Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Citycruise in Hamburg 2008

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Citycruise in Hamburg 2008

Moin Leute!

Erstmal einen netten Gruß aus HH an alle da draußen!!

Ich wollte mal anfragen, ob es auch von dieser Seite aus Interesse gibt, dass wir in HH einen fetten Citycruise veranstalten?!
    Da KillHill mäßig ja nix läuft dieses Jahr und die BeastyBoarder aus HH immer noch einige finazielle Probs haben gibts ja auch kein Hamburger BAT dieses Jahr.
    Aber ein ganzes Jahr ohne Longboard Event in Hamburg ist auch undenkbar!

Daher bisher folgender Plan:

Treffen an einem Samstag (zu 95% der 30.08.08) wie gewohnt am Hamburger Hbf., so gegen 13:00 - 14:00Uhr. Dann wird erstmal wieder extrem Mobmäßig durch die Strassen gerollert - und ich erwarte dieses Jahr sehr viele Fahrer (absolutes Minimum 50 (wenn nur HHler da sind)), da unser Sport dieses Jahr in Hamburg boomt wie noch nie!!!

Mit einer netten Strecke und einigen Bier und was weiß ich was Stops wird dann bis zum Abend gerollt (vielleicht noch einen kleinen LimboSlide Contest zwischendurch) und dann lassen wir das ganze irgendwo je nach Wetter ausklingen. Also entweder bis tief in die Nacht mit Musik, Grill und Co an einer netten Strecke wo alle noch ein bisschen rollen können oder wenn das Wetter kacke ist veranstalten wir noch ne Party. Und da dann am So kein Rennen ist können auch alle mal ein bißchen tiefer ins Glas gucken...

Wenn die Lust vorhanden ist können wir dann am Sonntag noch entspannt etwas ausrollen bevor es wieder nach Hause geht...

Also, ich denke mal das Ding wird auf jeden Fall steigen, aber wir würden uns natürlich freuen möglichst viele Leute von Außerhalb begrüßen zu dürfen!!

Anregungen etc. sind sehr wilkommen!

Schlafplätze und so weiter können wir auf jeden Fall organisieren!!

Und jetzt warte ich auf Meinungen...

Aloha aus HH

haben wir ja schon am samstag kurz drüber geredet. bin dabei! werde dann die lübecker notfalls hinprügeln. war letztes jahr sehr geil! auf jedenfall muss der DOPA eingeplant werden, finde ich!
    "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

Im DoPa wird wohl die Slidesession ablaufen...
      vielleicht wirds aber auch einfach die letzte Station mit Grillen etc...

Kommentar

ja bietet sich ja schon deswegen an, weil genügend grünfläche vorhanden ist. war ja letztesmal auch so.
        "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

kleines Mißverständniss!
          Letztes mal waren wir in der alten Welt, nicht im DoPa.
          Ist aber recht ähnlich und auch fast um die Ecke!

Kommentar

Scheiße, geht das nicht ne Woche früher? Bin da in Spanien. Damn!Wär gern dabei!

Kommentar

Super Idee, ich bin auf jeden Fall dabei!

Kommentar

muss ich schaun
                Grüße aus der Paderstadt!
                STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

Wie es der Zufall so will könnte es tatsächlich sein, dass ich an dem Wochenende auch in HH bin. Dann wäre sogar Mainz vertretreten. :git:
                  OLSON & HEKMATI
                  asphaltinstrumente

Kommentar

bin dabei! muß abends nach lübeck, hab konzertkarten - sonst komm ich aber danach einfach wieder :D

Kommentar

Ich wäre auch dabei, wenn ich dann in Hamburg wäre - mal schauen.

Kommentar

Prima,komme gerne.2006 war super!

Kommentar

berlin wird sicher auch dabei sein!!!

bis dann leon

Kommentar

Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                            berlin wird sicher auch dabei sein!!!bis dann leo
                            Yo da könnte was gehen...

Kommentar

Jo... cool, daß ein paar Leute Bock haben!! Freut mich.
                              Genauere Infos folgen in der nächsten Woche, jetzt gehts erstmal zur Bright.
                              Bis denn, Thommy

Kommentar

Lädt...
                              X