Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freibrettlauf im stutengarten 2008

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Irgendjemand aus Berlin oder Halle/Leipzig der mich Samstag morgen bis Sonntag abend mitnehmen mag?! Wenn nicht geh ich halt arbeiten :red: :D

Kommentar

• I komm mitm Moadl irgendwann an, ich hoffe wir versumpfen beim Baumann ned am Freitag schon kiff:schulz:.

Wusstets Ihr, dass der Baumann ( bis auf des , das er schneller wie der Huge und der Läng ist) auch mittlerweile Bayernliga kegelt hrhr, goiler Ausgleichssportdp finger. Den Baumann kömmer aber leider ned loseisen bei seiner Aufstiegsfeier, sonst däd der euch mal zeigen wo der Snakeboardhammer hängt :headbanger::headbanger:
      Old man

Kommentar

• Achtung! Es werden wieder Bilder gemacht...

Bin auch mit der Kamera am Start. Also schon mal die Frisur richten...

Viele Grüße
        Sven

Kommentar

• hääh das event is doch freitag auf samstag oder irre ich mich?

grüße aus der Paderstadt!
          STEIN

sonntag könnt ich auch mit den leuten aus paderborn zurückfahren aber ich dachte samstag abend is da keiner mehr

wie sieht das denn aus? ich muss da gleich ma rückmeldung geben

grüße aus der paderstadt!
          STEIN
          Grüße aus der Paderstadt!
          STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

• FREIBRETTLAUF IM STUTENGARTEN

24.05.2008
            Start gegen 12.00Uhr mittags
            Trashrace ca 16 Uhr
            Fackellauf ca 23.00 Uhr
            Party von 21Uhr bis einer weint!

freuen uns auf euch!!!!
            dw arrow

Kommentar

• @sven
              die frisur sitzt!
              super das du kommst!!
              cheers
              huge
              dw arrow

Kommentar

• etwas paderborn flavour im stutengarten!

der_maddin und ich sind auch am start, kommen gegen 11 uhr am bahnhof an

huge schickst du mir deine handynummer per pn damit ich in stuttgart nen ansprechpartner hab?
                :w000t::w000t::w000t::w000t::w000t:

grüßé aus der Paderstadt!
                STEIN
                Grüße aus der Paderstadt!
                STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

• @ stein 01629106190

am besten ihr steigt am hauptbahnhof in die u bahn zum : killesberg messe (nummer weis ich gerade nicht)
                  oder in den bus Killesberg messe 43er
                  dort habt ihr dann ca 500 meter bis zur location
                  fragt einfach nach dem naturfreundehaus steinbergle bzw. folgt andern longboardern...
                  bis samstag
                  huge
                  dw arrow

Kommentar

• Scheisse, ich werd nicht kommen können, ich bin noch im Urlaub und dachte ich komm Freitag heim, jetzt wirds aber doch Sonntag!!

Wünsch allen, die kommen viel Spaß im Ländle!!

Grüße, Stephan

Kommentar

• hmm

glück im unglück, hab jetzt freitag mittag frei, kann somit am fr abend aufs ihringer waynefest und die chancen steigen gewaltig das ich sa vorbei komm.

wie siehtsn aus, leute ohne longboard sind auch willkommen? bin der einzige hier mit meiner lady :)
                      kenn da ja au niemand... ohhh...

Kommentar

• Einfach hingehen und Spaß haben! Geht auch ohne Brett! Gibt ja auch Bier und du weißt ja:
                        "Bier auf Wein, das schmeckt fein!!" :D

Kommentar

• Zitat von huge Beitrag anzeigen
                          @ stein 01629106190

am besten ihr steigt am hauptbahnhof in die u bahn zum : killesberg messe (nummer weis ich gerade nicht)
                          ...
                          U7 Richtung Killesberg auf Gleis 3 am Bahnhof Tief (Arnulf-Klett-Platz). Straßenbahn fährt alle 10 Minuten.
                          Raus aus der Bahn und in Fahrtrichtung die Rolltreppen hoch.
                          Oben links abbiegen und noch mal links, den langen Gang entlang.
                          Dann Treppen rauf und grad aus in den Höhenpark Killesberg rein.
                          Dort ist Skateboardverbot, also laufen !!
                          Immer grad aus, die dicken Staffeln runter und dann hinter den gleisen rechts halten.
                          Unter der Unterführung durch und aufs Brett springen und schon rollt man rechts am Naturfreundehaus vorbei und befindet sich auch schon direkt auf der Strecke des Vergnügens.

Oder die Straße runterrollen, links halten, dann irgendwann die Straßenseite wechseln und rechts den schmalen Weg runter, am Mutterschiff vorbei zum Naturfreundehaus und ein Bier trinken (oder wie ich ne Fanta)

Ansonsten nach dem Perkins Park fragen (Ich glaub, den kennt wirklich jeder), dort über die Brücke auf die gegenüberliegende Straßenseite wechseln und rechts halten. Dann kommt man auch zur Strecke.
                          Angehängte Dateien
                          ^^ Achtung, Inhalt nur für Freaks! ^^

1000 Schuß, dann ist Schluß

"man ist total locked in, wenn man in stance ist"

Kommentar

• Dartf man in Benztown mitm BadenwürthermbergTicket öffentliche verkehrsmittel benutzen oder muss man da extra blechen ???. Iss wegen Reiseplanung, will ned dass der moadl mit Restalkohol auffe Autobahn muss, nein des will ich wirklich ned:sonicht:
                            Old man

Kommentar

• Dort ist Skateboardverbot, also laufen !!
                              :langweilig::spassbremse::sonicht::D
                              Zuletzt geändert von stebre; 21.05.2008, 19:45.

Kommentar

• Zitat von Eimer Beitrag anzeigen
                                Dartf man in Benztown mitm BadenwürthermbergTicket öffentliche verkehrsmittel benutzen oder muss man da extra blechen ???. Iss wegen Reiseplanung, will ned dass der moadl mit Restalkohol auffe Autobahn muss, nein des will ich wirklich ned:sonicht:
                                Jo, das geht!!

Kommentar

Lädt...
                                X