Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pump to your limit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pump to your limit

Wann:
    Anfang Frühling, könnte das Wochenende um den 01.03.09 sein...
    da ist zwar noch nicht gefegt aber vieleicht geiles wetter!
    Wo:
    Flämmingskate!

nicht verwechseln mit den:
    http://www.metacafe.com/watch/298767...skate_boarder/

Hier die Strecken, wobei jeder jeder zeit abkürzen oder verlängern könnte!
    Als angenehmste Herausforderung hat sich der RK 5 mit 50 km bewährt
    mit wunderschönen Gefälle Passagen durch etwas waldgebiet.. und alles auf Puderzucker Teer!

http://www.flaeming-skate.de/pdf/str...e_Download.pdf

http://www.local124.com/portal/index...e&savedid=2836

Zitat von prikelpit
    Wann:
    Anfang Frühling, könnte das Wochenende um den 01.03.09 sein...
    Hey, sieht nach ner netten Strecke aus - was soll da Anfang Frühling denn genau sein - irgendne offizielle Veranstaltung oder schlägst du den Zeitraum nur als potentielles Longboardertreffen vor? So oder so, klingt in jedem Fall gut.

Kommentar

echt cool, aber in der nachschreibzeit, d.h. alles gleich bestehen :>
      ausserdem weiss ich nich, wie ich da hinkommen soll...
      1 Johannes 4,10

Kommentar

geil wenn ich freigang kriege bin ich da...und ich denke ich bringe bestimmt noch wen mit !!! oder leutz ?
        Hang Loose

Roll mir doch den Buckel runter !!!

Kommentar

Die letzten male sind wir früh hin und abends wieder zurück!
          Es ist 80Km SW von berlin! Am einfachsten+schnellsten geht es mit der bahn Aber kommt man auch mit Fahrgemeinschaften hin!
          In der vor Session lohnt es eigentlich nur für berliner und umländer vieleicht noch 200km anfahrt, Pennplätze in dickes B haben bis jetzt alle bekommen!

Richtig interessant wird es dann im Sommer...
          Campen können wir dann direkt an der Strecke:
          http://www.dcb.org/
          Neben an ist ne Kartbahn und wer will kann vieleicht noch nen Tandemflug buchen!

Aber die strecke wird dann 2x in der Woche durchgefegt und es fährt ein schuttlebus für die Skater die sich überschätzt haben...

Na und dickes B lohnt ja immer für'n trip!
          Äh selbst verständlich werden auch mal ein paar hütchen weggestellt!

Kommentar

hütchen weggestellt....ha angekommen........berliner...lol
            Hang Loose

Roll mir doch den Buckel runter !!!

Kommentar

Das klingt mal nicht schlecht. Und Schwieger-Familie besuchen wäre auch mal wieder angesagt. LOS lässt grüßen. Von Storkow sind das glaube ich ca 90km.
              Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

Zitat von hagakureninja Beitrag anzeigen
                geil wenn ich freigang kriege bin ich da...und ich denke ich bringe bestimmt noch wen mit !!! oder leutz ?
                also wenn ich an dem WE auch frei habe, sicher mir bidde nen Platz im Auto :klatsch:

Kommentar

interesse ja, ob ich 50km zum saisoneinstieg schaffe??????

gruß

Kommentar

Zitat von zizz Beitrag anzeigen
                    interesse ja, ob ich 50km zum saisoneinstieg schaffe??????gruß
                    grade am session anfang gibt es den schuttle service noch nicht aber ist ja kein wettrennen und in der gruppe wird man stark bzw. gibt es ja einen mitreiß effekt, und wenn du dich quällst wird "wahrscheinlich" auch gewarten > nur die gruppe zählt < und du würdest bestimmt nicht der einzigste sein der schnauft:ohoh:

Kommentar

50 km???

Hätt ja Lust aber 50km schocken mich jetzt schon. Hab sowas noch nie gemacht und auch nicht das perfekte Brett für sowas...

:-) Stef

Kommentar

Hi Steff-> ja da würden wir dann natürlich gerne auch den RK4 machen mit start direkt an der Strecke... da werden es mal nur 43km und dann würde es so früh in der Session auch ein Päuschen geben, wenn so früh in der Session schon was auf hat!

Also es ist recht flach aber es geht auch etwas rauf + runter , anders wie diese Flußufer touren... pushen und bergab rollen ist da also auch angesagt check das Höhenprofil. Eine echte pumgurke habe ich (auch noch) nicht aber meines ,das dervish-paris180, ist gut pump und pushbar!

übrigens habe ich da gelernt beim pushen zu switchen und übe immer wieder auch "switched pumpen"( unmöglich glaube ich) um mal die Füße zu entlasten!

btw.:
                        wir sind morgen wieder in der Skatehalle ab 11:30 ... und dann vielleicht Do und bestimmt wieder übernächsten So.

cheers prikel

Kommentar

Zitat von prikelpit Beitrag anzeigen
                          Hi Steff-> ja da würden wir dann natürlich gerne auch den RK4 machen mit start direkt an der Strecke... da werden es mal nur 43km und dann würde es so früh in der Session auch ein Päuschen geben, wenn so früh in der Session schon was auf hat!

Also es ist recht flach aber es geht auch etwas rauf + runter , anders wie diese Flußufer touren... pushen und bergab rollen ist da also auch angesagt check das Höhenprofil. Eine echte pumgurke habe ich (auch noch) nicht aber meines ,das dervish-paris180, ist gut pump und pushbar!

übrigens habe ich da gelernt beim pushen zu switchen und übe immer wieder auch "switched pumpen"( unmöglich glaube ich) um mal die Füße zu entlasten!

wir sind morgen wieder in der Skatehalle ab 11:30 ... und dann vielleicht Do und bestimmt wieder übernächsten So.

cheers prikel
                          Also gut, ich bin dabei. Zur Not kann ich die Strecke ja joggen.
                          Switch pushen kann ich eigentlich. Pumpen gar nicht.

Kommentar

COOL
                            also ich würde auch mitmachen wollen
                            und wann genau soll es nun sein und würde mich auch irgendwer mitnehmen??
                            klingt aber alles mal sehr interesant.
                            es grüß der RoN

Kommentar

na da könnt ihr mich aber auch mal einplanen! :-)

LDP klingt super - hab zwar auch noch kein passendes Deck, aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)
                              *Happy go lucky*

Kommentar

Lädt...
                              X