Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freibrettlauf im stutengarten 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• freibrettlauf im stutengarten 2008

Es ist soweit.....
    der Termin steht fest....

Samstag,
    24.Mai
    2008

weitere infos folgen demnächst!
    dw arrow

Das ist ne gute Nachricht...schade allerdings, dass sich der Termin mit dem
    Speedspot - Freeride und Race in Corbeyrier (CH) am 24.5 - 25.5 überschneidet.
    --> schwere Entscheidung ;(
    http://www.bongloard.de.vu/

Kommentar

na das klingt doch gut...*g*...

Huge: ab wann muss man in Stuggitown Strafe zahlen wenn man mit einem Russpartikelfreienumweltstinker der Energieeffizienzklasse 0 in die Umwelzone reinfährt..???

Kommentar

Zitat von caseliner Beitrag anzeigen
        na das klingt doch gut...*g*...

Huge: ab wann muss man in Stuggitown Strafe zahlen wenn man mit einem Russpartikelfreienumweltstinker der Energieeffizienzklasse 0 in die Umwelzone reinfährt..???
        Ich bin zwar nicht der Eugen, aber ich glaub das gilt schon ab 1. März, hab mir jetzt auch die Scheißplakette für meinen Bulli geholt, aber dank Nachrüstkat die Gelbe! :D

Kommentar

@sebastian,

schick mir mal nen link von der veranstaltung!
          thx

@thilo
          wäre schade wenn du dich von nem popeligen aufkleber abhalten lassen würdest.....
          für leutz wie dich gibts auf jeden nen shuttleservice von und zum park and ride platz,
          abgesehen davon fährt ne bahn direkt von da wo du hindarfst mit deiner umweltsau bis zum freeridespot am killesberg.

übrigens für alle durstigen, wir haben bereits ne zusage das das freibier nicht ausgehen wird.....

es wird live musika geboten und wir werden den UNVERGESSLICHENNACHTLAUF erweitern

wetere news and facts demnächst

cheers huge

p.s. das trashrace wird zum ersten mal mit pricemoney prämiert!!!!!
          dw arrow

Kommentar

Jeehaa! Dann schaffe ich es denke ich auchmal dabei zu sein. :hippy:
            Don't argue with stupid people! They'll just bring you down to their level and beat you by experience !!!

Kommentar

@ Huge, will euch nicht dreinfunken, dachte eher wenns früh genug klar ist, kann vielleicht noch was geändert werden, du verstehst...

schreibs mal hier rein:

http://www.riderz.net/forum/viewtopic.php?t=21357
              http://www.bongloard.de.vu/

Kommentar

@thilo
                wäre schade wenn du dich von nem popeligen aufkleber abhalten lassen würdest.....
                für leutz wie dich gibts auf jeden nen shuttleservice von und zum park and ride platz,
                abgesehen davon fährt ne bahn direkt von da wo du hindarfst mit deiner umweltsau bis zum freeridespot am killesberg.

Wegen dem Aufkleber lass ich mich natürlich nicht davon abhalten zu kommen, aber kennst es ja, wenn man mal so verwöhnt ist und sein Bett immer dabei hat, will man nicht gerne darauf verzichten....

Ich finds halt scheisse, dass BW da ganz massiv der Vorreiter ist mit den Umweltzonen und potentielle Touristen "aussperrt".

Die 40 Euro Strafe wär ja auch ned mal das Problem, aber gleich n Punkt in Flensburg zu kassieren find ich schon Krass... wo soll das alles noch hinführen...

-Rauchverbot (wiederum Bayern das schärste Gesetz)
                -Fahrverbot

Eigentlich weicht es ja vom Thema ab, muss aber mal raus....

greetz Thilow

Kommentar

darf da jeder mitfahrn oder ist des ewin rennen?

gruß alex!

Kommentar

@thilo, keine angst das kriegen wir hin!!

@all jeder kann da mit fahren, alles was rollen hat! Das ist ein Freibrettlauf! sprich keine <Regel oder Limits und vor allem weniger geübte , anfänger und spassnasen sind willkommen,
                    das race welches ca 1,5 stunden des events einnimmt ist nur ein Teil, der Hauptteil ist der FREERIDE !
                    das
                    FREIBIER !
                    der
                    SPASS NETTE LEUTE und GLEICHGESINNTE zu TREFFEN
                    und gemeinsam bis in die späte Nacht zu rollern ohne Autostress

@ sebastian
                    ist halt nicht einfach da auch der park bzw. das Naturfreundehaus in dieser Zeit ziemlich ausgebucht ist und ohne das gehts halt leider nicht.

cheers
                    huge
                    dw arrow

Kommentar

des ja mal geil..... kommt jemand aus region stuttgart und hätte mal bock in stuggi zu fahrn?
                      so mal an nem we bissle trainieren?

gruß alex

Kommentar

wir sind ab ostern so ziemlich jeden dienstag ab 18.00 uhr im park um da zu rollern. komm einfach mal vorbei. wenn du nicht weißt wo, infos hier:http://www.naturfreunde-stuttgart.de...rgle/index.htm die strecke beginnt direkt am naturfreundehaus.

lg stephan
                        DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

hey is ja fett.... kann ich mal mit rolln?
                          falls du icq hast annst du mir mal deine nummer geben?
                          endlich hab ich gleichgesinnte in meiner nähe :klatsch:!

greedz alex!

Kommentar

wenns wetter mitmacht gehts im park offitiell los am 20.03.08
                            18uhr !

für frei bier ist gesorgt......
                            dw arrow

Kommentar

Bezüglich dem 20.03. : Wie wird da gefahren? Vielleicht ne doofe Frage, aber wird da im RUdel gecruiset oder geht es da an's Downhill training? War noch nie da würde aber mal gerne dazukommen. Gehöre aber erst zur ersten Kategorie :D
                              Don't argue with stupid people! They'll just bring you down to their level and beat you by experience !!!

Kommentar

Lädt...
                              X