO,
                        also bitte fang jetzt nicht an zu diskutieren sondern freu dich das du und selbstverständlich deine kumpels mit SKATEBOARDS gerne kommen könnt.
                        dw arrow

Kommentar

wie siehts eigentlich aus mit heute killesberg? bei welchem wetter fahrt ihr?

Kommentar

ja interressiert mich auch wie solls wetter später werden hat da jemand ne peilung von?

grad siehts mal nicht so schlecht aus in herrenberg... is noch nass aber ich denk des trocknet noch!

Kommentar

wenns trocken ist sind wir ab 17.30 ca am start,
                              bis jetzt ists noch nass.....
                              wetter ändert sich aber gerade wie im april d.h. ist gut möglich......
                              dw arrow

Kommentar

sagt ihr dann och bescheid obs trocken ist^^
                                weil bei mir hier is trocken
                                also ich kann das schlecht einschätzen

Kommentar

Lädt...
                                X