Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zottels Besuchs-thread!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zottels Besuchs-thread!!!

HIHO

hab ja mal n paar leuten versprochen n sammelthread zu machen, für die, die mich ma besuchen und hier inner CH n paar downhills oder sonstwas mitnehmen möchten...

HIER ISSER, der zottelbesuchsthread!

PENNEN: ich hab halt nur ne 1.5-zi.-whg., daher is nich so viel platz bei mir...aber n paar leutchen finden am boden schon platz...müsstet ihr halt matte / schlafsack mitnehmen(eine matte / einen schlafsack kann ich anbieten)...alternativen: gibt bei mir inner nähe n camping und ne jugendherberge(so 5-10 minuten skaten von mir aus)...ihr seht, das mit dem pennen is kein grosses problem...wär also geklärt...

SKATEN: downhill und slide, von mir aus gibts auch noch n cruisen-carven-sliden-gemisch dazu...slidespots 2 wirklich gute gleich bei mir inner nähe(5-10 minuten skaten)...downhill schon n stückl weiter weg, aber immer noch gut erreichbar...cruise-carve-slide-spots auch recht nah und gut erschlossen...

slidespot hab ich einen wo die leute zu 98% begeistert sind und die bullen noch nie was gesagt ham...is n kinderspielplatz nebendran, sollte man halt auf sein benehmen(nich gleich nebendran kiffen und so) achten und wie überall anständig zu den leuten sein, dann ham die (fast) alle freude an uns...

downhillspot is altbüron was wo ich euch ma hinführen würde, weil wirklich gediegen...zwar topspeed unter optimalen verhältnissen knapp über 80, meist nur 75-78(laut gps), aber schöne kurven, geile übersicht die einem ermöglicht richtig racemässig zu battlen ohne verantwortungslos zu handeln und freundliche leute die ständig downhiller den hügel hochfahrn...

cruise-carve-slide-spot hab ich auch einen der recht gediegen daherkommt, da is halt einfach bissl augen aufham von wegen verkehr angesagt

natürlich gibts zu den drei spots genug alternativen!!!

DATEN: da is n grösseres problem, ich bin von anfang juli, bis, glaub ich, 12. juli mit der freundin auf elba...danach gleich peyragudes...dann, wenn endlich die inscription da is und s klappt, graveyard call...dann padova(teolo)...von da an bin ich wieder zu haben:D

fazit: entweder im JUNI oder im AUGUST(von mir aus auch SEPTEMBER)...zu beachten wären da noch die daten der BWT(burning wheels tour)...möchte da versuchen noch bissl was mitzunehmen, nachdem ich anner rollladen-trophy gewonnen hab:D...allerdings würde es sich für euch auch zu diesen terminen lohnen, schliesslich sind das alles super events die ihr mit sicherheit geniessen würdet...würden wir dann halt alle zsammen zum event gehn, statt sonstwo frei zu skaten...

hab leider ab august nur noch am WE zeit, da ich dann mein fachabi nachhole...evtl. liesse sich ein tag dran hängen(verlängertes WE, freitag bis sonntag oder samstag bis montag)...mehr liegt leider nich drin...aber das reicht auch, denk ich...sonst kann man immer noch inner schweiz rumtouren, lohnt sich...gibt genug offene skater die gerne besuch empfangen und mit ihm skaten gehn...

so, äääähm...wollte das eig. machen wenn ich nüchtern bin, dachte aber "sonst vergissts wieder, du zottelchen" und habs halt bissl betrunken und verwirrt hier reingehaun...wenn also was fehlt(was wohl der fall sein wird) bitte sagen)...

anyway, würde mich sehr freuen wenn n paar von euch s schaffen würden zusammen hier runter zu fahren und mich zu besuchen...gastfreundliche atmosphäre garantiert!

sagt ma an...

küsschen, der BDM...

EDIT: kann ich den umfragetext noch ändern?...hab doch tatsächlich n schreibfehler platziert...mindestens einen...
    28
    NEIN, zu diesem arroganten, verletztenden arschloch will ich net!
    39,29%
    11
    ja, doch, könnte man sich antun...im JUNI!
    10,71%
    3
    ja, doch, könnte man sich antun...im AUGUST!
    32,14%
    9
    ja, doch, könnte man sich antun...im SEPTEMBER!
    17,86%
    5
    Zuletzt geändert von zottel; 13.05.2009, 02:00.

Dabei. Mit Blackjack, Crack und *-**-**-**-**-**-*.

Kommentar

blackjack ja, crack wird durch gras ersetzt und *-**-**-**-**-**-* dürft ihr euch bestellen, ich hab ne freundin die toppt jede professionelle :D

Kommentar

hmmm, ich dekne ende juni wär geil, wenn fränky da nichts macht (deutsche meisterschaft). juli wegen races eher nicht, august ginge bei mir auch, hätte derbst bock auf altbüron!
        DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

Servus,
          haben ja schonmal in nem anderen Thread drüber gesprochen, das ich in den Semesterferien mal rüber in die Schweiz komm?!?

Bin halt noch im Anfangsstadium was DH angeht, so bis 70 is machbar das drüber is noch ne Herausforderung aber wird auch noch gemeistert;)

August oder September fänd ich mal ned schlecht!
          Wenn de Bock hast..
          ROOTlongboards - GOoutandSHRED

Kommentar

Ich würde auch gern kommen. Muss nur gucken mit Kohle...
            Bist du beim Dh vs. Miniramp dabei, zottel?
            mfg
            Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

weiss net ob ich am dh vs. miniramp bin, kommt auffe distanz an die ich zurücklegen muss...hab mir das noch net angesehn...

tendenz is ja im moment recht klar richtung august/september...

Kommentar

dh vs. miniramp is full... ich bin dort!

@donlleonn: ich fahr selbst - bin die woche davor in wien und dar event liegt ja praktisch aufm heimweg. hast ne pm wegen ev. mitfahrerin
                Zuletzt geändert von stema; 13.05.2009, 13:19.
                DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

Dörfi au mal verbicho?
                  Dies ist meine Signatur. Bitte nicht zensieren. Danke. Die Kulturstelle Königshausen.

Ein Blick in die Gebrauchtbörse lohnt sich!

Kommentar

sälbstverständlich, besch herzlichst iglade!

:D

Kommentar

Hey Zottel ich quartier mich glei ne Woche ein :D dann lohnt sich das ganze wenigtens :D und vielleicht lern ich auch noch den Frondside 360° Oo

Kommentar

zu geil der erste humorlose hat sich scho geoutet :D
                        push don't pollute.
                        Sector 9 Skateboards

Kommentar

hammer, ape - genau das gleiche hab ich auch schon gedacht...

:D

Kommentar

Dachte du wolttest das so:happy:
                            ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                            1. Alexisonfire-This Cloud be anywhere in the world
                            2. BMTH-The Chelsea Smile
                            3. Gallows-In the belly of a shark
                            4. Alexisonfire-We are the Sound
                            5. Raised Fist-Killing it
                            ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentar

so, zottel hat sich ma wieder bissl gedanken gemacht...

als unterkunft schlag ich n camping gleich bei mir inner nähe vor...würde dann ma mit dem betreiber sprechen und was organisieren, dass dann auch platz is und evtl. n kleiner gruppenrabatt rausschaut...

termin würde ich im august setzen...da scheinen am meisten leute zeit zu ham...müsste man nur noch das datum ermitteln...dafür schau ich aber erst ma wann etwaige BWT events sind...

programm denk ich mir dann noch aus...wenn alle die kommen leder etc. ham hätt ich mal zwei DH spots inner nähe, die man aber früh morgens oder spät abends befahren müsste...tagsüber altbüron oder sliden / cruisen / carven gehn...

einwände, vorschläge, ideen?

Kommentar

Lädt...
                              X